Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Reply
 
Old   #391
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Wieviele Bergwanderer gibt es ?
Und wieviele PC-Freaks gibt es ?

Achja, was waren die Amok-Läufer nochmal ? Ouh, stimmt - Außenseiter & teilweise Zocker.
Was für ein Mist den du da Erzählst

Der Amokläufer von Erfurt.
Hat er Ego-Shooter Gezockt ?.NEIN Eben nicht.Selbst die Gutachter haben kein Einziges Ego-Shooter oder Vergleichbaren gefunden.
Also Erzähl hier nicht son Quark -.-



FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old   #392
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ach ich halt mich ab hier jetzt raus und geh WoW zocken. Viel Spaß noch beim diskutieren! Werd mir bei Gelegenheit mal den ganzen Thread durchlesen.

Hauta Rein!

Edit:
Zum Thema Amoklauf möchte ich noch etwas sagen.
Es ist klar, dass einige Amokläufer Zocker waren, denn sie wurden von den anderen nicht akzeptiert und hatten wenig sozialen Kontakt, deswegen wandten sie sich dem Zocken zu.


Mantschgo is offline  
Old   #393
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by FreakWIIuter View Post
Was für ein Mist den du da Erzählst

Der Amokläufer von Erfurt.
Hat er Ego-Shooter Gezockt ?.NEIN Eben nicht.Selbst die Gutachter haben kein Einziges Ego-Shooter oder Vergleichbaren gefunden.
Also Erzähl hier nicht son Quark -.-
Lesen gehört nicht zu deinen Stärken, oder ?

Quote:
.. Außenseiter & teilweise Zocker.
.SmiLe is offline  
Old   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 262
Mir fehlen ja fast schon die Worte ..

Wenn ich an RTL schreiben würde :

Ihr macht euch nicht zu besseren Menschen indem ihr andere schlecht macht.
Ihr werdet nicht schöner indem ihr andere hässlich nennt.
Ihr riecht auch nicht besser indem ihr zu anderen sagt dass Sie stinken.

Also was soll der Scheiss , alles nur für die Quoten? Oder doch nur PR?


So sehe ich das. Keine Ahnung wie sie auf die ganzen Proteste und den Druck reagieren werden
Ob mit Widerstand oder mit einer nicht ernstgemeinten Entschuldigung auf einer ihrer pressekonferenzen .. jedenfalls haben sie jetzt wenn nicht schon vorher viele Sympathien verspielt


aznproud is offline  
Old   #395
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Lesen gehört nicht zu deinen Stärken, oder ?
Schön das man schon ins Privatleben Eingreift Danke der Nachfrage
FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old   #396
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by FreakWIIuter View Post
Schön das man schon ins Privatleben Eingreift Danke der Nachfrage
Dann mach nächstes Mal deine Äuglein auf, bevor du hier irgendwelche haltosen Behauptungen los lässt!
.SmiLe is offline  
Old   #397
Tu fui, ego eris.
 
elite*gold: 279678
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,007
Received Thanks: 21,282
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Mir fehlen ja fast schon die Worte ..

Wenn ich an RTL schreiben würde :

Ihr macht euch nicht zu besseren Menschen indem ihr andere schlecht macht.
Ihr werdet nicht schöner indem ihr andere hässlich nennt.
Ihr riecht auch nicht besser indem ihr zu anderen sagt dass Sie stinken.


So sehe ich das. Keine Ahnung wie sie auf die ganzen Proteste und den Druck reagieren werden
Ob mit Widerstand oder mit einer nicht ernstgemeinten Entschuldigung auf einer ihrer pressekonferenzen .. jedenfalls haben sie jetzt wenn nicht schon vorher viele Sympathien verspielt
Sie werden garnicht reagieren. Sie werden es sehr wahrscheinlich garnicht bemerken. Ich will garnicht wissen, wieviele Mails die am Tag bekommen, von irgendwelchen aufgebrachten Leuten. Das hier ist nichts besonderes für die.
John Dread is offline  
Old   #398
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Dann mach nächstes Mal deine Äuglein auf, bevor du hier irgendwelche haltosen Behauptungen loslässt!
Hmhm...
Ich sage nur MEINUNGSFREIHEIT!
FreakWIIuter is offline  
Thanks
1 User
Old   #399
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,730
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Sie werden garnicht reagieren. Sie werden es sehr wahrscheinlich garnicht bemerken. Ich will garnicht wissen, wieviele Mails die am Tag bekommen, von irgendwelchen aufgebrachten Leuten. Das hier ist nichts besonderes für die.
Damit wirst du wohl oder übel recht haben
Curayo is offline  
Old   #400
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Naja, ich geh jetzt auch schlafen, muss morgen arbeiten.

Bei dem Thema wird man wohl nicht so schnell zu einer Einigung kommen, befürchte ich.
.SmiLe is offline  
Old   #401
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,039
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Sie werden garnicht reagieren. Sie werden es sehr wahrscheinlich garnicht bemerken. Ich will garnicht wissen, wieviele Mails die am Tag bekommen, von irgendwelchen aufgebrachten Leuten. Das hier ist nichts besonderes für die.

Haben die RTL-Redakteure nicht schon Reagiert ?
OnlineWelten.com ››› RTL-Bericht über die gamescom 2011 - Nach Proteststurm: RTL-Redakteur wirft Gamern Humorlosigkeit vor ‹ News
.BlackStorm is offline  
Old   #402
Tu fui, ego eris.
 
elite*gold: 279678
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,007
Received Thanks: 21,282
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Naja das ist das private FB Profil vom Redakteur. Das würde ich keine offizielle Stellungnahme nennen. Aber ich weiß ja auch nicht, wie das bei RTL läuft. Hat mich schon überrascht, dass der darauf reagiert hat.
John Dread is offline  
Old   #403
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,039
Received Thanks: 682
Die wird es auch nicht wirklich von der bahn werfen. Die machen weiter wie zuvor...

Aber wie genau kann man selber, oder die Masse denn dagegen gehen? Also das mit dem Programmbeschwerde habe ich schon gemacht. Aber in wie weit können die da was machen?
.BlackStorm is offline  
Old   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,603
Received Thanks: 4,508
Ich denke RTL hat genug Zuschauer, die genau sowas sehen wollen.

Deswegen denke ich nicht, dass sie sich jetzt damit soviele Sympathien verspielt haben.
Mister Joy is offline  
Old   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Wie einfach man sich wieder ins Gespräch bringen kann...
Jahrelang überhaupt nichts von RTL Explosiv (oder wie auch immer das heißt) gehört und auf einmal liest mans auf sämtlichen Webseiten und Online-Diensten.

Ich versteh ehrlich gesagt auch den ganzen Aufstand nicht. Ich würde die doch einfach in ihren Glauben lassen. Wirklich seriös war und ist RTL mit ihren sog. "Nachrichten" noch nie gewesen.
Ich weiß nicht... Ich bin vielleicht auch kein typischer Zocker mehr, da mir zunehmend die Zeit dafür fehlt, allerdings fühle ich mich auch absolut gar nicht angesprochen. Ich hab mir den Bericht angeschaut, bisschen geschmunzelt was die für eine Grütze labern und direkt nochmal gelächelt, wie die Gaming Szene quasi "enraged" nur weil wieder irgendein Redakteur seine geistigen Ergüsse hinausposaunt.


Ensky is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des...
59 Replies - Polls
Gehst du zur Gamescom 2011?
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
2 Replies - Main
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt...
3 Replies - General Gaming Discussion
GamesCom 2011
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu...
73 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.