Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Open Beta Update 1

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Ich zocke auf x box bf 3 und ist hammer geil

lRaZeRl is offline  
Old   #32

elite*gold: 271
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by spart3n View Post
was ist eig der vorteil wenn man es sich vorbestellt ?
Also wenn du die Limited Edition vorbestellst (ich glaub auch wenn du den normal kaufst ^^) bekommst du so nen physical warfare pack
dieser pack beinhaltet folgende dinge

Leichtes Maschinengewehr Typ 88: Das LMG Typ 88 ist ein luftgekühlter Gasdrucklader, der für maximale Stabilität mit einem Zweibein ausgestattet ist. Wird dieses Zweibein auf einer geeigneten Oberfläche aufgestellt, erhöht das die Präzision der Waffe immens und sorgt für einen geringeren Rückstoß. Das LMG Typ 88 ist die perfekte Waffe, um den Feind am Betreten eines von dir kontrollierten Bereichs zu hindern.

Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten.

Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte: Mit dieser exklusiven panzerbrechenden Munition hat Ihre DAO-12-Flinte eine noch überzeugendere Wirkung. In jedem Flechet-Projektil befinden sich 2,5 Zentimeter lange Wolframpfeile, die jedes Material – sei es Metall, Holz oder Gewebe – durchdringen. Wenn Sie um eine Ecke biegen und plötzlich vor drei gegnerischen Soldaten stehen, werden Sie froh sein, wenn Ihre DAO-12 mit dieser Munition geladen ist.

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr: Diese exklusive Modifikation ist der einzige Mündungsfeuerdämpfer für Präzisionsgewehre im Spiel. Ist er am leistungsstarken und schnell feuernden SKS-Gewehr angebracht, wird aus Ihnen ein extrem mobiler und vielseitiger Aufklärer. Wer als Aufklärer auf Teamgeist setzt und an der Front helfen will, während er gleichzeitig unentdeckt bleibt, sollte sich diese Waffenmodifikation unbedingt zulegen.

So war das Hilfreich ? ^^

so Nun zu meinem eigenen post

Ich wette mit euch AUf Der PS3 Oder AUf Der Xbox360 wird es wieder diese Kack grafik haben

Ich rate euch Spielt Es Nur Auf Nem High End Gamer PC wenn ihr nicht entäuscht sein wollt wenn ihr die grafik sehen wollt die so gut ist

Leider hab ich nich so nen high end pc nur bis gta4 gehts gut bei mw2 ruckelt es bei mir nich so hart aber es nervt

AlaturKa! is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Es fängt schon an beim beta key anfordern. Man braucht seinen Pass und dann muss man die nummer eintippen blablabla (alda das ist nur ne beta, wen interessierts ob man 18 ist?) Dann merkt man mit dem neuen pass kann man keinen key anfordern sondern muss sich den key zwischen 23-6h hohlen.
mecker nich rum, das liegt nich an EA sonder an DEUTSCHLAND in us gibts nicht sone probleme deutschland hat das wegen dem jugendschutz eingeführt, außerdem gibts genug möglichkeiten das zuumgehen. obwohl origin noch ne beta is läufts sehr gut, voller downloadspeed, JA am ersten tag wo die beta erschienen ist mit 100k inet , war in 3min fertig!
battlelog: eine wunderbare erfindung. kein nerviges hauptmenu, keine ewige wartezeiten!
server suchen- joinen klicken- 5sec warten und zack ingame und los zocken !

ich weiß nich warum soviele drüber rumweinen da viele wohl den sinn von einer "beta" nicht verstehen. EA hat eine monate alte version aufgespielt die weit hinter den entwicklungen der finalen version liegt.
für fans is das einfach toll das spiel anzuspielen worauf man ewig gewartet hat. nein da muss über jeden kleinen fehler rumgemeckert werden. versucht ihr mal ein spiel zuentwickeln das auf viele verschiedene gamer EIN spiel werden soll womit alle glücklich seien müssen.

