Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Heute morgen hat Martin Kerstein auf dem Blog von ArenaNet bekanntgegeben
was das Team rund um Guild Wars 2 auf der GamesCom 2011 in Köln
präsentieren werden.

-Zum ersten mal werden die Messebesucher alle bisher bekanntgegebenen
sieben Klassen spielen können.
-Die Charr werden als Startrasse freigegeben und man wird aus den drei
Legionen, Blut, Eisen oder Asche, seinen Stamm wählen können.
-Ganz besonders wird die Mid-Level Demo sein! Spieler werden direkt mit
einem höheren Level einsteigen, Unterwasserkampf und einen Boss erleben
können.
-Exklusiv auf der Gamescom werden außerdem die Asura und die geheimnisvollen
Sylvari spielbar für uns Besucher sein!
-Das von ANet entwickelte "Character Appearance Customization" System
wird außerdem vorgestellt werden. Damit sollen Spieler ihren Charakter
designen können, mehr ist dazu nicht bekannt.
-Zuletzt wird jeder Spieler zum ersten mal einen Einblick in Guild Wars 2
PvP-System bekommen! Was uns da erwartet, wollte Kerstein noch nicht
weiter erwarten. Höchstwahrscheinlich aber einige spannende Matches
gegen den unliebsamen Typ der neben einem steht

Also glatt sieben Gründe mehr nach Köln zu fahren!
Einigen Veteranen aus Guild Wars wird das folgende vielleicht sauer
aufstoßen...ArenaNet hat in einem Interview mit Gamestar.de bestätigt
das es keinen Mesmer geben wird.
Der Mesmer war der Erzfeind eines jeden Mönchs in Guild Wars, den es
ja im zweiten Teil ebenfals nicht geben wird.
Die achte Klasse soll aber wahrscheinlich auf der GamesCom enthüllt
werden. Man darf also gespannt bleiben!



Quelle: Get Ready for gamescom! – ArenaNet Blog
Gamestar.de: Definitiv kein Mesmer
Attached Thumbnails
GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!-guild_wars-_mesmer_close-up.jpg  



Polypropylen is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wenn der Drache da von GW2 sein soll ist er aber sowas von bei WoW abgeguckt


Sprotzel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Der Drache ist von GW2 und man konnte den in der ersten Demo auch schon angreifen! Nicht wie bei WoW, dass man ständig von dem Drachen hört aber erstmal 6Monate auf nen Content-Patch wartet...
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Ich denke er meint das Design vom Drachen.. was meiner Meinung nach wirklich etwas WoWLike aussieht.


Noyze is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Der Drache ist von GW2 und man konnte den in der ersten Demo auch schon angreifen! Nicht wie bei WoW, dass man ständig von dem Drachen hört aber erstmal 6Monate auf nen Content-Patch wartet...
Bitte mit gefährlichem Halbwissen aufhören. thx.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20,089
Received Thanks: 7,429
Aber toll geschrieben.
Zeds Dead is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,851
Received Thanks: 4,490
IMO sieht der Drache ja kaum Deathwing ähnlich, aber wenn ihr immer alles mit irgendetwas aus Warcraft vergleichen müsst, dann tut das ruhig, wenns euch dann besser geht.

Auf jeden Fall hört sich das alles ja schon ganz gut an.
Leider schade, dass es keinen Mesmer geben wird. Naja.. ist sowieso schon so wenig vom original GW übrig, da ist das jetzt auch schon egal.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich denke er meint das Design vom Drachen.. was meiner Meinung nach wirklich etwas WoWLike aussieht.
Ja und Blizzard hat die Drachen mythologie ja eh erfunden und jede Echsenartige Figur die vor und Nach WoW irgendwo in Erscheinung tritt ist sowieso nen Clon

Schade dass es keinen Mesmer gibt...
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Donnerstag wenn die Hallen öffnen werde ich der erste sein der da spielt
black_byte is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
IMO sieht der Drache ja kaum Deathwing ähnlich, aber wenn ihr immer alles mit irgendetwas aus Warcraft vergleichen müsst, dann tut das ruhig, wenns euch dann besser geht.

Auf jeden Fall hört sich das alles ja schon ganz gut an.
Leider schade, dass es keinen Mesmer geben wird. Naja.. ist sowieso schon so wenig vom original GW übrig, da ist das jetzt auch schon egal.
Der Drache ist zu 100% bei Blizzard abgeguckt das gesicht ist genau das von Deathwing und der Körper erinnert stark an Syndragosa nur weil er lila ist und es ein Skelett ist sieht er nicht komplett anders aus man sieht ja dass sogar der umriss der beine (hervorstehende spitzen etc) sogar fast identisch ist
Sprotzel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Wurden die nicht beide mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht?
black_byte is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by black_byte View Post
Wurden die nicht beide mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht?
Naja Zeichnungen von Todesschwinge gabs schon vor über 10 Jahren
Sprotzel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Ich bin ja immer für ne Diskussion, aber wer hat die WoW Fanboys eingeladen?
Übrigens hat das bescheuerte Bild NICHTS mit der News zutun bleibt bitte beim Thema!
Polypropylen is offline  
Old   #14



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Wenn demnächst ein Spiel mit einer Riesenameise rauskommt, schreit ihr dann auch :
"WTF, die sieht genau aus wie die in meinem Garten !" ?

Sorry, aber alles wird heuzutage abgeguckt, denn dadurch entsteht der Fortschritt Freunde..
Status is offline  
Thanks
6 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Der Drache ist zu 100% bei Blizzard abgeguckt das gesicht ist genau das von Deathwing und der Körper erinnert stark an Syndragosa nur weil er lila ist und es ein Skelett ist sieht er nicht komplett anders aus man sieht ja dass sogar der umriss der beine (hervorstehende spitzen etc) sogar fast identisch ist
Egal was für zeug du nimmst, bitte hör auf damit...


| Moep | is offline  
Reply

Tags
gw2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese...
3 Replies - Steam Trading
Anschlag auf: Anet Deutschland!
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute,...
14 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Anet greift durch...
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem...
28 Replies - Guild Wars
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:
45 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.