Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011

Discussion on RTL: Entsetzender Beitrag zur Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 18:04   #241
 
Usui Takumi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 88
Received Thanks: 27
Typisch RTL nehmen immer die besten Beispiele raus -.-" habe auch noch gesehen wie die andere Leute auch Interviewt haben aber nein .... sie müssen ja die "schlechten" Interwiever raus nehmen :@ und dann noch das die meinen das "jeder" Gamer so aussieht fand ich so Kacke ..... jeder Mensch hat sein eigenen Style , jeder sollte damit klar kommen.
Usui Takumi is offline  
Old 08/24/2011, 18:05   #242
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Man gehe auch zur GC mit Schlips und Kragen.
Maggot. is offline  
Old 08/24/2011, 18:06   #243
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
So kann das sein das das alles irgendwie zusammenhängt das RTL nichts kann und indiziert werden sollte.

Wenn etwas für Amokläufe sorgt denn sicherlich das RTL Programm.
Scutz is offline  
Old 08/24/2011, 18:09   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
richtig so !
Hommer26 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 18:10   #245
 
StylaNo1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 18
RTL soll meiner Meinung nach, mal ganz still sein.... Ich finde die sind die dämlichsten deppen überhaupt.... 1. JEDER HASST RTL (einige Ausnahmen weil wegen Hartz IV TV )
2. Jeder andere Sender (privat Sender: Pro7, Sat1 usw...) Zitat von Genial Daneben(SAT1)
Hugo Egon Balder: Bei uns im Studio sind sehr komische Geräuche, die Sie vor dem Bildschirm...... Kaya Yanar: DAS IST RTL, DIE WOLLEN UNSERE SERIEN KLAUEN..... usw..
3. Naja RTL SUCKS und fertig is
StylaNo1 is offline  
Old 08/24/2011, 18:10   #246
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Nett nett, jetzt hab ich mal wieder was dazu gelernt.
Schade dass die die attraktiven Gamer nicht zeigen.
Und ich als Gamer habe durchaus eine hübsche Freundin.
Sie zockt selber auch. Komischerweise bin ich nicht der einzige, der die interessant findet ~.~
GotDamned is offline  
Old 08/24/2011, 18:27   #247




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Nehmt es in eure Signatur! Mit dem Thread haben wir sicher schon viel getan und etwas ins rollen gebracht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 18:32   #248
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Jemand hat tatsächlich diese Blonde ausfindiggemacht und im lol Forum ihr Facebook Profil gepostet xD
Tütensuppe is offline  
Old 08/24/2011, 18:35   #249

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ja ich glaub wenn ich mich ned ganz täusche heißt sie

Laura Schen

hab ich bei so einen anderen Video gesehen

Einfach in Facebook eingeben
P00w is offline  
Old 08/24/2011, 18:38   #250
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
überrascht mich gar nicht.
RussianDamager is offline  
Old 08/24/2011, 18:40   #251
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
RTL ist schon imemr der größte Rotz gewesen finde sollte man abschalten 4 eva
Sprotzel is offline  
Old 08/24/2011, 18:41   #252
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079

Ich musste gerade ernsthaft lachen. Tut mir Leid falls das Video hier schon rumgeistert, hatte keine Lust alle seiten durchzulesen.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 18:43   #253
 
Nevano's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 103
Ich finde die Szene reagiert da ein bisschen empfindlich,da liefen schon schlimmere Sachen über Gamer.Den Bericht an sich finde ich unterhaltsam,das war auch genau das Ziel des Beitrags und deswegen sollte man das alles nicht so ernst nehmen.
Nevano is offline  
Old 08/24/2011, 18:44   #254
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Was ein blödsinn die da sagen... mein gott.....aber naja es ist RTL da kann man ncihts besseres erwarten
Havelock_Vetinari is offline  
Old 08/24/2011, 18:44   #255


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Also wenn ich 10 Stunden auf einer Messe bin, rieche ich natürlich nach frisch geduscht!!!

Der Kommentator meint, schlabberlook in schwarz, finde ich interessant, da schwarze Kleidung irgendwie verdammt wenig vertreten war und die meisten Besucher die mir aufgefallen sind, sehr wohl gepflegt waren.
Grundsätzlich, eine Messe ist keine Modenschau, ich möchte Spaß haben und nicht andere imponieren.

Ich frage mich wie Gioteck jetzt mit dieser Laura umspringt, sind bestimmt nicht sehr begeistert. Immerhin wird sie für sowas bezahlt, dann noch Kommentare abgeben?
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RTL über die gamescom 2011
10/30/2011 - Off Topic - 59 Replies
Heyho mates, habe gerade dieses Video bei Youtube gefunden, schaut es euch an und schreibt eure Meinung bitte hier rein :) ..ein Bericht des RTL-Lifestyle-Magazins explosiv. RTL Explosiv über die Gamescom 2011 (video ist nicht gelistet)
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011 - Frage zu den Altersbändchen
08/11/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Servus, Ich gehe dieses Jahr zum ersten mal auf die GamesCom, nun habe ich mich ein bisschen über die Altersbeschränkungen infomiert, und es gibt ja Altersbändchen, nur meine Frage ist, wenn ein Elternteil dabei ist, dürfte ich dann auch ein höheres Bändchen haben? Manche sagen ja, andere sagen das wäre sogar illegal xD Mit freundlichen Grüßen,
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.