Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vindictus – Closed-Beta soll im September starten

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 952
Naja ich kenne das spiel jetz schon vlt ein Jahr habs auch schon auf US gespielt aber freut euch nicht zu früh erst soll es dann erscheinen und aufeinmal doch dann und wen 2012 die Welt untergeht ist es vlt immernoch nicht draussen^^

Celay is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Mit der Source von Valve wird das Hammer die haben so geile Spiele gemacht.

Crossaxxx is offline  
Old   #18

elite*gold: 259
The Black Market: 402/1/0
Received Thanks: 3,026
wird das spiel jetzt nach der closed beta eig. keine ip blocks mehr haben
oder muss man dann trotzdem weiterhin proxy o.a. benutzen ?
L is offline  
Old   #19

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
Freu mich schon Total

Habs schon mit Amerikanische Ip gezockt.

ist meiner Meinung nach Sehr Actionreich ^^
gibt einige nette funktionen

-Lattella- is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Das spiel ist scheise, wird genau so ein reinfall wie rift, was bietet dieses mmo denn großartiges? Langweiliges Gemetzel wie in diablo 3... cmon... scheise brauchen wir nicht, spielt lieber wow.
cypris1337 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by cypris1337 View Post
Das spiel ist scheise, wird genau so ein reinfall wie rift, was bietet dieses mmo denn großartiges? Langweiliges Gemetzel wie in diablo 3... cmon... scheise brauchen wir nicht, spielt lieber wow.
Mal wieder so ein Hater oder wow Fanboy..

Das Spiel ist hammergeil! Hab das mit dem Proxy doch noch hingekriegt (neustes Update)

Also ich bin sehr beeindruckt wie sich die Source Engine dort macht.

Das Spiel ist sehr Neu und sehr innovativ.. hätte nicht gedacht das man noch soviel neuen einbauen kann..

Die Grafik sieht echt Gut aus. Also die Chars sehen sehr echt aus würde ich mal sagen.
Es sieht einfach anders aus als die normalen Chars in anderen Spielen, einfach Klasse!
dominik185 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by cypris1337 View Post
Was hat das bitteschön mit WoW zu tun? WoW wird auch langweilig nach einer Zeit immer die gleichen Raids und Bgs ohh toll ich bin selber WoW spieler seit 5 Jahren ich weiß aber nicht was die leute süchtigt macht >.< ich spiele wow aus spaß und nicht wegen einer sucht und Vindictus ist echt geil hab die Na version gespielt und mein DK war richtig geil nur hat öfters gelaggt und eins regt mich echt auf wir warten schon ne ewigkeit und dan kommt nur ne CLOSED BETA? die wollen uns doch verarschen -.- ...

PS:WoW ist ein 0815 MMorpg zwar mit einem guten skill system aber immernoch 0815 VINDICTUS bring ein ganz neues gameplay raus was es noch krasser macht
bboy-ace is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Quote:
Originally Posted by bboy-ace View Post
Was hat das bitteschön mit WoW zu tun? WoW wird auch langweilig nach einer Zeit immer die gleichen Raids und Bgs ohh toll ich bin selber WoW spieler seit 5 Jahren ich weiß aber nicht was die leute süchtigt macht >.< ich spiele wow aus spaß und nicht wegen einer sucht und Vindictus ist echt geil hab die Na version gespielt und mein DK war richtig geil nur hat öfters gelaggt und eins regt mich echt auf wir warten schon ne ewigkeit und dan kommt nur ne CLOSED BETA? die wollen uns doch verarschen -.- ...

