Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer!

Discussion on GW2 - Das hat ANet auf der Gamescom für uns im Petto und gewiss kein Mesmer! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/01/2011, 01:08   #46
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Ja, lohnt sich.
Ja, läuft unter Win7(auch x64bit)



Ich bin am Freitag dort
ich halts langsam echt nicht mehr aus, vorallem weil das kleine stück des games, das die entwickler zeigen schon so episch ist, dass ich allein dafür schon 60 euro ausgeben würde!
DasNiveau is offline  
Old 08/01/2011, 08:43   #47

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
ich halts langsam echt nicht mehr aus, vorallem weil das kleine stück des games, das die entwickler zeigen schon so episch ist, dass ich allein dafür schon 60 euro ausgeben würde!
Okay, ähm...da kann ich jetzt nicht so zustimmen^^Ich würde für den kleinen Teil keine 60€ ausgeben xD
Polypropylen is offline  
Old 08/01/2011, 10:32   #48
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Warum schwören sich jetzt schon so viele Leute von GW2 ab und dasss nur da es (villeicht) keinen Mesmer und keine echte Heilerklasse geben wird?Das spiel ist noch nicht draußen und schon wird es schlecht gemacht nur weil Arenanet ein paar größere Änderungen im Klassensystem macht.Wer weiß denn ob sich durch die neuen Klassen neue Varianten von PvP/PvE Gameplay entwickeln welche die eines Mesmer oder Mönchs bei weitem übersteigen?
Ich kann allen Kritikern und Leuten die noch nicht so ganz von GW2 überzeugt sind empfehlen mal vom 18.-21.08.2011 auf die GamesCom in Köln zu gehen und die Demo anzuspielen.Ihr werdet merken das sich GW2 sofort wie GW1 anfühlt, sogar noch besser.Und all eure Sorgen ,dass das Spiel WoW zu sehr ähnelt oder das Gameplay für den Arsch ist werden verschwinden.
Es sind ja nicht nur die Veränderungen im Klassensystem, sonder vorallem die Änderungen am Gameplay.

Und NEIN GW2 fühlt sich überhaupt nicht wie GW an und das kannst du jeden längeren GW Spieler fragen der auf der Gamescom 2010 GW2 gespielt hat.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Dir ist bewusst, dass die alten GW1 Spieler eine winzige Minderheit in GW2 darstellen werden? ANet spricht mit GW2 eine viel breitere Masse durch das Weglassen der 99% Instanzierung an!
Auf die zwei-drei Leute die wegen einer beknackten Klasse nicht spielen wollen ist geschissen...Außerdem heist das Spiel GW 2222222!!! Das steht für Veränderung, ansonsten hätten die auch genauso ein neues Standalone Addon für GW rausbringen können.
Das ist als hätte Blizzard auf Starcraft II einen EGO-Shooter gemacht.
Ein bisschen viel Veränderung für eine Nachfolger nicht?
Noisuf-X is offline  
Old 08/01/2011, 12:24   #49
 
Aliios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 160
Received Thanks: 16
Sobalds raus ist kauf ichs mir gleich sieht einfach super aus.. !

Guild Wars 2 wird sich auf jedenfall um Platz 1 mit WoW kämpfen in den MMOs.

Aber mir gefällts jetzt schon besser als WoW und andere. Da auch der Vorteil ist, man muss nur 1 mal zahlen


mfg
Aliios is offline  
Old 08/02/2011, 12:59   #50
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Aliios View Post
Sobalds raus ist kauf ichs mir gleich sieht einfach super aus.. !

Guild Wars 2 wird sich auf jedenfall um Platz 1 mit WoW kämpfen in den MMOs.

Aber mir gefällts jetzt schon besser als WoW und andere. Da auch der Vorteil ist, man muss nur 1 mal zahlen


mfg

Blizzard wird wow sowieso droppen...
jetzt wo dann dia3 rauskommt... was ich aber sowas von nicht spielen werde ich mein was soll die scheisse das man im AH items um echtes geld verkaufen/kaufen kann -.-

Blizz sind echt so geld geile **********

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/05/2011, 03:24   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
GuildWars2 wird alles niederfetzen..
'Hooligan is offline  
Old 08/07/2011, 17:10   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Zu dem vorherigen Beitrag vonwegen, von WoW geklaut, ich sag mal so...
Den Drachen gab es schon in der Erweiterung von EotN und da seit ihr wowler noch in euren wotlks rumgetitscht
StarsCloudy is offline  
Old 08/07/2011, 18:43   #53
 
xaey's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 35
yaay kein mesmer
xaey is offline  
Old 08/07/2011, 21:07   #54
 
Rision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 17
Alsoooo, ich will mich dann auch mal zu Wort melden. Veränderungen wie: kein Mesmer (vllt.), anderes Gameplay und eventuell noch andere Dinge. Es heißt nicht umsonst Guild Wars 2. Ich denke veränderungen sind ein muss. Wenn ihr es scheiße findet, dass sich was ändert bleibt halt bei Guild Wars (1). Das ist mir dann sowas von egal und gegen diese ganzen Graupen von: "DRACHE IST GEFAKED". Wen juckts?
Rision is offline  
Old 09/18/2011, 12:08   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
SW:Tor vs Guild Wars 2?

Ich zocke beides
DerGelbeWolf is offline  
Old 05/30/2013, 07:40   #56
 
Deathmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Gw2 ist das beste spiel die ich kenne. Ich spiel schon 6 jahre wow aber gw2 ist was anderes...
Deathmist is offline  
Reply

Tags
gw2


Similar Threads Similar Threads
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...
Anschlag auf: Anet Deutschland!
05/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute, Revolution sag ich dir nur! Wir müssen uns wehren und können so ne Aktion nicht einfach auf uns sitzen lassen! Also suche ich Leute die mit mir in das zentrum von Anet Deutschland campen und da so lange hausen bis was passiert. UNBANS! Gewalt ist auch ne Lösung undso. Required equip: Chaos-Axe, Eternal Shield und Obsidian Armor für die...
Anet greift durch...
10/31/2008 - Guild Wars - 28 Replies
Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies. Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus...
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
10/29/2008 - Guild Wars - 45 Replies
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.