Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Erweiterung kostenlos

Discussion on World of Warcraft: Erweiterung kostenlos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 23:28   #31
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
Das echt doof. >.>
Naruto™ is offline  
Old 06/30/2011, 01:02   #32


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by 'Beatz View Post
Oh mein Gott.. alles Abzocke..

Die machen Leute erst süchtig dannach beklauen Sie euch!
Für eine Leitung zahlen, ist also beklauen ?

Wenn du so denkst, solltest du f2p ( itemshop games) und p2p vergleichen:

p2p besonders Wow:
-top support
-faires spielerlebniss, da man sich keine vorteile erkaufen kann
-bessere com da die spieler meist älter sind.
-weniger hacker
etc.

fp2-itemshop z.B. Metin2
-meist schlechter support
-kein ausgeglichenes spielen möglich besonders im pvp, da es haufenweise spielbeinträchtigende items im itemshop gibt.
-haufenweise "kiddies"
-haufenweise hacker, da man sich mal eben schnell nen neuen account ohne umkosten erstellen kann, wenn der andere gebannt wurde
-die community bewegt sich auf einem niveau das dem verhältniss von normal Null zum Mariannengraben gleicht.


Just my 2 cents.
_

Kann es sein, das Blizzard in letzter zeit die "neu" spieler ausgehen, da im letztem quatal auch eine recht große aktion war?
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 01:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 128
Received Thanks: 10
Die 10 TBC keys die ich mir als verkaufs version gekauft habe sind wertlos -.-

Dieser Key ist nicht länger in Benutzung!
Einige Game-Keys können nicht länger benutzt werden, da die zugehörigen Erweiterungspacks jetzt kostenlos im Basisspiel integriert sind.
Für weitere Informationen zu Authentifizierungsschlüsseln, besuchen Sie bitte unsere Supportseite.

9 Tage vorher die Keys für 4,99€ + Versand verkaufen um noch mal richtig Geld zu machen und dann die Keys Sperren -.- Solche Geldgeier !!! zum Glück leben wir in Deutschland 30 Tage Rückgabe Recht Aber sonst ne Tolle Sache so Spar ich mir die Kosten für TBC auf jeden fall gut für Multibotter
Casiouhr is offline  
Old 06/30/2011, 03:45   #34
 
kirg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 14
@ Casiouhr : Willkommen im Leben.

Dinge ändern sich nun mal und anscheinend wärest du auch nicht fähig im Sinne eines Unternehmens zu denken. Da sie nach den vielen Addons und den derzeitigen Aboverlusten wieder Spieler gewinnen wollen, ist es doch logisch irgendwas anzubieten. Sie werben in dem Fall damit. Und du ärgerst dich jetzt bloß nochmal 5€ verschossen zu haben...gäääähn. Warum sagst du "Geldgeier" und erklärst uns vorher auch noch, das du selber fett Kohle machen wolltest. Wer im Glashaus sitzt...! Sei doch lieber froh das es nur 5€ waren und nicht mehr.

Zum Topic:

Dieser Schwachsinn immer mit dem Süchtig machen. Habt ihr mal richtig drüber nachgedacht? Blizzard macht euch nicht süchtig, sondern ihr lasst euch selbst süchtig machen. Der Fehler sitzt immer vor dem Pc. Ihr nehmt ein Angebot wahr und bleibt drauf hängen, das ist alles. Und wer was anderes sagt, hat einfach keinen ***** in der Hose sich selbst zu gestehen das er süchtig ist.

Außerdem warum sollte BLizzard pleite gehen? Selbst wenn sie WoW dicht machen wüden? Sie haben doch sowieso haufen Gewinne damit gemacht. Das heißt nur, dass sie in Zukunft keinen Profit mehr damit machen. Umsatz machen sie aber auch mit anderen Spielen...
Als ob das Unternehmen nur von WoW abhängt, meine Güte... einige haben echt nen ganzschön begrenzten Horizont.

Werdet mal erwachsen und begreift das nicht alles für die Ewigkeit ist. Um dauheraft glücklich zu sein muss man sich ständig verändern.
Ich hab selbst 3,5 Jahre WoW gezockt und fand, wie die meisten anderen auch, Classic am besten. Danach wurde es auch immer langweiliger. Irgendwann ist der Spaß halt vorbei. Leute die man gut kannte sind irgendwann weg. Die Gilde hält meist auch nicht für die Ewigkeit.

