Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

APB: Reloaded - Geschenke für die Beta-Tester!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,323
APB: Reloaded - Geschenke für die Beta-Tester!

Zwar ist die Closed Beta des Gangster-MMOGs APB: Reloaded schon längst erfolgreich beendet worden,
jedoch erinnert sich der Publisher GamersFirst an den Aufwand, welchem die Tester ausgesetzt waren,
um das Spiel weitgehend zu optimieren.

Aus diesem Grund verkündet der Publisher selbst in seinem Forum,
dass er sich bei all den Testern bedanken möchte & sie beschenken wird.
Dies geschieht in der Form eines Ingame Pakets, welches die Tester nun bekommen werden.

Weitere Infos zu der Angelegenheit findet Ihr hier.
Attached Thumbnails
APB: Reloaded - Geschenke für die Beta-Tester!-apb.jpg  



Real~Life is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 308
Received Thanks: 30
Super News !


TheonlyOneShino is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Die sollten lieber mal die Stabilität des Spiels in den Griff bekommen als den Leuten Geschenke in den Popo zu deuen.
Noyze is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,323
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Die sollten lieber mal die Stabilität des Spiels in den Griff bekommen als den Leuten Geschenke in den Popo zu deuen.
Da diese Geschenke ein äußerst geringer Aufwand für den Publisher sind,
sollten sie noch genug Zeit für die Hauptprobleme haben.
Außerdem ist es ja wohl besser, wenn sie den Betas Geschenke geben,
anstatt nur Danke zu sagen, oder?


Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 128
Join Date: Jun 2011
Posts: 577
Received Thanks: 41
Find ich Gut. War auch in der Beta dabei.
.Lexaeus' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
jop ich auch... schade nur das das spiel mist ist... und jetzt wos f2p ist noch mehr mist is... ich bezahl doch nicht für nen premium um überhaupt richtig spielen zu können...

apb:r is ohne premium wie ein wow testacc total unnötiger timewaste

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
jop ich auch... schade nur das das spiel mist ist... und jetzt wos f2p ist noch mehr mist is... ich bezahl doch nicht für nen premium um überhaupt richtig spielen zu können...

apb:r is ohne premium wie ein wow testacc total unnötiger timewaste

M.f.G Core
mal wieder einer der null ahnung hat ....
Apb-Master is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Apb-Master View Post
mal wieder einer der Null Ahnung hat ....
ja komm "Master" zeigs mir...

apb beta gezoggt...
apb gezoggt...
apb:r beta gezoggt...

geh und flame jemanden zu der es lesen will

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ja komm "Master" zeigs mir...

apb beta gezoggt...
apb gezoggt...
apb:r beta gezoggt...

geh und flame jemanden zu der es lesen will

M.f.G Core
Dito. Find APB:R auch total langweilig, weiß aber auch nicht wie es mit Premium aussieht, was ich allerdings bestätigen kann, ist die tatsache dass man zB als Free Player nur Waffen kaufen kann die nach 10Tagen ablaufen, echte Zeit nicht ingame Zeit (Zeitrechnung beginnt ab Kauf)
Das Spiel hat auch zu lange Ladezeiten(wozu lädt das überhaupt was vor, wenn es alle paar Minuten ingame nachladen muss)
Die Missionen sind immer noch dieselben wie bei Realtime World damals.
Und die Waffen im Armas Marketplace sind wohl ein Witz.
Das Game wird sich nicht lange halten, das konzept ist einfach unausgereift.
Slimus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ja komm "Master" zeigs mir...

apb beta gezoggt...
apb gezoggt...
apb:r beta gezoggt...

geh und flame jemanden zu der es lesen will

M.f.G Core
Dir wärs wohl lieber, wenn man ihnen OP Waffen andreht? Cash Shop bietet atm fast nur Vorteile die Zeit ersparen. Irgendwo muss man ein F2P finanzieren. Schau dir 1 mal den S4L's Cashshop an, dann weißt du wie ein Premium richtig beschissen ist.

