Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft - Offenbar keine PS3-Version geplant

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 622
Received Thanks: 50
schon schade mit dem Spiel auf der Sony Plattform hätten se sicher sehr viel Geld mehr gemacht... aber wer´s nicht braucht^^



Rüddü111 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 349
Received Thanks: 33
Ich hasse XBOX jetzt nur noch mehr-.-


Brookii is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 4
mit der grafik läufts halt nur auf der xobx - ps3 is sich zu gut.
Homiekind is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
es liegt daran das Sony solche sachen wie Fruit Ninja etc. nicht unterstützt und deshalb kommt es nur für die Xbox360 , weil diese Mit Microsoft arbeiten


Posa' is offline  
Thanks
1 User
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,291
Received Thanks: 4,280
Haha PS3-Fraktion! :>

Spaß beiseite: Mir ist's relativ egal, da ich eine XBOX habe.
AlphaZerο is offline  
Old   #96



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Posa' View Post
es liegt daran das Sony solche sachen wie Fruit Ninja etc. nicht unterstützt und deshalb kommt es nur für die Xbox360 , weil diese Mit Microsoft arbeiten
Da hast ja eine schöne Ausrede für Sony gefunden...
Und was ist mit Pacman, Crazy Taxi, etc.? Diese niveaulosen Games gibt es ja auf der Playstation.
Mr. Highlife is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
wieso nicht für alle konsolen zb:nindendo 3DS Wii PS3 u.s.w dann würde das spiel mal richtig geil werden
Kemalshadow is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Find ich schade ._.

Minecraft wäre für die Wii ne witzige Angelegenheit
NUKER_PUMA is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,017
Received Thanks: 172
Minecraft für Xbox ? Nee, danke. Da hohl ich mir ja lieber Teltubbies.

Zum XBOX vs. PS3 gevasel:

Ich habe beide Konsolen, mir gefällt die Ps3 einfach besser, weil sie Kostenloses online-spielen ermöglicht, dafür muss man für den Kundenservice bezahlen. Dass die Ps3 bessere grafik hat ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, ist mir auch egal.

Zur XboX: Sie kostet für das online-spielen geld, dafür gibt's kostenlosen Kundenservice.
Einige Makel sind aber: Sie zerkratzt Spielen, und das nicht selten, obwohl sie wie im Handbuch beschrieben aufgebaut wurde (So wie bei mir), dies passiert bei der PS3 NICHT! Xbox bekommt exclusiv Titel wie z.B. Halo ,(Minecraft) .

Also ich für meinen PERSÖHNLICHEN teil finde die PS3 besser.
xXTheDracheXx is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
SCHADE!%$&!

ps3 besser aber naja xbox hat ja mit fast allem ein vertrag (arschkreicher )xD
blackjek456 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 430
Hmm , ich finds Eig Gut XD Obwohl ich Ps3 Fan Bin. Weil ganz einfach wofür Minecraft für ne Xbox oder Ps3, wii etc? Ihr habt nen Pc ? Reicht doch oder xD? wofür dan noch auf ner Xbox oder so ? Unnützlich find ich =)
zhaaaw is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Da fehlt einfach der Mod Support.
Minecraft lebt davon.

Wenn sie es nur auf die Konsole portieren seh ich schwarz für Minecraft(auf der Konsole).
Yishai is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Ich verstehe nicht wie man Minecraft auf ner Konsole spielen kann...
Immerhin steuert man bei dem Spiel doch recht arg mit der Maus, das alles mit nem Controller zu machen, kommt mir recht umständlich vor...aber ich denke, daran haben sich die PS/XBox-Spieler schon gewöhnt

P.S. nix gegen die Konsolen, aber mir pers. reicht ein PC mit Controller

btw, auf ner Wii wäre es recht lustig, wenn man dann immer mit der Fernbedienung in Richtung Bildschirm schlägt...^^
SkillRtry is offline  
Thanks
1 User
Old   #104
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Mich interessierts nicht hab eh ne xbox und keine Crapstation 3
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
1 User
Old   #105
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,358
Aufklärung:

Die Xbox Fans sind nur solche XBOX Fanatiker,weil die PS3 eben die PS2 sehr lange auf dem Markt hatte und die XBOX zu der Zeit weiter voraus war.
Dann ownte Sony die Xbox mit der PS3 und die ganzen Xbox Opfer müssen jetzt mit der Xbox klar kommen

PS3 Win


DerTeD is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
mc



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3
The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3 Quelle: The Dark Eye: Demonicon offenbar auch für PS3 - News - games-news.de
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.