ich finde die beta extrem genial und die mehr oder wenig großen-kleinen fehler kann man drüber wegsehen was zählt ist der SPAß den hier viele vergessen. spiel wurden gemacht DAMIT MAN SPAß hat und nich über alles meckert

hoffentlich sehen das hier andere auch so

jugendschutz umgehem könnt ihr mit proxy oder sonen 2komischen programmen wobei proxy schneller geht
Zehroo is offline  
Old   #34

elite*gold: 1285
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,145
mh zum Thema Ausweis..
Wenn man nicht 18 ist, sollte man es auch nicht spielen
Wozu gibts denn extra den Jugendschutz, also sollte man sich nicht beschweren
wenn man unter 18 ist :>

.CrunKii is offline  
Old   #35

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,760
Schade das mein PC zu schlecht ist, und ich auf der PS3 zocken muss... Aber macht trotzdem spaß
Ist das Update eigentlich auch für ps3 gekommen, musste irgendwie rein gar nichts runterladen
deathcursed is offline  
Old   #36

Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Vlt daran das der server voll ist?
Die Verbindung zu keinem Server ist möglich....
>.<
Strew is offline  
Old   #37

Received Thanks: 682
Ich versuchs heute ein letztes mal downzuloaden , wenns dann immer nochnicht joint wart ich bis zum release...
Sir eb is offline  
Old   #38

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Die Verbindung zu keinem Server ist möglich....
>.<
Ihr müsst den Internet Explorer benutzen..
Bei mir hats z.b. bei Chrome auch nicht funktioniert^^
Scroll einfach mal runter dort gibt es auch leerere Server (26/32)
Da kommste 100% rein..

Aber ich bin etwas enttäuscht davon.. Snipers 1hitten einen nur und viele Bugs :/
dominik185 is offline  
Old   #39

elite*gold: 85
Received Thanks: 329
Schonmal als Sniper schnell Waffen geswitcht? Kann meine Sniper auch noch gleich als Maschinengewehr benutzen wenn man gut schnell ist xD.
Ninjin is offline  
Old   #40

Received Thanks: 8
Allein schon die Bugs die in der stark eingeschränkten Beta (keine Fahrzeuge, nur 1 von 5 Spiemodi) gefunden werden lassen vermuten, dass da noch ein paar epische Bugs im Release kommen werden.
IceTray is offline  
Old   #41

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,243
Quote:
Originally Posted by IceTray View Post
Allein schon die Bugs die in der stark eingeschränkten Beta (keine Fahrzeuge, nur 1 von 5 Spiemodi) gefunden werden lassen vermuten, dass da noch ein paar epische Bugs im Release kommen werden.
Es ist eine Beta! Und wie du aus dem offiziellen Blog entnehmen kannst sind die Files die wir nutzen bereits über einen Monat alt, und vieles was wir jetzt als Bugs sehen ist bereits gefixt.

Die Beta ist fast nur dafür da um den Servern einen "stresstest" zu unterziehen, also die Server zu testen, und nicht um Ingame Bugs zu suchen, bzw. dies ist nur nebensächlich.
Saaja is offline  
Old   #42

Received Thanks: 87
Wer noch hat diesen mega heftigen Bug bei Operaton Metro am anfang gesehn , wo man unter die Erde fällt . Ich krieg die Krise :X
BlackOperations is offline  
Old   #43

Received Thanks: 3,202
kaufen
Fightcamp is offline  
Old   #44

Received Thanks: 35
Beta läuft noch bis 25.11 laut EA
~BlogBuster~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 4
sicher das du den 25.11 meinst? denn da ist das spiel schon draußen !

das spiel kommt 27.10 raus

denke du meinst 25.10 !

xXAkteXx is offline  
Closed Thread

Tags
bf3

« Previous Thread | Next Thread »