Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIFT: Patch 1.3 bringt AddOns

Discussion on RIFT: Patch 1.3 bringt AddOns within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
RIFT: Patch 1.3 bringt AddOns

Für alle RIFT Fanatiker steht der neuste Content Patch schon vor der Tür.
Die Features vom Patch 1.3 des Fantasy MMORPG kann man derzeit auf dem öffentlichen Testserver bewundern. Was besonders auffällt ist, dass RIFT AddOn-Schnittstellen beim Erscheinen des Patchs erhält.

Hintergedanken des Ganzen ist es euch zu ermöglichen RIFT zu automatisieren. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten bieten euch eine individuelle Gestaltung und Optimierung der Benutzeroberfläche. Damit alles reibungslos verläuft, wird es einer ausgiebigen Testphase unterzogen.

Dieser Patch soll vor allem durch den Wunsch der Community kommen, wie das Community Team bestätigt. Jedoch sind nicht wirklich viele RIFT Spieler davon begeistert.
Wenn Ihr euch selber ein Bild machen wollt, könnt Ihr diesem Link folgen: Entwicklung von AddOns: Alpha
Attached Thumbnails
RIFT: Patch 1.3 bringt AddOns-riftlogo_1200x800-300x200.png  
Zeds Dead is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/05/2011, 13:19   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Schön,
Danke für den News.
Jetzt mit den neuen Patch wird so viel von Rift geredet.
Vielleicht zock ich es auch mal an :O
batitun is offline  
Old 06/05/2011, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Danke für die Info, ist echt gut geschrieben, weiter so!
Agonyy is offline  
Old 06/05/2011, 13:35   #4
 
Phame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 206
Received Thanks: 31
Quote:
Jedoch sind nicht wirklich viele RIFT Spieler davon begeistert.
Wieso wollen sie keine Möglichkeit für Addons?
Phame is offline  
Old 06/05/2011, 13:41   #5




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Wenn Ihr euch selber ein Bild machen wollt, könnt Ihr diesem Link folgen:
Quote:
Originally Posted by Phame View Post
Wieso wollen sie keine Möglichkeit für Addons?
Folge dem Link und dort kannst du dir viele Feeds von Spielern anhören und die meisten haben Angst, das es wie WoW endet.
Zeds Dead is offline  
Old 06/05/2011, 16:44   #6
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Danke für info
black'coockie is offline  
Reply

Tags
rift


Similar Threads Similar Threads
Rift - Patch 1.2 und Probeversion
06/02/2011 - Gaming News - DE - 24 Replies
Vor 2 Monaten hatte das MMORPG Rift: Planes of Telara seinen offiziellen Start und hat diesen mit bravur hingelegt. Mit Spielerzahlen von ca. 1 Millionen Spielern kann es sich mit anderen großen MMORPG's messen. Spieler die aber bis jetzt Zweifel hatten und deswegen noch nicht zum Spiel griffen, können dies nun wahrscheinlich ändern. Denn pünktlich zum Release des 1.2 Patches gibt euch Trion Worlds die Chance Rift 7 Tage lang, völlig kostenlos zu testen. Falls ihr euch entscheidet das Spiel...
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...
Ab Patch keine Addons mehr erlaubt die was kosten !?!
04/06/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi ich hab ne Frage es heißt ja dass ab dem Patch die kostenpflichtigen Addons nicht mehr erlaubt sind !!! Wisst ihr wie die das kontrollieren ? Hab keine lust mehr normal zu questen hab mich in zygor verliebt ^^ gibt es da irgend was um dass zu umgehen ?
Addons nach Patch 2.0
12/08/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
So... nachdem ich mir dann mal den neuen Patch (Ironforge -> Eisenschmiede... was soll das??) geladen habe, laufen meine ganzen Addons net mehr. "veraltete addons laden" geht auch nicht, da steht "inkompatibel". gibt es irgendeine möglichkeit diese addons zu reaktivieren?? ich habe ziemlich lange für mein UI gebraucht und es wäre sehr schade, wenn ich mir das alles neu machen müsste... mal abgesehen davon, dass es erstmal ne weile dauern wird, bis Addons kommen, die wieder mit dem Patch...
Addons seit Zwischen-Patch
10/24/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe "Elitepvpers", ich bin neu auf deisem Board. Ein Kumpel von mir hat mich auf die Seiote aufmerksam gemacht. So, nun habe ich selbstverständlich auch ne Frage... ...und zwar gehen seit dem Zwischenpatch mit den Veränderungen der spanischen Server einige Addons nicht mehr. Darunter folgende: Auctioneer, Move Anything, bc_tracking Menü (Im an Hunter xD) etc... Dabei geht Sorrens Hunters Timers schon lange nicht mehr, obwihl ich imemr die neuesten Updates nach den Patches lade. Es...



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.