Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NinjaWaz veröffentlicht

Discussion on NinjaWaz veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 36
Received Thanks: 13
NinjaWaz veröffentlicht

Das neue Spiel NinjaWaz ist erschienen! NinjaWaz ist ein sogenanntes Free-to-Play Anime basiertes Browserspiel, und verschmilzt berühmte Naruto und Bleach Charaktere in einem Spiel. Sucht euch einer der beliebten Anime Figuren und erlebt ein abwechslungsreiches Abenteuer.

Spielt mit auf auf Facebook (NinjaWaz | Facebook)
keine Registration nötig!



Anime/Manga Fans der beliebten Naruto&Bleach Serie werden auch mit NinjaWaz ihre freude haben.



In NinjaWaz stehen euch tausende von Möglichkeiten bereit um euren Charakter einzigartig aufzurüsten. Durch das Synthesis System könnt ihr immens viele Waffen/Rüstungen miteinander kombinieren. Zudem bieten euch Pets kräftige Ünterstüzung , denn diese Pets erhöhen die Stärke eures Charakters.


TEC Interactive und GoPlayPlay stehen euch für alle Fragen bereit und sichern ein ausgewogenes Gameplay sowie einen guten Support.

Macht euch also bereit für ein actionreiches Anime-Geprügel vom Feinsten!



Attached Thumbnails
NinjaWaz veröffentlicht-ninjawaz.jpg  
baongoc is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/21/2011, 11:18   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
1. Erster =D
2. O.O

Also ich finde Browsergames iwie Schei... ach egal ich hab keine zeit ich muss mich dort registrieren xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/21/2011, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
ich mag nur des lied vom ersten video das spiel kenne ich schon in der englischen version (pockie ninja) und es ist ****
Colonia-John is offline  
Old 08/21/2011, 11:38   #4
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Haha wer sowas spielt xD

Doofes game.
Crossaxxx is offline  
Old 08/21/2011, 11:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
schlecht ist es nicht.
Zuminderst für alle Bleach und Naruto fans
rom4n™ is offline  
Old 08/21/2011, 13:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Haha wer sowas spielt xD

Doofes game.
sagt der holzkopf der metin2 spielt
Colonia-John is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/21/2011, 14:23   #7
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Hab da iwie nicht wirklich Chars die mir gefallen...
18 zur auswahl immer die selben ._.'
LeBombaStiQ is offline  
Old 08/21/2011, 21:42   #8
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480


wer keine lust hat zu warten :S
Kareo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2011, 11:49   #9
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
wird es auch auf deutsch sein?da pockieninja english ist
St1cky is offline  
Old 08/22/2011, 11:55   #10
 
eXilan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Mein Urteil:

Ich hab das Spiel leider gottes bis Level 40 auf zwei Servern gespielt und muss sagen selbst für Naruto/Bleach Fans ist das Spiel eine Schande für die Animes.

Das Konzept des Spiels liegt auf Geldausgeben damit ich was reißen kann, und das denken die wohl erreicht man damit das man zwei Animes nimmt die sehr beliebt sind und sie unauffällig in ein Spiel reinschmeißen das sokrass auf einem Shop basiert das das nichtmehr heilig ist, ok man kann vielleicht auch ohne Gold spielen das zieht jedoch zufolge das man sehr viel Länger Zeit für etwas brauch um Ziel XX zu erreichen wo ein Gold bzw VIP User vielleicht 1/3 der Zeit für brauch.

Die Skills sind zusammen gewürfelt und daher ziemlich Schade weil wer hat ein Ichigo mit Rasengan gesehen? Ich noch nie, außer da.
Da ist ein 2D ORPG mit EO 2.0 besser
eXilan is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2011, 13:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
1. und 2. videos gehen nich
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/22/2011, 13:37   #12
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Mein Urteil:

Ich hab das Spiel leider gottes bis Level 40 auf zwei Servern gespielt und muss sagen selbst für Naruto/Bleach Fans ist das Spiel eine Schande für die Animes.

Das Konzept des Spiels liegt auf Geldausgeben damit ich was reißen kann, und das denken die wohl erreicht man damit das man zwei Animes nimmt die sehr beliebt sind und sie unauffällig in ein Spiel reinschmeißen das sokrass auf einem Shop basiert das das nichtmehr heilig ist, ok man kann vielleicht auch ohne Gold spielen das zieht jedoch zufolge das man sehr viel Länger Zeit für etwas brauch um Ziel XX zu erreichen wo ein Gold bzw VIP User vielleicht 1/3 der Zeit für brauch.

Die Skills sind zusammen gewürfelt und daher ziemlich Schade weil wer hat ein Ichigo mit Rasengan gesehen? Ich noch nie, außer da.
Da ist ein 2D ORPG mit EO 2.0 besser
welcher ist der overpowerd char ?
OMGG1 is offline  
Old 08/22/2011, 15:13   #13
 
cyberklon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 24
hab die englische version (wie viele) schon gespielt ist langweilig man geht in nen kampf und wartet darauf wer gewinnt dann noch bissl ausrüstung und so -.- einfach nur langweilig
cyberklon is offline  
Old 08/22/2011, 16:11   #14
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
An sich find ich es bislang ganz okay, aber naja zocke ja erst seit 3 tagen .. xD mal schaun obs ohne RL geld lange spass macht
Chuckeyy is offline  
Old 08/22/2011, 23:02   #15
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Irgendwie ziemlich boring.
Ist einfach nix Spannendes dabei.
basti200 is offline  
Reply

Tags
nw


Similar Threads Similar Threads
NinjaWaz for Naruto and Bleach fans :>
08/19/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Für alle Naruto und Bleach fans hier ist was für euch. NinjaWaz - Welcome!! | Facebook Ich habs hier mal reingeschrieben, weil ich denke das viele fans von diesen beiden Animes auch gerne ihre Spiele spielen... und falls sowas hier nicht reinkommt dann closed es :D Ich wollt nur den Leute bescheid geben << Alles nötige erfahrt ihr auf der facebook seite.
Chapter 3 wurde veröffentlicht!
05/13/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo,wollte bescheid geben das chapter 3 offiziell raus ist, wenn auchnur ein Tei Dazu haben sie das neue Cherry Kirschblüten event gebracht in Mapp velruf, weis aber nicht mehr Schaut selber Press thx
BC Talentbaum offiziell veröffentlicht!
08/29/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin werte Schurken. Seit einigen Tagen gab es schon auf http://nurfed.nu.funpic.de/ schon einige Spekulationen welche Talente und Spells mit dem AddOn Burning Crusade veröffentlich werden sollen. Jetzt hat Blizzard die Talente offiziell veröffentlicht. Hier nachzulesen: Neue Fähigkeiten: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...gue/s pells.html Neuer Talentplaner: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burning crusade/rogue/talents.html Gesamt Übersicht:...



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.