Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RTL: Sender entschuldigt sich für GamesCom-Bericht

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dr. X View Post
war ja so klar
naja wer soziales fernsehen schauen will schaut am bestern pro7

yepp die ham wenigstens nette nachrichtenmoderatoren die immer schön (oft mit nem leichten scherz) die simpsons ankündigen xD... echt ich liebe diesen einen moderator da =D

TheBard is offline  
Old   #62

Received Thanks: 7
Guckt lieber Pro7 ist viel besser, RTL is son Assi sender das beweist ja der bericht über die GamesCom und das hier..

RasenShuriken is offline  
Thanks
4 Users
Old   #63

Received Thanks: 0

Dieses ist viel Lustiger ^^
tekmon is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1,174
Eine Entschuldigung reicht nicht.
Diese Sendung "Explosiv" sollte aus dem Programm genommen werden.
Das ist wenigstens ein Anfang und irgendwann gibt es vllt kein RTL mehr.

Volug is offline  
Old   #65

elite*gold: 6
Received Thanks: 153
Tun können wir leider gar nicht jedenfalls fast, da so vieles auf RTL läzft was erstunekn und erlogen ist. Nur leider ist das deren Erfolgsprinzip und das "Assitvformat" läuft somit werden sie nicht davon abgehen.
Es haben schon so viele Leute versucht Ihr Recht einzuklagen da RTL einen Schei* auf andere Menschen setzt, doch leider hat RTL soweit ich weiß immer gewonnen. (natürlich zu unrecht)
ZenZen.Kwaii is offline  
Old   #66

elite*gold: 214
Received Thanks: 461
Ihr habt Probleme.

Wascht euch öfter, dann kommt ihr nicht so negativ rüber im TV!
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old   #67

Received Thanks: 14
wow ... ich dusche mich jeden morgen ich trage normale Kleidung und hey ich putze mir sogar 2-3 mal am tag die Zähne (klingt seltsam) und ganz nebenbei bin ich auch noch Gamer

Moment ... irgendwas is hier merkwürdig?

ist es die Tatsache das ich ein Hygienischer Mensch bin?
Oder vielleicht die Tatsache das ich gerne Videospiele spiele?

Richtig... beides ist Merkwürdig.

Auch ich war auf der Gamescom und fühle mich durch diesen Bericht angesprochen und ja ich habe bestimmt nach einem 10 Stunden Tag zwischen tausenden von Leuten und in Hallen wo es gefühlte 30 grad warm war nicht nach Rosen geduftet... Kopf -> Tisch
Heigan is offline  
Old   #68

elite*gold: 271
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Anonymous - Nachricht an RTL - YouTube

Rtl labert immer nur dummen kack!
Dann entschuldigen und dann hinterher wieder scheisse machen.
Wäre besser wenn Anonymous was Ernstes gemacht hätte wie die Server Der
Redaktion oder so zu Deaktivieren das wäre das beste !

ausserdem wenn RTL nicht diese Sendungen machen würden wo sie Die schlecht lebenden Menschen Rausholen Und sie dazu bringen im TV schlecht dagestellt zu werden wären sie so berühmt wie MünchenTV
AlaturKa! is offline  
Old   #69

Received Thanks: 0
Mir stehen wirklich Fragezeichen auf dem Kopf!?!
Ich persönlich finde viele Beiträge lächerlich und abwertend. Warum regt Ihr euch wegen eines solchen Beitrages auf? Fühlt Ihr euch wohl schon angesprochen? Ich denke schon, denn wenn es nicht so wäre, würden viele von euch nicht so reagieren!

Ich selbst zocke auch, fühle mich aber durch diesen Beitrag von RTL überhaupt nicht verletzt. Warum auch? Ich hab eine Frau, Kinder und gehe täglich duschen , also, sowas trift bei mir nicht zu, wie es im RTL Bericht ausgestrahlt wurde.

PS: Menschen sind auch nur Menschen. Jeder kann fehler machen!

Da gib ich dir voll recht *daumen hoch
Codex12 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 12
Intressieren tuts die nur am Rande. Ganz ehrlich gesagt glaube ich, das die auf einen derartigen "Skandal" aus waren. Überlegt doch mal. So mancher Gamer wird sich die Sendung jetzt ständig ansehen um sicher zu gehen das sowas nicht nochmal vorkommt.

Ich selbst hab den Beitrag nicht gesehen, werds mir aber gleich mal antun. Ich persönlich muss dazu sagen: "Der Typ hat kein Real Life, wenn er sich über das unsere lustig machen muss. Wir sehen uns online hehe"
Zeomak is offline  
Old   #71

Received Thanks: 16
ich finde das rtl mit ihrem magazin recht hat^^ und verstehe nicht wieso sich alle so aufregen deswegen. Es ist halt wirklich so das sich viele in dieser "branche" sag ich mal, nicht pflegen und nicht duschen.
Hab sehr viel mit solchen leuten zu tun, Studiere Computer Science und es nervt einfach dermassen wen ich dann Leute neben mir in die Vorlesung setzen die man 3 reihen weiter hinten riechen kann....
crystall00 is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

elite*gold: 49
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by crystall00 View Post
ich finde das rtl mit ihrem magazin recht hat^^ und verstehe nicht wieso sich alle so aufregen deswegen. Es ist halt wirklich so das sich viele in dieser "branche" sag ich mal, nicht pflegen und nicht duschen.
Hab sehr viel mit solchen leuten zu tun, Studiere Computer Science und es nervt einfach dermassen wen ich dann Leute neben mir in die Vorlesung setzen die man 3 reihen weiter hinten riechen kann....
Jo es gibt schon solchige aber die haben das dargestellt als ob es nur solche gäbe
jody1 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 153
eben, anstatt zu sagen "dort gibt es ein paar schräge Gestalten" haben sie es verallgemeinert und ich weiß nich wie andere das sehne, aber Cosplayer finde ich nicht schräg sondern mehr bemerkenswert.
Bin der gleichen Meinung wie jody1.
ZenZen.Kwaii is offline  
Old   #74

elite*gold: 4000
Received Thanks: 399
Rtl soll nicht sich entschuldigen, sondern uns entschädigen!!!
>LoAdInG...< is offline  
Old   #75

Received Thanks: 799
die 10 sec endschuldigng sind ja wau der hitt ein neues video können sie ja nicht machen oderr mal einer bessere entschuldigung naja rtl ebend

The-Apple is offline  
Reply

Tags
rtl

« Previous Thread | Next Thread »