Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Activision Blizzard verklagt Bossland

Reply

Old   #136

elite*gold: 95
Received Thanks: 14
Ich finde Bots grundsätzlich zwar auch nicht gut, aber es ist nunmal so, dass manche Dinge in Spielen sehr langweilig sind, wie zB stundenlanges Mobfarmen für ein paar nette Items oder in anderen Spielen auch die zu große Anzahl an Leveln oder Siegen, die man für einen speziellen Erfolg etc. braucht. Ich habe zwar selber festgestellt, dass das verwenden von Bots/Cheats am Anfang lustig ist, aber nach kurzer Zeit den ganzen Spielspaß verdirbt. Nicht jeder hat jeden Tag genug Zeit um so viel zu spielen, abgesehen davon, dass sie Bossland letztendlich nicht vom releasen der Bots abhalten können, zur Not machen sie es halt mit einem neuen Namen und Website...

Heinz_aus_Mainz is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,202
bossland schon tot?

Fightcamp is offline  
Old   #138

Received Thanks: 0
Beste Argument is ja, dass es Leute geben soll, die ohne Bots kein WoW gekauft hätten !
Es gibt hier also echt Leute die sich ein Spiel kaufen um es dann nicht zu spielen (macht ja der Bot dann) ? xD
Wurstlon is offline  
Old   #139

Received Thanks: 1,862
Was meinst du wieviel Geld sich damit verdienen lässt =)

Noyze is offline  
Old   #140

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Wurstlon View Post
Beste Argument is ja, dass es Leute geben soll, die ohne Bots kein WoW gekauft hätten !
Es gibt hier also echt Leute die sich ein Spiel kaufen um es dann nicht zu spielen (macht ja der Bot dann) ? xD
Ja, ganz eindeutig - ich spiel WoW schon lange nicht mehr, aber botten tue ich noch nebenbei, mehr Geld für weniger arbeit kannste schon fast nicht mehr verdienen. :P
invisible is offline  
Old   #141

Received Thanks: 33
BLIZZARD!! (:
davidsonking is offline  
Old   #142

Received Thanks: 43
Wenn man sich mit BLIZZARD anlegt, ist das der sichere Untergang
SCRE4Me is offline  
Old   #143

elite*gold: 58
Received Thanks: 2
Ich bin für Bossland, ich meine man sieht doch bei Bot-Usern nur, das man mehr "RL" hat und sich nicht den ganzen Tag mit WoW beschäftigen muss.
Außerdem glaube ich, das die Aktion von BLIZZARD nur getan wird um wieder vermehrt in den Medien zu stehen, wir alle wissen ja wieviele Abonnenten BLIZZARD nach CATA verloren hat!
sn0w! is offline  
Old   #144

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,524
Quote:
Originally Posted by sn0w! View Post
Ich bin für Bossland, ich meine man sieht doch bei Bot-Usern nur, das man mehr "RL" hat und sich nicht den ganzen Tag mit WoW beschäftigen muss.
Außerdem glaube ich, das die Aktion von BLIZZARD nur getan wird um wieder vermehrt in den Medien zu stehen, wir alle wissen ja wieviele Abonnenten BLIZZARD nach CATA verloren hat!
unreife Auffassung deren Anfang "Ich bin für ..." das noch unterstreicht, keine Partei interessiert fuer wen du bist.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old   #145

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Wurstlon View Post
Du es gibt auch unmengen an Leuten die sich Battlefield 3 kaufen nur um den anderen Leuten durch ihre eigenen Hacks auf die nerven zu gehen. Ich bezweifel stark, dass sich Menschen dieses Spiel kaufen nur um zu botten. Das glaube ich einfach nicht. Naja gut, bei Goldverkäufern mag das zu treffen aber nicht bei irgendwelchen Casual Gamern die sowieso keinen Plan von WoW haben.
galaxyo is offline  
Old   #146

elite*gold: 67
Received Thanks: 33
Blizzard sollte mal lieber den Bot zu patchen.
Die hatten ja immer einen fabelhaften Kopierschutz etc...

Immer will jeder, jeden verklagen!
Seqsi is offline  
Old   #147

Received Thanks: 196
Blizz is eh dumm die behaupten es entstehen finanzielle schäden hrhr ich kenn ein der hat 200acc den schaden würd ich gern sehen 1ne person 200acc mhhh wenn ich nu gegenrechne 1person 1 acc mhhh und für was farmt man noch gibtja nix gold kriegtman onmass die stören ja nichmal mehr xD

Bin aber gespannt ob bossland gewinnt kenne ihn noch von glider
ayanamiie is offline  
Old   #148

Received Thanks: 821
Wenn dies gegen Blizzards ABG/Regeln verstößt und
Bossland Bots für WoW anbietet, die wirklich dem Spieler
jeglichen unfairen Vorteil bringen, gewinnt Blizzard natürlich.

MFG Joker.
[J]oke[R] is offline  
Old   #149

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Paddi2k5 View Post
Ja, Blizzard ist nämlich für seine Itemstores bekannt!
ja genau hab mir letztens erst Frostgram gekauft >.< also bei manchen Beiträgen hier: kopfmeetstischplatte
kuhlekuh is offline  
Old   #150

elite*gold: 99
Received Thanks: 144
Völlig zu Recht. Blizzard sollte und wird wohl auch diesen Prozess gewinnen und das ist auch gut so.

Endless.™ is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »