Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale!

Discussion on Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale!

Der Publisher "Burda:ic" des Spiels "Land of Chaos Online" kurz "Loco" genannt,
verkündet auf seiner eigenen Seite, dass das Turnier zwischen Ost & West in die heiße Phase geht.

Denn das große Turnier steht kurz bevor, indem die besten Spieler aus ganz Europa und Nordamerika teilnehmen.
In einem spektakulären letzten Showdown wird sich dann zeigen, welches Team das besser ist.

Gekämpft wird in 3vs3 und 5vs5 Teams. Die Teams stehen bereits fest.
Preise im Wert von insgesamt 4000 US-Dollar stehen für die Gewinner bereit.

Das Turnier startet am Samstag den 25. Juni und wird drei Wochen lang dauern.
Mögen die besseren gewinnen!
Attached Thumbnails
Land of Chaos - Ost gegen West - Das große Finale!-63113.jpg  
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2011, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 101
Drei Wochen das ist ja lange
xXdino77Xx is offline  
Old 06/23/2011, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Ohaa
schade das ich es nicht mehr spiele.
O6Orangensaft is offline  
Old 06/23/2011, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
Hab das Spiel ca. 2Wochen lang aktiv gespielt, finde es voll geil.
Musste leider wegen meinem schlechtem Pc - epic laggs beim schlagen - aufhören. :3
F4m0uzz is offline  
Old 06/23/2011, 23:20   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Preise im Gesamtwert von 4000€ klingt jetzt nach dem Dreamhack von LoL irgendwie wenig .
John​ is offline  
Old 06/23/2011, 23:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
F4m0uzz kauf dir neuen PC
oder installire dir Virtual PC.
Da kannst du nur Windows XP , Windows 7 Nehmen.
und musst den programm IMMER offnen haben, ist so wie ein anderer PC nur auf deinen PC D:
ich konnte auf mein windows live kein Flyff haben, da hab ich mir das installiert und Windows 7 Fake PC gemacht und jetz kann ich es zocken D:
O6Orangensaft is offline  
Old 06/24/2011, 11:59   #7
 
Shayke!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
Kann mir wer erklären worum es geht.
Shayke!* is offline  
Old 06/25/2011, 23:38   #8
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Naja finde das Spiel nicht so gut bzw. ist nicht so mein Ding ..
Celay is offline  
Old 07/03/2011, 01:26   #9
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Hab das spiel mal probiert nach 2 tagen verging mir iwie die lust.
The GhouL is offline  
Old 09/14/2011, 13:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by The GhouL View Post
Hab das spiel mal probiert nach 2 tagen verging mir iwie die lust.
Dann spiel ein anderes Spiel ein Spiel macht nur spaß wen man es kann ^^
DS Jok3R is offline  
Reply

Tags
loco


Similar Threads Similar Threads
The biggest Loser - Das große Finale Parodie
05/12/2011 - Movies & Series - 2 Replies
YouTube - The Biggest Loser - Das Große Finale (Parody) upsi ein pupsi
Land of Chaos
05/01/2011 - Off Topic - 13 Replies
Kennt jemand dieses MOBA(Multi Online Battle Arena) ? Wie ist das Spiel so ? YouTube - Land of Chaos Online (LOCO) CG Trailer HD
Große und finale Verabschiedung...
03/06/2011 - Combat Arms - 1 Replies
So Leute, da Failxon mich erneut gefailbanned hat, wird es für mich kein Grund geben, mehr hier zu sein, weil ich mit Combat Arms nichts mehr zu tun haben will. Grund: hatte noch 1mio. volle NX auf dem Account um ein NX Spreading Video zu machen. Gekauft ... 1 Tag später ... "You have been..." bla bla bla.. So desweiteren werde ich mich euch von elitepvpers.com verabschieden, ist sehr schade, weil ich dieses Forum eigentlich schon als 2. Zuhause gesehen habe. Um nicht um den heißen Brei zu...
Das Große Finale auf der LanSection01
11/16/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Heute 20:00 Uhr findet das große Match zwischen sourceDREAMS vs. team-exors statt. Sei dabei, lass es dir nicht entgehen! (Auf Anfrage sogar Grüße an STV) connect 85.131.139.130:27020;password sourcedreams
Land of Chaos
07/10/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Die Closed Beta Testphase von dem Spiel Land of Chaos Online auch LOCO gennant, wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Open Beta Testphase soll in der ersten Augusthälfte 2010 starten. Also haltet euch bereit. Das Spiel verspricht ein actionreiches Erlebnis. Offizieller Link zur Homepage http://www.loco.de.alaplaya.net/ .



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.