PS:WoW ist ein 0815 MMorpg zwar mit einem guten skill system aber immernoch 0815 VINDICTUS bring ein ganz neues gameplay raus was es noch krasser macht

Das ist es!
Es bringt neben dem neuen Gameplay auch mal eine andere Story mit anderen Charakteren mit sich!
Die meisten spiele haben ja mages, buffer, hunter, assas und krieger .. etc..
also mich hat das Spiel echt überzeugt und ich frage mich warum sowas kostenlos ist^^
dominik185 is offline  
Old   #24

elite*gold: 24
Received Thanks: 79
ja endlich kommts nach europa wie lange haben wir gewartet und jetz kommts *freu*
Suco[W] is offline  
Old   #25

Received Thanks: 146
ich habs auf der gamescom gezockt und war begeistert.
Das rumgehüpfe und diese coolen Skills machen richtig fun.
Ausserdem sehen die charaktere wirklich obersahne aus.
Alky234 is offline  
Old   #26

elite*gold: 166
Received Thanks: 108
Ich zocks ja selber schon . Naja am anfang denkt man echt woooow is das Geil, aber wenn man jedesmal 3-5mal den gleichen Dungeon machen muss wird es finde ich ziemlich langweilig.
Die sollten noch die Spielumgebung vergrößern und nicht alles von so nem dreckigem Schild abhängig sein.
Maiik is offline  
Old   #27

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,857
Quote:
Originally Posted by L View Post
wird das spiel jetzt nach der closed beta eig. keine ip blocks mehr haben
oder muss man dann trotzdem weiterhin proxy o.a. benutzen ?
Es ist das EU Relase.
Von dem her, gehe ich mal davon aus, dass es genau wie in NA (Nordamerika) sein wird, dass alle nicht EU-Länder einen Serverkick bekommen.

@Threadersteller:
Du hast vergessen, dass es das mmo in Korea seit Anfang 2010 unter dem Namen "Mabinogi Heroes" gibt.

lg,
Tatsuya.
[Х]Platin is offline  
Old   #28

elite*gold: 52
Received Thanks: 238
Naja für euch stelle ich mal jetz alles klar.

Auf Facebook hat Nexon EU eine Umfrage gemacht, welche Edition von Vindictus wir haben wollen.

Die Premiere Edition(die ganz normale version die es bis jetzt im amerikanischen Nexon als einzige und in Korea als eine von 2 gibt) oder die Xtreme Edition, die es in Korea als zweite Edition(halt auf einem zweiten Server) und in China als EINZIGE gibt.

Und es wurde die Xtreme gewählt.

DAS ist der aktuelle trailer für Europa:

Und jetzt fragt ihr euch bestimmt warum noch Closed Beta.
Eine Closed Beta ist dazu da, die Spielerfahrungen von den Spielern zu sammeln und somit Verbesserungen zu machen. In der originalen Xtreme Edition ist das Spiel laut sehr vieler Spieler einfach viel zu einfach. China zum Beispiel macht deswegen im finalen release die monster stärker auch in Normal Mode missionen und solche sachen halt. So müsste das natürlich auch nexoneu machen und macht deswegen auch eine closed beta erstmal.
Esuke2000 is offline  
Old   #29

elite*gold: 2
Received Thanks: 166
DER NEXON SUPPORT IS KACKE
nur so
warte imma noch auf ne antwort seit 3 wochen -.-'
gustav1324 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
Ich zocks ja selber schon . Naja am anfang denkt man echt woooow is das Geil, aber wenn man jedesmal 3-5mal den gleichen Dungeon machen muss wird es finde ich ziemlich langweilig.
Die sollten noch die Spielumgebung vergrößern und nicht alles von so nem dreckigem Schild abhängig sein.

Ja das seh ich auch etwas so..
Das Spiel ist Geil auf alle Fälle! Aber iwie fehlt mir auch bisschen die Open World Atmosphäre..
Man ist ja nur in den Dungeons unterwegs und kann nicht bissl die Natur oder soetwas genießen

Also das fehlt mir halt ein bisschen :/ Aber ein Spiel das schon soooviele Neuerungen hat kann ja nicht alles haben..

Vorallem wegen den Physics.. stellt euch vor die müssten ne riesige Map voller Physics einbauen.. wär auch bissl Schwer

dominik185 is offline  
Reply

Tags
vindictus

« Previous Thread | Next Thread »