BTW die Beta Geschenke gehen NUR an User die damals zu RTW Zeiten APB gespielt haben und jetzt kommt der Knüller. Sie müssen sich mit der gleichen Email dort damals registriert haben. Also ist es wohl eher eine "kleine" Entschädigung für damals.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dir wärs wohl lieber, wenn man ihnen OP Waffen andreht? Cash Shop bietet atm fast nur Vorteile die Zeit ersparen. Irgendwo muss man ein F2P finanzieren. Schau dir 1 mal den S4L's Cashshop an, dann weißt du wie ein Premium richtig beschissen ist.

BTW die Beta Geschenke gehen NUR an User die damals zu RTW Zeiten APB gespielt haben und jetzt kommt der Knüller. Sie müssen sich mit der gleichen Email dort damals registriert haben. Also ist es wohl eher eine "kleine" Entschädigung für damals.
o lol xD

naja ich weiß nicht... League of Legends funktioniert doch auch ganz gut oder ?
ja am anfang hinkt man ohne geld ein wenig hinter her...
wenn du mal deine 2 runenbücher hast kannst du min. 60% der heros spielen...
ohne hinter her zu hinken...

ich kann das nicht leiden wenn non premiums behandelt werden wie kanonenfutter für die premium user -.-

da bezahl ich lieber einen fixen betrag und basta...
bei f2p spielen werden die firmen immer gierig und knacken die 60€ Grenze bei weiten !

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 551
Received Thanks: 176
Wollt nur mal anmerken das APB:R auch ohne Premium geht, was ich an dem spiel momentan noch gut finde ist, dass es keine OP Waffen für die Premium gibt.. bzw. sind die premiums ein wenig schwerer ja, aber auch leicht zu "Töten".. von daher ist das spiel echt geil (:
kein rumgeflame mehr wegen den OP waffen in vielen anderen games wie Wolfteam... (Chars wo du denen 3 Headshot geben musst, gibt es da für Cash)...
was ich aber schade an dem spiel finde ist das es sau lange lädt und das PC's so wie meiner bei soeinem Spiel nicht mit halten können.. ich habe alles auf Low qualität doch ruckeln tut es sehr stark.. das ist das einzige was mich aufregt..
Die langen lade zeiten?.. versteh ich auch nich, denn ingame lädt er irgendwie erst die ganze Welt bzw. Map.. und das ist halt "Beschissen", da würde ich lieber 30 Mins im Lade screen sein das der da die Map lädt.. ._.
Ridertsen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich mag das game zwar aber find das mit dem premium beschissen
nicovan is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,067
Received Thanks: 1,256
Wisst ihr wann der Release ist?
DaaRkk is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3
kp mit dem release aber ich find das einige "missionen" ungerecht gestartet werden ich mein klar die R pkt sagen nix aus aber zumindestens sagen sie aus wielange jemand spielt und wenn du mit R10 gegen nen R190er antreten darfst brauchste dir keine chancen ausrechnen besser wirds dann noch wenn derjenige nen Granatwerfer hat -.-
achja und Prem leuts bekommen auch Goldwaffen zb ne AK mit scope


Andikiller is offline  
Reply

Tags
apb



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Beta-Tester!! - DarkOrbit! -
Hallo Community! Ich habe gerade eben mit dem Script der KBot Lizenz usw einen eigenen Bot gecoded & nach fast 2 Wochen endlich fertig...
24 Replies - Browsergames Trading
Beta-Tester
Wer Beta-Tester werden will bitte unter ICQ:368242338 oder Skype: yangsellerstoshi melden ..
22 Replies - CrossFire
beta tester gesucht
Suche leute dir meinen Beta-Server testen wollen voraus: Es ist ein Hamachi server ich habs nich in den Sammelthread gepackt weil ich ihn nich...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.