Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Activision Blizzard verklagt Bossland

Discussion on Activision Blizzard verklagt Bossland within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 07:17   #46
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by PGA123 View Post
Ich finde ,dass das ein kompliziertes Thema ist , aber gebe Bossland recht!

Warum darf man keinen Bot benutzen , weil man dann nicht wie ein hirnloser Zombie vorm Computer sitzt???

Die Gründe für die Verbote für Bots sind meiner Meinung nach Krank und man sieht wieder , wie krank so manche Firmen sind!
Weil es UNFAIR IST?
Warum sollte man arbeiten wenn man eine Familie hat, um die man sich kümmern muss?

Die bescheuertste aussage des Threads, gratuliere. Ich hab hier schon so manchen Bullshit gelesen, aber dass ihr allen Ernstes die Frage stellt, was am Botten nicht okay ist, trumpft alles.
Auxi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2011, 08:53   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Es geht nicht darum wer hier mehr macht hat.
Blizzard schreibt ganz genau in den Nutzungsbedingungen, dass die Benutzung von Third Party Programmen, die die Aufgabe des Spielers (z.B. Bots), verboten ist.
Und wenn jetzt jemand etwas verkauft um etwas "illegales" zu ermöglichen, dann kann man dagegen rechtlich vorgehen.
Blizzard hat eigentlich schon gewonnen.
Trotzdem sind die AGBs von WoW nicht das Deutsche Gesetz !! Und wir leben hier nicht in den Usa wo man alles und jeden Verklagen kann
und es giebt viele sachen in Deutschland die dir Iliegales ermöglichen

Unsere Gesetze sind nicht so streng und selbst wenn ab zu Pirox und wenn er verklagt wird, irgendein Made in China Bot benutzen.
Casiouhr is offline  
Old 07/20/2011, 09:14   #48
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Blizzard rollt wie China über die Schweiz, da kann man rein garnichts entgegenbringen..
Juness is offline  
Old 07/20/2011, 09:30   #49
 
Igoar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mit Geld lässt sich viel Erreichen. Blizzard hat Geld und Anwälte, Bosslands bezweifle ich es, dass sie so viel haben wie Blizz.
Mit Geld hat es wenig zu tun....Sollte Bossland gegen Blizzard gewinnen, muss Blizzard sämtliche Kosten, die Bossland entstanden sind ersetzten. Andersherum ebenso.

Ich gehe davon aus, dass das gericht entscheiden wird, das der Bot weiter verkauft werden darf, jedoch Bossland sich in der Hinsicht strafbar macht, da das System Warden aussperrt und sowas verglichen wird, wie mit der umgehung von Kopierschutz. Wir kennen ja unseren Staat und wie toll er sich auskennt

Ich nenne da nur 1 Beispiel: Ich musste mal zur Polizei zur Zeugenaussage gegen Computerbetrug und der Polizist hat ganze 2 1/2 Jahre gebraucht, um dem Täter zu "überführen". Ich musste so lachen
Igoar is offline  
Old 07/20/2011, 09:59   #50


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn man sich schon an LG Hamburg wendet, weiß man dass die Klageschrift eigentlich keinen Boden hat.

Im LG Hamburg werden sie sehr wahrscheinlich verlieren, müssen nur dran denken in Berufung zu gehen.

Geld bei einem AGB Bruch einzuklagen ist zwar schon Möglich, jedoch bezieht sich dies auf Brüche bei jenen Kunden Geld gezahlt haben und ihre Leistung nicht erhalten haben oder wenn eine Person für eine Dienstleistung nicht die vereinbarte Vergütung erhält.
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2011, 10:05   #51
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
hoffe mal blizzard gewinnt
ich spiele zwar kein WoW,doch bots können durchaus nerven
SoundBangeR is offline  
Old 07/20/2011, 10:40   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Blizzard 1 Rest 0

Hoffe das alle diese drecks bot weg kommen,ich bin ein spieler der gerne und viel von hand farmt aber ne danke drecks bot. Ich hoffe blizzard macht die fertig und wen nicht bin ich weg von wow.
Habe ales in allem 2478 bot und 1356 hacker gemeldet seit ich spiele alles aufgeschrieben und ja es nutz nichts.
Auf 1 gemeldeter folgen 2 neue also bitte blizzard macht die fertig.
goaner is offline  
Old 07/20/2011, 11:49   #53
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
hoffe mal blizzard gewinnt
ich spiele zwar kein WoW,doch bots können durchaus nerven
Blizzard - Frogster
Bossland - Elitepvpers

Und urplötzlich seht ihr das aus ner neutralen Perspektive und flamed nicht rum dass der Kläger ein mieser ***** ist?

