Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Discussion on GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Heute morgen hat Martin Kerstein auf dem Blog von ArenaNet bekanntgegeben
was das Team rund um Guild Wars 2 auf der GamesCom 2011 in Köln
präsentieren werden.

-Zum ersten mal werden die Messebesucher alle bisher bekanntgegebenen
sieben Klassen spielen können.
-Die Charr werden als Startrasse freigegeben und man wird aus den drei
Legionen, Blut, Eisen oder Asche, seinen Stamm wählen können.
-Ganz besonders wird die Mid-Level Demo sein! Spieler werden direkt mit
einem höheren Level einsteigen, Unterwasserkampf und einen Boss erleben
können.
-Exklusiv auf der Gamescom werden außerdem die Asura und die geheimnisvollen
Sylvari spielbar für uns Besucher sein!
-Das von ANet entwickelte "Character Appearance Customization" System
wird außerdem vorgestellt werden. Damit sollen Spieler ihren Charakter
designen können, mehr ist dazu nicht bekannt.
-Zuletzt wird jeder Spieler zum ersten mal einen Einblick in Guild Wars 2
PvP-System bekommen! Was uns da erwartet, wollte Kerstein noch nicht
weiter erwarten. Höchstwahrscheinlich aber einige spannende Matches
gegen den unliebsamen Typ der neben einem steht

Also glatt sieben Gründe mehr nach Köln zu fahren!
Einigen Veteranen aus Guild Wars wird das folgende vielleicht sauer
aufstoßen...ArenaNet hat in einem Interview mit Gamestar.de bestätigt
das es keinen Mesmer geben wird.
Der Mesmer war der Erzfeind eines jeden Mönchs in Guild Wars, den es
ja im zweiten Teil ebenfals nicht geben wird.
Die achte Klasse soll aber wahrscheinlich auf der GamesCom enthüllt
werden. Man darf also gespannt bleiben!



Quelle: Get Ready for gamescom! – ArenaNet Blog
Gamestar.de: Definitiv kein Mesmer
Attached Thumbnails
GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!-guild_wars-_mesmer_close-up.jpg  
Polypropylen is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/29/2011, 20:16   #2
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wenn der Drache da von GW2 sein soll ist er aber sowas von bei WoW abgeguckt
Sprotzel is offline  
Old 07/29/2011, 20:19   #3

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Der Drache ist von GW2 und man konnte den in der ersten Demo auch schon angreifen! Nicht wie bei WoW, dass man ständig von dem Drachen hört aber erstmal 6Monate auf nen Content-Patch wartet...
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 20:25   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich denke er meint das Design vom Drachen.. was meiner Meinung nach wirklich etwas WoWLike aussieht.
Noyze is offline  
Old 07/29/2011, 20:41   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Der Drache ist von GW2 und man konnte den in der ersten Demo auch schon angreifen! Nicht wie bei WoW, dass man ständig von dem Drachen hört aber erstmal 6Monate auf nen Content-Patch wartet...
Bitte mit gefährlichem Halbwissen aufhören. thx.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/29/2011, 20:53   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Aber toll geschrieben.
Zeds Dead is offline  
Old 07/29/2011, 21:05   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
IMO sieht der Drache ja kaum Deathwing ähnlich, aber wenn ihr immer alles mit irgendetwas aus Warcraft vergleichen müsst, dann tut das ruhig, wenns euch dann besser geht.

Auf jeden Fall hört sich das alles ja schon ganz gut an.
Leider schade, dass es keinen Mesmer geben wird. Naja.. ist sowieso schon so wenig vom original GW übrig, da ist das jetzt auch schon egal.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 21:13   #8
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich denke er meint das Design vom Drachen.. was meiner Meinung nach wirklich etwas WoWLike aussieht.
Ja und Blizzard hat die Drachen mythologie ja eh erfunden und jede Echsenartige Figur die vor und Nach WoW irgendwo in Erscheinung tritt ist sowieso nen Clon

Schade dass es keinen Mesmer gibt...
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 21:19   #9
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Donnerstag wenn die Hallen öffnen werde ich der erste sein der da spielt
black_byte is offline  
Old 07/29/2011, 21:25   #10
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
IMO sieht der Drache ja kaum Deathwing ähnlich, aber wenn ihr immer alles mit irgendetwas aus Warcraft vergleichen müsst, dann tut das ruhig, wenns euch dann besser geht.

Auf jeden Fall hört sich das alles ja schon ganz gut an.
Leider schade, dass es keinen Mesmer geben wird. Naja.. ist sowieso schon so wenig vom original GW übrig, da ist das jetzt auch schon egal.
Der Drache ist zu 100% bei Blizzard abgeguckt das gesicht ist genau das von Deathwing und der Körper erinnert stark an Syndragosa nur weil er lila ist und es ein Skelett ist sieht er nicht komplett anders aus man sieht ja dass sogar der umriss der beine (hervorstehende spitzen etc) sogar fast identisch ist
Sprotzel is offline  
Old 07/29/2011, 21:29   #11
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Wurden die nicht beide mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht?
black_byte is offline  
Old 07/29/2011, 21:32   #12
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by black_byte View Post
Wurden die nicht beide mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht?
Naja Zeichnungen von Todesschwinge gabs schon vor über 10 Jahren
Sprotzel is offline  
Old 07/29/2011, 21:38   #13

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Ich bin ja immer für ne Diskussion, aber wer hat die WoW Fanboys eingeladen?
Übrigens hat das bescheuerte Bild NICHTS mit der News zutun bleibt bitte beim Thema!
Polypropylen is offline  
Old 07/29/2011, 22:05   #14


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn demnächst ein Spiel mit einer Riesenameise rauskommt, schreit ihr dann auch :
"WTF, die sieht genau aus wie die in meinem Garten !" ?

Sorry, aber alles wird heuzutage abgeguckt, denn dadurch entsteht der Fortschritt Freunde..
Status is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/29/2011, 22:54   #15
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Der Drache ist zu 100% bei Blizzard abgeguckt das gesicht ist genau das von Deathwing und der Körper erinnert stark an Syndragosa nur weil er lila ist und es ein Skelett ist sieht er nicht komplett anders aus man sieht ja dass sogar der umriss der beine (hervorstehende spitzen etc) sogar fast identisch ist
Egal was für zeug du nimmst, bitte hör auf damit...
| Moep | is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...
Anschlag auf: Anet Deutschland!
05/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute, Revolution sag ich dir nur! Wir müssen uns wehren und können so ne Aktion nicht einfach auf uns sitzen lassen! Also suche ich Leute die mit mir in das zentrum von Anet Deutschland campen und da so lange hausen bis was passiert. UNBANS! Gewalt ist auch ne Lösung undso. Required equip: Chaos-Axe, Eternal Shield und Obsidian Armor für die...
Anet greift durch...
10/31/2008 - Guild Wars - 28 Replies
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies. Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus...
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
10/29/2008 - Guild Wars - 45 Replies
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.