Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das ist eine Beta. Battlefield ist ein vergleichbar langsames Spiel. Cod ist schnell und Battlefield war immer eher ruhiger, wenn ich das mal so sagen darf. Wird zu 99,9% gefixxt.
Weißt du woher ?



eddi233 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,084
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das ist eine Beta. Battlefield ist ein vergleichbar langsames Spiel. Cod ist schnell und Battlefield war immer eher ruhiger, wenn ich das mal so sagen darf. Wird zu 99,9% gefixxt.
Ganz und gar nicht, daran sieht man, dass du keine Ahnung von Battlefield hast. Außerdem: Das war eine Alpha.


Pаylasici is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 209
Sry aber mal ehrlich ich find das zielen so scheiße in Battlefield 3 !!!! Meine Meinung wie soll man bloß da treffen ist ja schlimm...
youtubexD is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 863
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Sry aber mal ehrlich ich find das zielen so scheiße in Battlefield 3 !!!! Meine Meinung wie soll man bloß da treffen ist ja schlimm...
Jo, ist halt scheiße zum spielen wenn man 0 Skill hat und nur CoD zockt wo man einfach genug Kugeln im Magazin braucht um Leute zu killen


.eXplode is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by youtubexD View Post
Sry aber mal ehrlich ich find das zielen so scheiße in Battlefield 3 !!!! Meine Meinung wie soll man bloß da treffen ist ja schlimm...
Zielen - Schießen
Ein Gefühl dafür kriegen... Haste überhaupt schonma BF3 gezockt oder woher willst du das wissen? Und Nein paar min Gamescom zählen nicht als spielen
eddi233 is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555


Hier der Vergleich und dann sieht ihr welches Spiel bis JETZT besser ist! aber denke das es sich sowieso nicht ändern wird.
*Messi* is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Battlefield 3 vs. CoD Modern Warfare 3 - Der Vergleich von GameStar - YouTube


Hier der Vergleich und dann sieht ihr welches Spiel bis JETZT besser ist! aber denke das es sich sowieso nicht ändern wird.
Zeigt nur das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann ...
eddi233 is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Systemanforderungen:
Windows 7 (ich XP)
Directx11 (ich Dx9)

Nein danke =D

M.f.G Core
Hol dir eine Konsole und die sache wäre erlediegt.
metin2killah is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Zeigt nur das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann ...
Kann man, aber es ist ja noch nicht sicher, welches Spiel das bessere ist da einfach zu wenig gezeigt wurde. Das heißt abwarten und Tee trinken
*Messi* is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Kann man eben nicht oder vergleichst du Tetris mit Super Mario ?
Es sind 2 völlig unterschiedliche Games die eine andere Zielgruppe ansprechen.
Es sind zwar Shooter das stimmt schon... aber nicht jeder Ego shooter ist wie der andere.
Battlefield 3 bietet möglichst echte Schlachten mit riesigen Maps und vielen Spielern.
Call of Duty MW3 halt ehr weniger Spieler und verglichen mit BF3 Close Quarter Combat.
Und jetzt sag mir was man da (außer "EVTL" ) der Grafik und der Tatsache das es beide Shooter sind vergleichen soll...
Einzige was man evtl negativ bewerten kann ist die "Origin Politik" von EA aber das trägt ja nix zum Spiel an sich dabei.
Von daher wenn man grad Lust auf riesige Multiplayer Schlachten mit Fahrzeugen Jets etc hat spielt man BF3 wenn man kb auf Fahrzeuge hat spielt man MW3 ...
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Zu deinem Kommentar muss ich nicht viel sagen. Du hast dir so wie es aussieht nicht mal das Video angeschaut und gibst gleich so ein möchtegern klugen Kommentar ab.
*Messi* is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Ich hab das Videi schon mittlerweile 2 mal gesehen und du musst mir nicht so kommen ich kann einfach nur (Nein ich behaupte hier jetzt nicht das du so einer bist) Die ganzen Fanboys ab die sagen BF3 wird besser oder MW3 wird besser ... Keins von beiden wird besser als das andere
In dem Video wird übrigens auch an keiner Stelle gesagt das eins der beiden Games besser ist.
Ich rede hier nicht davon das irgend ein Teilbereich (Grafik/Waffen what ever ) besser wird sondern von den beiden Spielen im Allgemeinen.
Ich bin auch Jahrlanger COD4 Spieler und hab BF2 Gespielt und würde von keinem der beiden Spiele sagen es währe besser als man das wenn man die Spiele als Ganzes betrachtet so "NICHT" sagen kann...
Cod4 spiele ich gerne CW's/Teamplay etc und BF2 spiel ich wenn ich grad einfach ein bisschen Lust auf nunja ka mit Panzern rumfahren/ mit Jets fliegend oder einfach Lust auf Massenschlachten hab.
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Du kommst ganz vom Video ab. Man KANN sich mittlerweile schon denken welches Spiel das bessere ist, aber das jeder für sich selbst. Nur weil DU dich nicht entscheiden kannst musst du nicht für alle sprechen. Beide Spiele sprechen eine andere Zielgruppe an... aha. Du merkst schon das du dir nach dem Satz selbst widersprichst.
*Messi* is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Naja keine Lust mit jemanden zu diskutieren der alles so auslegt das es nur zu seinem Vorteil ist.
Dann lass ich dich mal in deinem Glauben wenn du es meinst.
eddi233 is offline  
Old   #90

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post

Hier der Vergleich und dann sieht ihr welches Spiel bis JETZT besser ist! aber denke das es sich sowieso nicht ändern wird.
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Man KANN sich mittlerweile schon denken welches Spiel das bessere ist, aber das jeder für sich selbst.Du merkst schon das du dir nach dem Satz selbst widersprichst.
Du bist hier derjenige der sich widersprichst ;o
Erst sagst du, man sieht schon welches Spiel bis jetzt besser ist,
dann meinst du aber dass jeder seine eigene Meinung hat...
Und genau dass versucht dir eddi233 die ganze Zeit zu erklären ;>

Bin ja auch der Meinung dass man die 2 Spiele im Allgemeinen nicht vergleichen kann, da ja jeder unterschiedliche Vorstellungen zu "guten" Shootern hat...

Das einzige dass man evtl. vergleichen könnte wäre Grafik, Mapgröße etc. wobei dass ja auch nicht alles über den Spielspaß aussagt =)

_StyLeZz*


.Masahiro is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
bf3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Resident Evil] Operation Raccoon City Gameplay
Zum Spin Off von Resident Evil Raccoon City wurde ein sechs-minütiges Gameplay Video veröffentlicht. Man erkennt deutlich, dass dieses Mal wieder...
8 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 erste Konsolen Szenen!
Der Chef des Publishers Electronic Arts, John Riccitiello, hat im Rahmen eines Interviews nun durchblicken lassen, dass auf der vergangenen...
7 Replies - Consoles
Star Wars:The Old Republic-Erste Operation
Im Zuge der E3 in Los Angeles dürfen natürlich neue Informationen über das Spiel aus dem Hause BioWare nicht fehlen. Sie stellten also die erste...
0 Replies - User Submitted News
[Portal2]Erste Einblicke ins Gameplay
Guten Abend! http://i46.tinypic.com/2epoxg7.png Viele Fan's freuen sich schon auf den zweiten Teil von Portal. Bis zum Release 2011 dauert es...
14 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.