Insgesamt war es doch trotzdem ne schöne Zeit damals. So wie es bei vielen multiplayer-Spielen der Fall ist, die man gerne gezockt hat. Die Community verändert sich ständig, dagegen kann man nichts machen.

Und davon mal abgesehen, Blizzard macht gute Spiele, verdammt gute Spiele. Sonst würden wir hier nicht darüber reden...

Meine Meinung.
kirg is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2011, 08:36   #35
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Allso ich denke nach so langer zeit wie es wow jetz schon gibt und mit der Erkenntniss das es mittlerweile unzählbar viele andere p2p und f2p im Inet angeboten werden könnte sich Blizzard auch langsam richtung Itemshop orientieren und das Spiel kostenlos anbieten . Dann würd ich auch nochmal anfangen ( jedenfalls solange bis GW2 endliche auf dem deutschen Markt erscheint ) Aber solange es genug Deppen gibt die monatlich Geld dafür bezahlen wird das wohl nie passieren und die Firma wird immer wieder versuchen mit dubiosen Angeboten neue Member zu locken !
moogle79 is offline  
Old 06/30/2011, 08:37   #36
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by moogle79 View Post
Allso ich denke nach so langer zeit wie es wow jetz schon gibt und mit der Erkenntniss das es mittlerweile unzählbar viele andere p2p und f2p im Inet angeboten werden könnte sich Blizzard auch langsam richtung Itemshop orientieren und das Spiel kostenlos anbieten . Dann würd ich auch nochmal anfangen ( jedenfalls solange bis GW2 endliche auf dem deutschen Markt erscheint ) Aber solange es genug Deppen gibt die monatlich Geld dafür bezahlen wird das wohl nie passieren und die Firma wird immer wieder versuchen mit dubiosen Angeboten neue Member zu locken !
Würde das passieren, würde viele Spieler mit WoW aufhören und nicht weiterzocken. Die Balance wäre dann auch futsch und was sind bitteschön 10 Euro im Monat? So gut wie kein Geld.


Hab ich das jetzt richtig verstanden: Man muss nur Classic kaufen und bekommt TBC dazu?
epiTR is offline  
Old 06/30/2011, 09:00   #37
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Balance hin oder her ! Sein wir doch mal ehrlich ... WOW is veraltet ,ausgelutscht und lebt doch nur durch seinen Namen weiter . Gibt etliche Spiele auf dem Markt die grafisch sowie spielerisch bedeutend besser sind und alle die was anderes behaupten sind einfach nur stupide WOW-Spieler die in ihrem ganzen leben nichts anderes gemacht haben.
Ich will niemanden beleidigen . Jeder soll das spielen was er möchte . Es geht nur ums Prinzip und in meinen Augen ist das was Blizzard macht einfach nur Geld-Schneiderei ...
moogle79 is offline  
Old 06/30/2011, 12:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by moogle79 View Post
Balance hin oder her ! Sein wir doch mal ehrlich ... WOW is veraltet ,ausgelutscht und lebt doch nur durch seinen Namen weiter . Gibt etliche Spiele auf dem Markt die grafisch sowie spielerisch bedeutend besser sind und alle die was anderes behaupten sind einfach nur stupide WOW-Spieler die in ihrem ganzen leben nichts anderes gemacht haben.
Ich will niemanden beleidigen . Jeder soll das spielen was er möchte . Es geht nur ums Prinzip und in meinen Augen ist das was Blizzard macht einfach nur Geld-Schneiderei ...
Nun machmal halblang hier, WoW ist zwar ein bekannter name das macht es aber lang noch nicht zu einem Spiel was man nur durch den Namen zockt. denkst du die vielen Spieler spielen immernoch nur weil es WoW heißt?! Wohlkaum und F2P wie hier schon mehrfach erwähnt wurde haben meißt einen Itemshop wodurch das Balancing völlig auser Kraft tritt. Außerdem spielerisch ist ja WoW verglichen mit anderen MMO´s immernoch sehr weit mit oben, die Grafik kannst du durch viele Dinge ennorm hochschrauben das es wieder richtig gut aussieht. Zu der sache mit dem Geld-Schneiderei völliger Schwachsinn findest du es keine Geld-Schneiderei wenn du in anderen Spielen gut sein willst das du dir dann items im shop kaufen musst um oben mit zu spielen?
so viel von meiner Seite
-Stubi
stubinator is offline  
Old 06/30/2011, 13:15   #39
 
moogle79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 6
Ich glaub da muss sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

