Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Special Edition: STAR WARS: THE OLD REPUBLIC – ab heute vorbestellbar

Discussion on Special Edition: STAR WARS: THE OLD REPUBLIC – ab heute vorbestellbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Special Edition: STAR WARS: THE OLD REPUBLIC – ab heute vorbestellbar

Der Beginn der ganz persönlichen Star Wars-Saga rückt immer näher! BioWare, ein Unternehmensbereich von Electronic Arts, kündigt heute drei Editionen von Star Wars: The Old Republic an, die jeweils so individuell gestaltet sind, dass sie Fans von RPGs und Star Wars weltweit Freude bereiten werden. Die Star Wars: The Old Republic Collector’s Edition, Digital Deluxe Edition und Standard Edition können ab heute bei teilnehmenden Einzelhändlern* vorbestellt werden, wobei digitale Versionen exklusiv bei Origin (http://preorder.origin.com) erhältlich sind. Bei der Vorbestellung erhalten die Spieler einen Einlösungscode, der den vorzeitigen Zugang zum Spiel** sowie einen spielinternen Farbstein freischaltet, um den Waffeneffekt zu ändern. Die Vorbestellmengen sind begrenzt und der vorzeitige Spielzugang ist nur für diejenigen möglich, die das Spiel vorbestellen und ihren Code vor dem öffentlichen Erscheinungsdatum des Spiels einlösen.



Star Wars: The Old Republic erhielt über 95 Branchenauszeichnungen und Lob von Spielekritikern weltweit und bleibt weiterhin eine der mit größter Spannung erwarteten Veröffentlichungen im Jahr 2011. Das Spiel führt Neuerungen im MMO-Genre ein, indem es die Story als eine der Hauptsäulen des Spielerlebnisses hervorhebt – bekanntermaßen eine Stärke von BioWare und Lucasfilm. Während die Erwartung steigt, kündigte BioWare heute an, dass Star Wars: The Old Republic ab September die Beta Test-Wochenenden starten wird. Diese Spielsitzungen sind für Spieler weltweit geöffnet und bieten eine Möglichkeit für Fans, einen Blick auf die epischen Geschichten, Welten, Schlachten und Charaktere im Spiel zu werfen. Registrierungen für den Spieltest sind auf Star Wars: The Old Republic möglich, weitere Einzelheiten dazu gibt es im Verlauf des Sommers, sobald sie zur Verfügung stehen.



„Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen", sagte Dr. Ray Muzyka, Group General Manager und Mitgründer, BioWare und Senior Vice President, Electronic Arts. „Unsere Teams bei BioWare und EA arbeiten zusammen mit unseren Partnern bei LucasArts hochkonzentriert daran, ein hochwertiges Spiel zu erschaffen, sind dabei aber fest entschlossen, einen umfassenden Service zu bieten, was genauso wichtig ist. Wir unternehmen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass The Old Republic vom ersten Tag an eine erfolgreiche Community hat, erstellt auf einem stabilen Online-Fundament, mit einem limitierten Angebot bei Einführung, damit garantiert ist, dass die Spieler leicht auf die Server wechseln können. Ob die Spieler nun darauf warten, sich dem Imperium oder der Republik anzuschließen, sie sollten jetzt vorbestellen, um sich zum Start einen Platz in der Galaxie zu sichern!"



Die drei Editionen von Star Wars: The Old Republic sind:



· STAR WARS: THE OLD REPUBLIC Collector’s Edition – Die Collector’s Edition enthält viele virtuelle Gegenstände für das Spiel und materielle Objekte für den ultimativen Star Wars-Fan. Unter den materiellen Objekten befinden sich unter anderem eine Statue von Darth Malgus von Gentle Giant, das Tagebuch des Jedi-Meisters Gnost-Dural von Chronicle Books, die Musik von The Old Republic als Soundtrack, ein Sicherheitsschlüssel und eine Karte der Galaxis von Star Wars im Spiel. Die virtuellen Gegenstände umfassen eine Signalpistole, einen Trainingsandroiden, eine persönliche Holotänzerin, eine HoloCam, das STAP-Fahrzeug und Zugang zum Collector's Store, einem spielinternen Store mit neuen Gegenständen für das Spiel exklusiv für die Besitzer der Collector’s Edition. Die Collector’s Edition enthält außerdem 30 Tage Spielzeit und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 149.99 Euro (CHF 199) bei teilnehmenden Einzelhändlern.



