Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR-Release im Dezember

Reply

Old   #16

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 817
Der Lowfyr lässt sich blicken, schnell Pokeball werfen!

Und danke für die News!

vwap is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
einfach nur dumm diese gebühren -.- da kommt jetzt schon mal son Geiles game und dann wieder son mist!

Wookiee88 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 51
klar sind die gebühren schon leicht störend aber bioware hat sehr sehr viel geld in das spiel gesteckt und mit einem f2p modul würden sie nicht genug geld bekommen
zudem ist das spiel durch p2p langlebieger
Frozenmezzomix is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Wookiee88 View Post
einfach nur dumm diese gebühren -.- da kommt jetzt schon mal son Geiles game und dann wieder son mist!
Verdammt! Da wollen schonwieder Leute für ihre Arbeit bezahlt werden!!!! Das kann doch nicht angehen!?

P2P ist mMn. das beste Konzept für Onlinespieler (NICHT Betreiber )
Man zahlt jeden Monat diese 12,99 und man hat direkt den GAAANZEN Umfang des Spiels. Nicht so wie bei F2P und alle paar Tage im Shop irgendwelche duseligen Items kaufen die nach ein paar Tagen/Stunden wieder futsch sind.

Und nur mal ganz nebenbei xD:

Quote:
Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn!
Ob der auch in dem Game auf Endor lebt? XDD

Slimus is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
Wie hier wieder über Müll diskutiert wird ,ich finde solange das Spiel gut ist und hält was es verspricht kann man dafür ruhig Geld ausgeben...
Und Rift ist gar nicht so schlecht,ist halt nur ziemlich schnell ausgelutscht genau wie WoW,wenn man nicht Arena spielt...
Spiel sieht aber bis jetzt sehr gut aus und werde es auch ausprobieren.
Quadrakill is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Quadrakill View Post
Und Rift ist gar nicht so schlecht,ist halt nur ziemlich schnell ausgelutscht genau wie WoW,wenn man nicht Arena spielt...

Wie kommst du den nun auf Rift?
Old   #22

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Tibbers View Post
Wann hieß es denn F2P??? o_O
sie haben vor 2 jahren mal gefragt was die Spieler sich eher wünschen und sich dann zu P2P entscheiden was auch das beste ist weil jedes Spiel was F2P ist und mit Cashshop hält meist nicht lange und zieht nur Kinder und sozial schwache an was das Spiel meist für normale Leute versaut...
Wenn ich mir aber so WoW anschaue aufm Offi,spielen dort auch haufen Kinder und die besten sind die ''sozial schwachen''.
Ausserdem ists jeden selbst überlassen,ob er/sie eine Menge Geld nur für ein Spiel reinsteckt.
RiceChips is offline  
Old   #23

elite*gold: 2784
The Black Market: 112/0/1
Received Thanks: 93
hab ma eine frage habe im laden so eine star wars old republic vorbestellungskiste für 5 euro gekauft ( bei Saturn) nun steht drauf ich muss da einen account bei swtor machen und dann den code eingeben nun ist mein problem ich kann auf der seite keinen account machen da steht ich erfülle zurzeit nicht die bedingungen kann mir wer weiterhelfen?
vinko4444 is offline  
Old   #24

Vorbestellungskiste? 5 Euro? Code eingeben? hab ich noch nicht erlebt
Vielleicht hatten die ja ein server problem oder sowas ähnliches oder du hast die AGB's nicht akzeptiert

Mfg Mezzo
Old   #25

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,214
Quote:
Originally Posted by Frozenmezzomix View Post
Vorbestellungskiste? 5 Euro? Code eingeben? hab ich noch nicht erlebt
Vielleicht hatten die ja ein server problem oder sowas ähnliches oder du hast die AGB's nicht akzeptiert

Mfg Mezzo
Jah in Saturn kann man sich einen Preplay Key für 5€ kaufen :O
XxharCs is offline  
Old   #26

Received Thanks: 61
mein gott was sind schon 12€ für nen spiel was ständig mit neuem content versorgt wird.
muse- is offline  
Old   #27

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by RiceChips View Post
Wenn ich mir aber so WoW anschaue aufm Offi,spielen dort auch haufen Kinder und die besten sind die ''sozial schwachen''.
Ausserdem ists jeden selbst überlassen,ob er/sie eine Menge Geld nur für ein Spiel reinsteckt.
ist überall so dass die arbeitslosen (ich meine hier nur die die auch arbeitslos bleiben wollen!) die ebsten sind weil sie einfach am meisten zeit haben und geld ja dank dem staat auch net zu knapp... aber in F2P sind einfach um einiges mehr Kinder vorhanden die unter 15 sind
Sprotzel is offline  
Old   #28

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
die gebühren sind doch standard... und bei swtor bekommt ihr etwas ganz besonderes was ihr bei keinem anderen mmo bekommt: star wars flair.
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 22
Also wenn in diesem MMO von !STAR WARS! folgendes mit enthalten ist was meiner Meinung nach Star Wars so beliebt gemacht hat

Musik
Story
Fiktion des SW Universiums

Und das zzgl der Hoffentlich Realistischen übernahme dessen Elemente (sehr unglaubwürdig das man mit einem Laserschwert 30x auf ein Dino der größe eines Rollers hauen muss damit es stirbt, es sei den das Laserschwert ist ein Laz0rsw0rd und ist mit 4 AA+ Batterien in Betriebszustand...) wirklich beibehalten wurde.

Und gewaltige Raumschiffe wie der Star Destroyer z.b auch Betretbar vllt sogar Fliegerisch nutzbar ist - Hut ab, Lifetime Abo würd ich gerne hergeben ^^.

eXilan is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »