Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 218
Quote:
Warum was denkst du? O.O mach mir keine angst..
Warum ich das denke? Anonymous hat jetzt schon angefangen der GEMA zu drohen, dass wenn die GEMA YouTube nicht die Rechte einreicht, mehr Videos abspielen zu lassen. Sie zu härteren Mitteln greifen müssen?

& die USA bleibt mit Sicherheit nicht das einzige Opfer in diesem "CyberWar".



.Haro is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Manchmal fordert die Veränderung zum Besseren seine Opfer ein.


chaix91 is offline  
Old   #138


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,155
Received Thanks: 1,343
Echt hart ey...
Downloaad is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2009
Posts: 551
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Ashano View Post
Warum ich das denke? Anonymous hat jetzt schon angefangen der GEMA zu drohen, dass wenn die GEMA YouTube nicht die Rechte einreicht, mehr Videos abspielen zu lassen. Sie zu härteren Mitteln greifen müssen?

& die USA bleibt mit Sicherheit nicht das einzige Opfer in diesem "CyberWar".

Naja Brasilien wurde nun auch schon "angegriffen"


von ihrem twitter account

LulzSec The Lulz Boat
Our Brazilian unit is making progress. Well done @LulzSecBrazil, brothers!
vor 15 Stunden
A Jangada dos Lulz
LulzSecBrazil A Jangada dos Lulz
von LulzSec
TANGO DOWN brasil.gov.br & presidencia.gov.br LulzSecBrazil
vor 16 Stunden


SchokoIce is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 4,270
Received Thanks: 1,184
Mal schauen was dabei rauskommt.
sol!dus is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Chance das die gefunden werden stehen vielleicht 10 % ?
LulzSec haben ein großen Vorteil , die bleiben über Anonyme Server unsichtbar , sind immer ein schritt voraus und ich denke die haben das FBI und CIA schon angezapft sonst wäre sie schon lange geoutet
Cr4cKP1raT is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 942
Received Thanks: 330
Quote:
In Wickford in der britischen Grafschaft Essex ist am Montag der mutmaßliche Kopf der Hackergruppe "LulzSec" verhaftet worden.

Zusammenarbeit der Behörden
Wie britische Medien am Dienstag berichteten,
wurde der 19-Jährige zunächst nach London gebracht und befinde sich jetzt dort in Gewahrsam.Dem Verdächtigen drohen Strafen wegen Computer-Missbrauchs und Betrugs. Bei der Festnahme hatten die US-Bundespolizei FBI und die britische Polizeibehörde Scotland Yard sowie die lokalen Behörden zusammengearbeitet.

Hackangriffe auf Sony, Nintendo und die CIA
"LulzSec" ist eine international agierende Hackergruppe. Zuletzt hatte die Gruppe mit einem Cyber-Angriff auf den US-Auslandsnachrichtendienst CIA auf sich aufmerksam gemacht. Die Hacker sollen auch hinter den Angriffen auf Netzwerke der Firmen Sony und Nintendo stecken. Zudem hatte die Gruppe am Montag eine Telefon-Hotline geschaltet, auf der Befürworter Tipps für weitere Angriffsziele geben sollten.

Textquellen: © dts
wurde heute geschrieben ôo
JinChiLLa is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 218
Das ist niemand von denen zumindest kein "hohes Tier" Also Wayne.
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
grad kommt ein stern tv beitrag über den hacker denis a., er hat musik von stars wie lady gaga geklaut, die noch nicht veröffentlicht war.
er wurd erwischt und muss jetzt drum bangen nicht in den knast zu kommen, weil er zur tat noch 17 war .. internetverbot und therapie stehen jedoch an. recht interessant.
lioxx is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 468
Received Thanks: 218
Is schon uralt? o_o Also das mit dem denis A. oder wie der Typ hieß.
.Haro is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
ohje, hab ich nicht mitgekriegt sorry.
lioxx is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
wurde heute geschrieben ôo
es wurde schon öffters gesagt das leute von Lulz gefangen wurden sind komischerweise lebt ihr twitter immernoch
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja das wundert mich allerdings auch, mal sehen wie lange der twitter noch da isch
analfistel is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 959
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen! Ihr erklärtes Target: Die US-Regierung und Banken. Unbekümmert twittern die Hacker über Facebook und Apple, provozieren das FBI und verkünden erfolgreiche Hacks in diverse Einrichtungen. Das Twitter-Universum produziert derweil fleißig Tweet und Tweet und kommentiert die Ereignisse. Und schon ist klar: LulzSec und Anonymous sind das große Thema der nächsten Tage!

Währenddessen erheben sich auch die sogenannten Web Ninjas zu Wort und gründen lulzsecexposed.blogspot.com. Hierbei behaupten die Hacker, sie würden die Identität von LulzSec kennen und hätten sensible Daten an das FBI weitergeleitet.

Ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit für Hacker, die normalerweise nicht an die Öffentlichkeit treten. Doch LulzSec selbst schreibt auf der Webseite der Gruppe, dass man eben doch an die Öffentlichkeiten treten wolle, um den Menschen etwas klar zu machen. Dass wir uns nämlich alle sicher fühlten, mit unseren Facebook-Accounts und iPhones, doch nicht mitbekommen, wie unsere Daten reihenweise an Konzerne weiterverkauft werden, die im besten Fall damit Millionen und Abermillionen verdienen.

LulzSec (The Lulz Boat (LulzSec) auf Twitter) und Anonymous (Anonymous (OperationLeakS) auf Twitter) teilen aus, hacken sich fröhlich in US-Regierungssysteme und erklären den Banken den Krieg. Spannender Dienstag. AntiSec? Was ist das?! Am Ende des Tages weiß es sicher die ganze Welt. Wir sind mal Popcorn machen!

Aktuelle Gaming-News und MMORPG-News aus erster Hand:
Play-MMORPGS.com
Passt doch eigentlich eh dann kommt endlich mal die Verfickte warheit ins leben der Us Bewohner ...

mal hoffen das die ned erwischt werden ^^

Good luck

@ LulzSec
@ Anonymous <)

Twitter Vid
ツLycianツ is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 677
Received Thanks: 228
Gut so.Sie sollten mal wieder Sony angreifen und gucken ob Sony wirklich nun sicher genug ist.Ja es wäre zwar schade wenn das PSN wieder Down ist,aber wenn sie nichts sichern können...


.Panther is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gov



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE
Hacker erklären Islamisten den Krieg
Eine internationale Hacker-Vereinigung hat dem radikalen Islam den Krieg erklärt. Erstes Ziel ist angeblich der Iran. ...
21 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.