· STAR WARS: THE OLD REPUBLIC Digital Deluxe Edition – Die Digital Deluxe Edition hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro und beinhaltet 30 Tage Spielzeit sowie fünf virtuelle Gegenstände, darunter Signalpistole, Trainingsandroide, persönliche Holotänzerin, HoloCam und STAP-Fahrzeug.



· STAR WARS: THE OLD REPUBLIC Standard Edition – Die Basisedition des Spiels ist bei Einzelhändlern und online zur unverbindlichen Preisempfehlung von 54,99 Euro (CHF 79) erhältlich und enthält 30 Tage Spielzeit.



Star Wars: The Old Republic wurde dafür gewürdigt, neue Wege im Genre einzuschlagen, indem es auf die traditionellen Säulen der MMO-Spielweise wie Kampf, Erforschung und Charakterprogression baut und dem Erlebnis eine vierte Dimension hinzufügt – eine Geschichte. The Old Republic spielt Tausende von Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader, als sich die Galaxis inmitten eines kalten Kriegs befand. Die Spieler werden gebeten, sich entweder mit der Galaktischen Republik oder dem Sith-Imperium zu verbünden, und einen von acht Kultcharakteren aus Star Wars zu wählen: Jedi-Ritter, Jedi-Botschafter, Schmuggler, Soldat, Kopfgeldjäger, Imperialer Agent, Sith-Inquisitor und Sith-Krieger. Die Geschichten der einzelnen Spieler entfalten sich auf Grundlage bedeutsamer Entscheidungen, die während des Spiels getroffen werden und ermöglichen es ihnen so, der Held ihrer ganz eigenen Star Wars-Saga zu werden. Auf ihrer Reise begegnen sie Gefährten-Charakteren, mit denen die Spieler bedeutsame Beziehungen knüpfen oder beenden können, wenn sie sich ihren Reisen anschließen und Seite an Seite mit ihnen kämpfen. Während ihrer Abenteuer tauchen die Spieler in lebendige Galaxien von Planeten ein, wirken in heldenhaften Schlachten mit und erleben intuitive Star Wars-Kämpfe.

Weitere Informationen zu Star Wars: The Old Republic, den Einzelheiten zur Vorbestellung und den Special Editions gibt es auf Vorbestellen | Star Wars: The Old Republic, folgen Sie dem Spiel auf Twitter unter The Old Republic (SWTOR) auf Twitter oder klicken Sie auf "Gefällt mir" bei Facebook unter Star Wars: The Old Republic | Facebook
Attached Thumbnails
Special Edition: STAR WARS: THE OLD REPUBLIC – ab heute vorbestellbar-700pxstarwarstheoldrepu.jpg  
Jensi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2011, 08:50   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Das Spiel ist zum jetzigen Zeitpunkt garnicht Lebensfähig, zuviele Fehler, zuviele Bugs, keine Localisierung.

Was die Preise angehen, einfach krass überteuert. Abgesehen davon schaffen sich Käufer der C.E. einen Vorteil durch den Ingame Store auf den nur sie zugreifen können.

So kann man natürlich auch ein Spiel von vornerein kaputt machen.
Sui2k is offline  
Old 07/22/2011, 09:01   #3
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
wenns dann wirklich spielbeeinflussende Gegenstände sind, find ichs wirklich schade... hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut, aber so siehts hart nach einem Flop aus...
Kloon is offline  
Old 07/22/2011, 10:22   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
naja wollts mir eig kaufen weil der Trailer usw hat mich schon beeindruckt aber ich werde erstmal abwarten
Celay is offline  
Old 07/22/2011, 10:28   #5
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
und schon wird schwarzgemalt. Ist doch völlig Mumpitz es ist ein CE inhalt somit ist es ein nettes nützliches Gimmik mehr nicht.

Und ja es wird floppen^^ aber nicht weiils schlecht ist, sondern nur die hochgepushten Erwartungen nicht gehalten werden können.
Ich hab mir trotzdem die CE gekauft.
iilinktmii is offline  
Old 07/22/2011, 11:57   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Ich stehe nicht so auf Star wars .
.3Jea* is offline  
Old 07/22/2011, 12:24   #7
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Der titel ist falsch man konnte es schon seit gestern vorbestellen.

