Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mythos stellt neues PvP Feature Lamento vor

Reply
 
Old   #1
2343432205


 
elite*gold: 1090
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,736
Received Thanks: 7,156
Mythos stellt neues PvP Feature Lamento vor

Das bislang erwartete PvP Feature Lamento ist nun endlich da. Das neue Lamento System erlaubt zurzeit 1vs1 und 2vs2 Kämpfe. Für den Sieger gibt es als Belohnung sogenannte Lamento Points, welche für neue Ausrüstung, Waffen, Pets und andere Ingame Items ausgegeben werden können.

Die Spieler werden sich jedoch selbst oder ihr Team beim Lamento Master anmelden müssen, welcher in "Heaven Island" zu finden ist.

In der Arena können die Spieler keine Heiltränke mehr einsetzen, Granaten und Bandagen sind trotzdem weiterhin erlaubt. Zusätzlich können Teammitglieder, falls sie sterben sollten, ihrem restlichen Team zuschauen

Weitere Infos zum neuen PvP System von Mythos gibts auf der offiziellen Seite
Attached Thumbnails
Mythos stellt neues PvP Feature Lamento vor-mythospvp.jpg  



Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Ja! xD ;D


RemiStar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Ich kenne das Game gar nicht .
.3Jea* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .3Jea* View Post
Ich kenne das Game gar nicht .
Wieso postest du dann hier rein ?
Um deinen Postcount zu erhöhen ?

@Topic
Wahrscheinlich kosten die Gegenstände eh zuviel Lamentopunkte ,sodass man sehr lange brauchen wird um einen Gegenstand freizuschalten-


Prototype™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,039
Received Thanks: 682
Also ich habe lange drauf gewartet.
.BlackStorm is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
hab mythos 2 wochen nach release aufgegeben. komplett buggy. im einzigen endgame content droppte zeug dass du mit maxlevel nicht ausrüsten konntest.
ab etwa lvl 30 nur noch gegrinde. pvp gabs auch nicht...
war echt ne frechheit.

hat sich daran was getan und würdet ihr empfehlen es nochmal zu probieren?

btw: sry für offtopic. :X
alex1300 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 225
Received Thanks: 27
Hört sich gut an leider finde ich die Homepage nicht....
ωαуne is offline  
Old   #8
haschtag#

 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,013
Received Thanks: 4,665
Mythos Europe › Startseite › Frogster
Yannikin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Allso ich spiel es jetz schon seit ca 3 Wochen und bin LVL 38 ! Durch die Tages-Quests muss man nichmehr soviel Grinden und mir macht das Spiel immernoch richtig Laune !
Naja mit PVP hab ich nich viel am Hut aber das Game im ganzen is schon cool ! Ich hatte damals die englische Beta gespielt fand die aber nich so toll ... aber jetz ist es komplett in deutsch und hat echt Suchtfaktor !
moogle79 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,020
Received Thanks: 391
Ein Hack and Slay MMo.. interessant.Kann mich einer aufklären wie funktioniert das da?
Bewegt man sich in einer freien Welt?
Chanolan is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Du hast mehrere Gebiete und pro Gebiet ein Portal mit mehreren Dungeons ( 5 - 20 )
Die Dungeons haben meistens mehrere Ebenen ( 1 - 5 ) welches am Ende mit nem riesigen Endgegner wartet ! Zusätzlich gibt es noch Extra-Portale die man gegen ein gewisses Entgeld betreten kann ( Chance auf besondere Items )
moogle79 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 949
Received Thanks: 161
hört sich irgendwie nach metin 2 spielprinzip an
ich glaub ich werde dass mal anspielen
AlaturKa! is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
hört sich irgendwie nach metin 2 spielprinzip an
ich glaub ich werde dass mal anspielen
Ist es aber nicht.

Mythos ist von Torchlight Machern soweit ich Informiert bin und kann als Diablo Klon gesehen werden.

Ich selbst spiele es seit dieser Woche. Gibt ein paar Sachen die mich stören (z.B. das ich als Blutklinge im Moment immense Tränke schlucken muss bei Endboss-Kämpfen) dennoch ist der Spielspaß sehr hoch meiner Meinung nach.
Was Mythos vielleicht noch etwas besser machen könnte wäre das Party System mit einer automatischen Suche für das jeweilige Level, da dies eigentlich sehr wichtig ist in diesem Spiel.

Danke für die News bin noch nicht in dem Level in dem mich das juckt aber gut bescheid zu wissen!

Mit freundlichen Grüßen

[email protected]_
SynT@x_ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 157
Received Thanks: 16
Hmm ist das Spiel nur auf pvp wo man kurz in die stadt geht und dann wieder in die Arena ^^
xThugLife is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Ich geb [email protected]_ recht ! Das Spiel is zu 85% ein Diablo-Clon !

Und das mit dem Party-system für Dungeons ist auch ein guter einfall obwohl man das Spiel auch im Alleingang besteht ...
Allso ich Spiel Feuer-Pyromant mit Skillung : Feuerriese,Feuergeist und Aschewand ...
damit bekommt man jeden Boss in wenigen Sekunden down und die normalen Mobs
fallen um wie Fliegen ! Is glaub das ist mit die stärkste Skillung im Spiel und man muss so gut wie nich nach-casten ... ( Allso das einzige was mich bischen ärgert is das man im Auktionshaus nur 10 Sachen anbieten kann und das manche Quests nicht auf anhieb funktionieren und man in einem Dungeon Sachen sucht die einfach nicht droppen obwohl sie für die Quest am jeweiligen Ort ausgeschrieben sind )


moogle79 is offline  
Reply

Tags
mythos



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ACE Online: Neues PvP Feature
Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen. So können sich 4...
3 Replies - User Submitted News
Neues Feature auf Gamersfirst.com
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking...
3 Replies - WarRock
neues funny feature
Hi, ich war grad bei youtube ein bisschen am rumschauen was noch für waffen rauskommen (empfehle ich weiter) und habe das hier gefunden. allerdings...
10 Replies - CrossFire
eaasymetin2 neues inventar feature
hi leute bei mir geht dieses neue inventar feature mit steuerung nicht richtig, der verkauft trotzdem die locked items...gehts bei euch?
11 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Neues Feature [ADMIN´S MOD´S PLS READ]
Sorry that i dont write in english because my english isnt good. Also ich wollte fragen ob man nicht so ein feature einrichten kann das man ein...
6 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.