Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .SoNiice' View Post
Leute, mal ganz im Ernst. Wieviele die hier etwas geschrieben haben, wissen wirklich etwas von dem womit sie hier rumpreisen. Die meisten hier wissen doch gar nicht was ein Socks überhaupt ist oder wie ein Proxy funktioniert. Für die meisten heißt Proxy einfach nur:"Proxyfier -> IP:Port -> Win!" Und für die Otto-Normalverbraucher heißt es auch genau das, aber was ist mit denen die unter den Proxys leiden? Was glaubt ihr eigentlich wieviele Proxys illegal genutzt werden? Die meisten Proxys laufen über irgendwelche Internetleitungen von irgendwelchen Verbrauchern denen einache Viren untergejubelt worden sind um sich Zugriff auf derren Netzwerk zu beschaffen. Und wenn man so hört:"Proxy -> Win!" Jeder Proxy kann zurückverfolgt werden. Irgendwann kommt man bei jeder IP an. Es ist egal hinter wievielen Proxys ihr sitzt, es gibt immer eine Spur der echten IP.

Und wenn man das hier so hört mit dem 3. Weltkrieg, hallo? Geht's eigentlich noch? Darüber macht man sich absolut nicht lustig. Und mit Weltkrieg im Internet, darüber erst recht nicht. Wenn es einen Krieg im Internet gibt, so wie er gerade gestartet wurde, gibt es Probleme auf der ganzen Welt. Überall wird man Angst haben können im Internet, also bitte. Denkt erst drüber nach, bevor ihr soeinen Stuss hier schreibt.

//edit:

Ich lese das gerade mit hochbezahlten Jobs, hallo? Ihr glaubt nicht wirklich das wirkliche Staatsfeinde auch noch bezahlt werden? Leute, die sich beim CIA oder im Pentagon oder sonst irgendwo einhacken kriegen höchstens die Todesstrafe, aber das war's auch als Bezahlung. Sowas mit extremer Bezahlung im Millionenbereich gibt es so einfach nur im Fernsehen.

Ja genau den Amerikanern ist es ja auch gar nicht zuzutrauen, Staatsfeinde einzusetzen, damit die korrupten und geldgierigen Politiker mehr Macht und Geld bekommen ;D

Wambass is offline  
Old   #242

Received Thanks: 1
Ich weiss wie die das angehen. Mit den angriffen und alles. Ich werde dazu nichts gross sagen...Aber es ist gut was sie machen, aber in einer hinsicht traurig. Als die Tunesische Revolution war, hat die Regierung das Online darsein in tunesien geblockt. Damit keine Fotos oder Videos ausgestrahlt werden. Ich bin selbst Tunesier und habe mich dabei beteiligt dass Tunesien wieder online ist. LulzSec und Ano haben sich da auch beteiligt und bei vielen anderen Sachen auch. Also SEHR GUT. In dieser hinsicht. Menschen wo in tunesien wegen beamten beleidigungen (weil sie sich nichts mehr gefallen wollen liesen) gefoltert wurden und nach freiheit strebten. Wir. Die Menschen die in Europa und America leben, können uns nicht vorstellen wie schlimm das ist. Man hat keine ahnung. Aber in anderer hinsicht ist traurig...Menschen bekämpfen sich nicht mehr auf dem Feld sondern im Netz. Wieso kann man nicht normal zusammen leben? Wieso strebt jeder nach Geld und Macht? Wieso kann nicht jeder Mensch dem anderem Mensch die hand auf die Schulter legen und zusammen lachen? Wieso müssen sie sich waffen an die Köpfe halten? Die Welt ist abgespact. Tief. Ich respektiere jeden Mensch und dessen Meinung. Aber ich akzeptiere nicht wenn man sich wegen nichts anmacht oder die person zusammenfickt. Vergewaltigungen, Morde, Geld, Macht, Dorgen...Die Welt weint. Sie vergisst tränen. Wegen uns Menschen. Selbst im Tierreich behandeln sie sich nicht so schlimm wie wir uns. Man kann sagen "die us regierung vernichten die" Aber..Man sollte nicht vergessen, dass das auch menschen sind. Und lulz und ano sind auch menschen. Die eigentlich für was gutes kämpfen. Naja in jeder hinsicht. Wir sollten lieber zusammenhalten und die wirklichen Probleme bekämpfen anstatt über solches Zeug sich die Köpfe einschlagen. Ach ja...Die Natur und die Tiere sind ja auch durch uns gefährdet D haben wir gut hingekriegt. Krank..Echt krank ^^ Ich werde weiter hin für meine Ziele kämpfen und mich dort beteiligen wo wirklich geholfen werden muss.

Also peace Leute ^^

BlackPhoenixX is offline  
Thanks
1 User
Old   #243

elite*gold: 666
Received Thanks: 1,980
Find ich gut
Geschieht den Regierungen eigentl. recht!
Syc is offline  
Old   #244

Received Thanks: 8
Jeder bekommt was er verdient !

fexplayer1 is offline  
Old   #245

Received Thanks: 88
Seit wann hat sich die Gruppe den aufgelöst ?

Die sollten mal lieber Gamersfirst / K2 Network bombadieren ^^

Das fänd ich echt genial
*]°ReddoX°[* is offline  
Old   #246

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Sie werden Krass auf die Schnautz fallen
Das were als wenn Luxenburg der Welt den Krieg Erklärt
Brötchen Bond™ is offline  
Old   #247

elite*gold: 1
Received Thanks: 136
Ich bin froh dass ich keinen PayPal Account habe, denn nachdem was ich da so auf Twitter lese..
vtnx is offline  
Old   #248

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,389
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Es ist nicht die Masse die es her macht. Es sind viel mehr die Mittel und die Taktik.

Die werden nicht auf die Schnauze fallen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #249

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Dr.TrotteL View Post
Ich bin froh dass ich keinen PayPal Account habe, denn nachdem was ich da so auf Twitter lese..
Einfach sein Paypal Konto für Lastschriftzahlungen sperren lassen?
Mister Joy is offline  
Old   #250

Received Thanks: 6
hm da macht man sich so seine Gedanken ! werde auch die LSV sperren
NoxNoxy is offline  
Old   #251

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Anonymous ist keine Gruppe die aus einer bestimmten Anzahl Menschen besteht...
Es ist eine Idee und jeder Mensch auf diesem Planeten hat die Wahl ob er dieser Idee folgt oder ob er sich unterdrücken lässt...

Entscheide für dich selbst wer in der Mehrzahl ist und wer die Macht hat es zu ändern

Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov

« Previous Thread | Next Thread »