OK ... das mit dem Vorteil verschaffen in Item-Shop´s find ich genauso doof, aber man hat den Vorteil das man es sich aussuchen kann ob man sich für 10 Euro ein paar schöne Items kauft oder nichts investiert und einfach so spielt. Diese Möglichkeit besteht bei wow nicht aber da zahlst Du erstmal das Spiel+Erweiterungen und zusätzlich Deine 10 Euro im Monat ( Die Vorteile davon mal ausgeschlossen )

Zur Grafik will ich mich jetzt nich wircklich äußern ... ( hat eben jeder einen anderen Geschmack )

@ stubinator

Hast Du schon mal ein paar andere Online - Rollenspiel getestet oder findet man nur wow in deinem Spiele-Ordner ?
moogle79 is offline  
Old 06/30/2011, 14:10   #40
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by moogle79 View Post
Balance hin oder her ! Sein wir doch mal ehrlich ... WOW is veraltet ,ausgelutscht und lebt doch nur durch seinen Namen weiter . Gibt etliche Spiele auf dem Markt die grafisch sowie spielerisch bedeutend besser sind und alle die was anderes behaupten sind einfach nur stupide WOW-Spieler die in ihrem ganzen leben nichts anderes gemacht haben.
Ich will niemanden beleidigen . Jeder soll das spielen was er möchte . Es geht nur ums Prinzip und in meinen Augen ist das was Blizzard macht einfach nur Geld-Schneiderei ...
Mich würde brennend interessieren, welches mmorpg in deinen Augen besseres Gameplay, wie wow hat. Habe selbst schon sehr viele bekannt mmorpgs getestet und bisher waren die meisten einfach riesen Müll, total verbuggt, kleine Kinder überall, total unbalanced.
epiTR is offline  
Old 06/30/2011, 15:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Zb aion ist viiiiiel geiler als WoW nur was nervt ist dass man zb einen spell unterbricht aber er schon fast voll geladen ist (in der leiste) aber er dann trotzdem durchgeht das ist bei WoW nicht so..
Vencus is offline  
Old 06/30/2011, 15:18   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
XD meine lvl 20
O6Orangensaft is offline  
Old 06/30/2011, 15:36   #43
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Einschränkungen waren doch auch bei der 10 Tage Trial so..
Ich kann allerdings die 10Gold einschränkung verstehen.Sonst gäbe es bald am Anfang etliche Bots...
Akujin is offline  
Old 06/30/2011, 16:00   #44
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Kriegst du aber nicht.

btw, was für 20 Jahre?

@ Sonderzeichen: F2P + Hochqualitativ? Nenn mir eins.
ICh hab geschrieben relativ
Ich persönlich finde spiele wo man Monatlich was zahlen muss sogar besser wie f2P
Weil wenn man in nen F2P richtig gut sein will muss man meistens deutlich mehr ausgeben als bei monatlichen Gebühren ^^
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 06/30/2011, 18:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by moogle79 View Post
Hast Du schon mal ein paar andere Online - Rollenspiel getestet oder findet man nur wow in deinem Spiele-Ordner ?
Ich habe bisher sehr viele Spiele gespielt aber keins davon hat mir wirklich spaß gemacht weil entweder der Einstieg zu unübersichtlich ist oder mir schlicht und ergreifend das Gameplay/Spielaufbau nicht gefallen hat. Ausnahme(ein Spiel namens Turfbattles mit sehr schlichter grafik und sehr schlichtem gameplay würde ich WoW doch noch vorziehen wegen sehr vielen alten Erinnerungen)
stubinator is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Kann ich World of Warcraft ohne Erweiterung spielen?
12/22/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi , habe eine Frage undzwar ob man WoW ohne jegliche erweiterung spielen kann. Will nämlich meine Probeversion auf Vollversion erweitern mit Game Card. Und ja nur WoW Classic später denn noch BCC LK Cata. Achja und noch ne Frage kann ich erstmal die Probeversion löschen , dann den key eingeben und dann WoW installieren? MfG. Ohje noch ne Frage ^^ Kann ich die Prepaid am 2ten Monat einlösen denn soweit ich weiß ist der erste kostenlos. MfG²



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.