Habe mir im übrigen die normale edition bestellt.


Edit: Nochmal an alle der Collectors Edition Shop enthält nur Sachen die rein "Kosmetisch" und die man mit der Spielwährung(Credits) bezahlt.
Also kein Ingame vorteil.

Edit²: Ich denke nicht das es floppt Bioware hat nen ganz guten ruf.
Crossaxxx is offline  
Old 07/22/2011, 12:39   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Der titel ist falsch man konnte es schon seit gestern vorbestellen.

Habe mir im übrigen die normale edition bestellt.
oh wie schlimm
Jensi is offline  
Old 07/22/2011, 12:53   #9
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
sieht intressant aus.. xD
RemiStar is offline  
Old 07/22/2011, 14:44   #10
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Denke auch das das floppt es sollte am besten noch etwas am game gemacht werden bevor sie es rausbringen .
IIFearII is offline  
Old 07/22/2011, 14:55   #11
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 158
Received Thanks: 87
Wird auf jeden Fall von mir gekauft.
.Stinson' is offline  
Old 07/22/2011, 21:36   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 634
Received Thanks: 180
Danke für die Info, werde es mir auf jeden Fall kaufen *.*
яαммѕтєιη is offline  
Old 07/23/2011, 17:55   #13
 
Fantasticz's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,050
Received Thanks: 170
Das Spiel ist ein Must have für mich
Fantasticz is offline  
Old 07/24/2011, 14:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
Hab mir auch die C.E gekauft und meiner meinung nach ist es zwar ein bissi teuer aber für die Fans von Star Wars lohnt es sich wieder rum..naja wie auch immer freue mich sehr auf das spiel. Ich denke mal es wird der hammer und wenn nicht auch nicht schlimm freue mich trotzdem xD
snoopy456 is offline  
Old 07/24/2011, 14:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Ich warte ers darauf das es billiger wird. Ich bin zwar ein richtiger Star Wars Fan aber 55€ für 30 Tage zocken? Der Preis wird eh reduziert und dann hol ich's mir .D
xMrP4R4x is offline  
Reply

Tags
swtor


Similar Threads Similar Threads
Star Wars The Old Republic
12/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hätte ma ne Frage weil ich das in den letzten 3-4 monaten nicht so wirklich verfolgen konnte.... Ist das jetzt schon raus? Und wenn nicht steht schon nen festes Release datum fest?
Star Wars: The Old Republic - Beta
12/16/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Das SWTOR Testportal ist offen und Bioware nimmt nun Bewerbungen um einen Platz als Closed Beta Tester an. Es wird nach dem üblichen Auswahlverfahren gewählt: Computer-System, Alter und Wohnort. Es gibt noch andere Kategorien, doch das wurde von Bioware nicht offiziell verkündet. Bewerber brauchen einen SWTOR Community Account (Forum Account), um zur Testwebsite zu gelangen. Zudem werden nur Spieler über 18 Jahre akzeptiert, da nur so angemessenes Bug-Reporting und somit die Entwicklung...
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg!
06/11/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Star Wars: The Old Republic wird ein Erfolg! http://www.mmorpg-life.com/img/swtor-logo.jpg Der Betreiber BioWare des Spiels "Star Wars: The Old Republic" gibt sich äußerst zuversichtlich zu dem Erfolg des Spiels. Laut eigenen Aussagen des Betreibers, will man mit World of Warcraft nicht nur konkurrieren, sondern dieses auch an neuen Features übertreffen.
Star Wars: The Old Republic
02/15/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://s13.directupload.net/images/110214/w7k38ufb .png Es kam das Gerücht auf, das Star Wars: The Old Republic nicht mehr vor 2012 kommen sollte, was großes Raunen der Fans zur Folge hatte. Dieses legte sich jedoch schnell wieder, als die beiden BioWare Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk das erscheinen im Jahr 2011 ankündigten. In einem Interview unterlegten sie ihre Ankündigung mit der Aussage, das die bisherigen Tests sehr erfolgreich laufen. Einen genauen Termin für das Erscheinen...



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.