Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englische Version von Digimon Master Online angekündigt!

Discussion on Englische Version von Digimon Master Online angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Englische Version von Digimon Master Online angekündigt! [UPDATE]

Können sich die Digimon Fans unter euch noch an den letzten Dezember erinnern. Der verhängnisvolle Dezember in welchem WeMade
ankündigte, dass es 2011 eine lokalisierte Version von Digimon Masters Online (DMO) geben werde. Nun ein Jahr hat nichtsdestotrotz einmal 365 Tage. Aber diesen Juli, also fast ganze 200 Tage später gibt es ein Lebenszeichen.

Digimon Masters Online kommt! Und mit welch riesigen Schritten. Die Teaserseite steht schon und ihr könnt euch sogar schon für die bevorstehende Beta anmelden! Dazu benötigt ihr lediglich ein Minütchen Zeit und einen Joymax Account. Leider wurde noch kein Termin für die Beta bekannt gegeben.


Digimon Masters Online orientiert sich komplett an der Story der Originalserie. Ihr müsst einen Charakter und ein Startdigimon wählen, mit welchen Ihr dann die Welt bereist und neue Digimons sammelt. Digimon Masters hat zudem ein Echtzeit-Kampfsystem und verbesserte Grafik im Gegensatz zu seinem "Vorgänger" Digimon Battle.

Quote:
Wieder einmal bedrohen die bösen Mächte aus der digitalen Welt die reale Welt und das Schicksal beider Welten ruht auf den Schultern einer neuen Generation von Tamers. Das sehr lang erwartete MMORPG bietet euch eine sehr tiefgründige RPG Erfahrung mit verbesserter Grafik und adrenalingeladenem Echtzeit-Kampfsystem. Eine Abwechslung zum zuvor rundenbasiertem Digimon Battle. Zum ersten mal wird das Spiel weltweit in englischer Sprache verfügbar sein.
Teaserseite und Anmeldung hier:
Digimon Masters Online


UPDATE:

Inzwischen ist der Termin bekannt. Am 9. August geht es los!
Attached Thumbnails
Englische Version von Digimon Master Online angekündigt!-cac332efdbfacfbc4263be8797ecdeec.jpg  
Noxian is offline  
Thanks
31 Users
Old 07/20/2011, 22:30   #2
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Awesome, mal schauen wie das Zeug wird.
Auf jeden Fall versuchen Beta Zugang zu erhaschen.
sol!dus is offline  
Old 07/20/2011, 22:37   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Die sollen lieber Dragonball Online übernehmen =( Aber naja damit gebe ich mich auch zufrieden, bin gespannt
.Dêvile- is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2011, 22:57   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Jeha , war früher immer meine Lieblings - Sendung.
.3Jea* is offline  
Old 07/20/2011, 22:59   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 168
Received Thanks: 45
Ich muss sagen habe das Spiel bis jetzt immer Korea gespielt aber wenn das jetzt in English rauskommt bin ich aufjedenfall dabei.
coolzuma is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 23:24   #6
 
.Shindraya's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2010
Posts: 411
Received Thanks: 86
haha hab Den vorgänger gespielt aber das war anfangs immer so öde ._.
man konnte keine Digimon "fangen" aber mit der Zeit wird ...
Freue mich auf die neue version (v^^v)

Wenn ich mich anmelde kommt immer Error!!500 ._.
.Shindraya is offline  
Old 07/21/2011, 02:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
Hi,

wo meldet man sich da für die Closed-Beta an?
Shadowkilla5 is offline  
Old 07/21/2011, 02:33   #8
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Kämpft man als "Trainer" oder Digimon selbst?Währe geil mal als Argumon zu kämpfen (Kleine Flamme ftw )!
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 06:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
was für systemanforderungen hat es den
???
ghost´ is offline  
Old 07/21/2011, 07:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
digimon immer auf der ps1 gespielt werds mir mal angucken
Colonia-John is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 09:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Defura View Post
Die sollen lieber Dragonball Online übernehmen =( Aber naja damit gebe ich mich auch zufrieden, bin gespannt
du sprichst mir aus der seele
flubbl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 12:52   #12
 
TweaQx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 97
So hamma !!! Habe nochimmer ein Digimon Masters acc auf Korea, war sau scheiße trotz Patch weil man nichts versteht. ICH BIN AUFJEDEFALL DABEI
TweaQx3 is offline  
Old 07/21/2011, 12:53   #13
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Perfekt ! Das Spiel ist der reinste Wahnsinn ! Ich habe es die ganze Zeit auf Koreanisch gespielt. Oh gott, wird das geil ! - Danke dir !
_Counfiushed# is offline  
Old 07/21/2011, 12:59   #14
 
♥♥♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 811
Received Thanks: 628
Digimon
♥♥♥ is offline  
Old 07/21/2011, 22:20   #15
 
Alatar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 97
Received Thanks: 14
Das spiel ist doch garnicht so toll, ab level 20 wird es zum reinsten KOREA-GRINDer, d.h man ist dann die ganze Zeit damit beschäftigt wie am fließband monster zu killen nur um zu leveln/items/usw..


...nur weil es Digimon im namen hat, heißt es nicht dass ihr genau so viel spass dran haben werdet, wie an der Serie.

Wer das nicht glaubt muss mal hier reingucken:
Alatar is offline  
Reply

Tags
dmo


Similar Threads Similar Threads
[DMO]Digimon Master Online Acc Service
06/29/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Liebe E*Pvpers Wie oben genannt mach ein Service wo ich für euch Digimon Masters online Acc erstelle. Jetzt denkt ihr ja wieso sollte ich sie kaufen mach mir selber ein ich, das spiel kommt aus Korea und alle Koreaner haben eine KSSN und die bekommen sie nach der geburt JA!! ich stehe mit ihn unterkontak. Kauf: 1.Account kostet 125E*gold oder 10 euro Psc 2.Accounts 250 e gold 20 euro PSC es wird dann alles verhandelt und so also Pn einfach
Digimon Master Online Account
06/29/2011 - Foreign Games - 4 Replies
i cant make account i tryed to use generators for adult kssn but it say somefing in korean and say "ok?" i tryed say yes and no and both dont work can some1 give me in pm adult kssn and name or make me account (it will be eayer for me but kssn will be good) please? ty for any help
Need Help with digimon master online
04/14/2011 - Foreign Games - 0 Replies
pls close thx
>>Digimon Master Online<<
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, wie schon welche gehört haben bzw spielen auch welche das spiel Digimon Master Online. Ich habe da so eine Frage. Könnte mir eventuell jemand einen Digimon Master Account machen? Weil wenn ich mich registrieren will komm ich bei Step 3 nicht mehr weiter.. da kommt dann so ein Fenster auf chinesisch mit einem "OK" Knopf. Oder könnte mir jemand vielleicht helfen, und zwar in dem er mir... bei step 2 das chinesische Zeichen und die Nummer gibt und bei Step drei auch ein chinesisches...



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.