Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WarRock - Gamersfirst schlägt zu!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sein Egold...

Dark20010 is offline  
Old   #77

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ihr seid auf einem Gamehackingboard und regt euch auf wenn Spieler die Spielmechanik ausnutzen. Vielen Dank sowas bestätigt meine Meinung über Warrockspieler.
Na ja wegen Cheats bin ich hier nicht angemeldet. Und sein wir mal ganz ehrlich: Cheater sind hässliche wiederliche Penner, genauso wie diese cheatengine-script-"programmierer"-Spacken (damit mein ich nur die, die Cheats für Multiplayer herstellen, bzw sie benutzen).

Oder spielste gern auf nem cheatverseuchten Server?

Quote:
Spielmechanik ausnutzen
Brings aufn Punkt. Eigentlich bescheißen sie nur die richtigen Spieler und das Spiel.

VRAM_Rapper is offline  
Old   #78

Received Thanks: 8
So endlich hat Gamersfirst etwas gegen Hacker etc. getan.Selbst ich bin froh und kann endlich in ruhe weiter spielen.Danke für diese Information.Bekommst THX.
klolert1010 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by klolert1010 View Post
So endlich hat Gamersfirst etwas gegen Hacker etc. getan.Selbst ich bin froh und kann endlich in ruhe weiter spielen.Danke für diese Information.Bekommst THX.
Sie haben nur was gegen die Lvler unternommen. Da sie dlvlt wurden Hacken sie jetzt erst recht um es Gamersfirst "heimzuzahlen" Also es nichts aus dem in Ruhe wieder spielen...

Bloody Angel is offline  
Old   #80

Received Thanks: 48
WarRock ist zwar ein guter shooter, was auch manchmal spaß macht.. aber in letzer zeit mit den ganzen hackern ist das nur noch traurig
.MoTi™⇐ is offline  
Old   #81

elite*gold: 6
Received Thanks: 977
Die meisten werden sich damit eh nicht abfinden können und planen nun Rache ^^
Shishihara is offline  
Old   #82

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Also ich finde das es eine gute entscheidung ist von GF da ich WarRock auch eine zeitlang gespielt habe und die hacker und cheater mich aufgeregt haben
xXToKSicKXx is offline  
Old   #83

Received Thanks: 1
Sie sollten lieber an einem effektiven Hackshield arbeite, weil so macht das Spiel keinen spaß mehr!
SoniC_ReseT is offline  
Old   #84

Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by SoniC_ReseT View Post
Sie sollten lieber an einem effektiven Hackshield arbeite, weil so macht das Spiel keinen spaß mehr!
Es liegt immernoch nicht am Hackshield. Warrock wurde einfach "schlampig" programmiert.
Bloody Angel is offline  
Old   #85

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,024
Wenn es bald wirklich keine Powerleveler geben wird dann werde ich villeicht wieder anfangen^^
__BuRn3R is offline  
Old   #86

Received Thanks: 126
also ich bin gebannt leute es ist so: ich habe immer phasen gehabt in denen ich derbe gespielt habe und dan wieder nich ich habe scripts benutzt und public gestellt in den man sich jede aber auch wirklich jede waffe kaufen konnte und ich hab dauer gehackt aber ich habe auch immer geld in das spiel bezahlt ( die scripts gingen eben nich ewig) und kaum is meine phase vorbei werde ich gebannt wollte heute mal wieder anfangen aber.. hat sich erledigt xD eigendlich können die das spiel closen .. powerlvler sind lange net so schlimm wie hacker aber das checken die wohl nich jeder in dem spiel hat schonma was verbrochen und 80% sind auch ca dauerverbrecher.. also
TibixCa is offline  
Old   #87

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,358
Richtig geil Cheater an die Wand !

DerTeD is offline  
Reply

Tags
wr

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:44.