Seltsam seltsam...
Auxi is offline  
Old 07/20/2011, 12:17   #54
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
@Auxi, dass liegt daran das in EPVP 90% Fanboiiis sind und die einfach keine Ahnung von gewissen Dingen haben, und die einfach Posten "yeeah epvp packt das" um eventuell noch 1-2 Thx zu kassieren

---

Natürlich gewinnt Blizzard, wir reden hier von einem der Weltgrößten Entwickler, als ob die so Aktionen starten würden ohne zu wissen das sie "Gewinnen" ? Und eigendlich ist es Logisch das Bots nicht erlaubt sind, ob Rechtslücke hin oder her, dass haben die schon im Sack.

Mein Beileid Bossland.
Laysher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 12:21   #55
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Im Endefekt sollte man doch mal dran denken das es doch einfach nur ein Spiel ist.
Aber is ja meistens so .... sobald es ums Geld geht kacken sich die Firmen ein ... sie könnten ja 5€ weniger mit ihrem Item-Shop verdienen wenn man einen Bot laufen hat. Als ob es Blizzard nötig hätte. Die Firmen könn nur einfach den Hals nich voll genug bekomm ... und das macht mir Blizzard gleich wieder unsymphatisch.

Von daher drück ich Bossland mal die Däumchen !
moogle79 is offline  
Old 07/20/2011, 12:33   #56
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Tja normal kriegt da Blizzard recht was ich auch gut so Finde.
Aber ich bin mal gespannt wie das mit den Leveservicen aussieht wenn Bossland ihre Bots einstellen muss.
Bestimmt ist Epvpers erstmal 15 Seiten leichter.
InNfLamUs is offline  
Old 07/20/2011, 13:10   #57
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Aud wie viel verklagt blizzard sie denn ?

Bei glieder wars doch was um die 8mille oder?
Kronasify is offline  
Old 07/20/2011, 13:11   #58
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Ich gehe mal stark davon aus, dass Blizzard diesen Rechtsstreit gewinnt, die wie ich finde, völlig im Recht sind. Laut AGB's von WoW ( schlagt mich wenn ich mich irre ) , ist es doch garnicht erlaubt, Bots zu benutzen, oder ? Ich für meinen Fall finde es ist eine unfaire und von Blizzard nicht erlaubte Spielmethode, die einen Vorteil verschafft, den der Spieler nicht eigenständig erarbeitet hat.

mfG
*Flore* is offline  
Old 07/20/2011, 13:23   #59
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Ich gehe mal stark davon aus, dass Blizzard diesen Rechtsstreit gewinnt, die wie ich finde, völlig im Recht sind. Laut AGB's von WoW ( schlagt mich wenn ich mich irre ) , ist es doch garnicht erlaubt, Bots zu benutzen, oder ? Ich für meinen Fall finde es ist eine unfaire und von Blizzard nicht erlaubte Spielmethode, die einen Vorteil verschafft, den der Spieler nicht eigenständig erarbeitet hat.

mfG
Wenn in den Agb's steht das du dir keinen runterholen darfst während du Spielst , ist das dann auch illegal?

Leute denkt mal nach was ILLEGAL ist!

Illegal ist es wenn du im geschäft ein Aquarium unter deiner Jacke verschwinden lässt!
Gegen die Agb ist es wenn du in einem Virtuellen spiel ein wort das mit "P" anfängt und mit "enis" aufhört rummspammst
Kronasify is offline  
Old 07/20/2011, 13:29   #60
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Tja, es gibt Sachen die sie verbieten können, und andere Dinge, wo sie es nicht können. Ich dürfte wenn ich mit nem Gm rede auf den Bildschirm **** und sie könnten es mir nicht verbieten. Eine Sache wie botten allerdings schon.
*Flore* is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Blizzard verklagt Coder von StarCraft 2-Hacks
10/25/2010 - Starcraft 2 - 12 Replies
Developer accuses Canadian, Peruvian users of creating, selling maphacks and cheats for multiplayer real-time strategy game. Blizzard ushered in the month of October by showing Starcraft II cheaters the door, suspending or banning roughly 5,000 players of the real-time strategy game for using hacks to gain an advantage in the game. Days later, the company went after some of the people responsible for the cheat programs. read more



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.