Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht!

Discussion on Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht!

ACONY, Entwickler von Parabellum, hat ein neues MMO angekündigt. Hedone soll den von Militär-Shootern überfluteten Free2Play-Markt aufmischen und mit innovativen Ansätzen überzeugen. Hierbei will man gleich mit einer für einen Shooter ungewöhnlichen Spielgeschichte und Elementen eines Rollenspiels punkten.

In Hedone dreht sich alles, neben den gewohnten Inhalten eines FPS-MMOs, um das eigene Vergnügen und vor allem Ruhm die eigene Persönlichkeit betreffend. Zu Beginn betritt der Spieler eine Arena in einer weltweit ausgestrahlten Action-Gameshow und muss also die Massen von sich überzeugen. Hierbei muss er dann immer mehr Ruhm erreichen, und das natürlich durch spannende Fights gegen andere Spieler hindurch.

Das MMO Hedone wird von ACONY in einem multinationalen Team mit über 50 Devs entwickelt. Nachdem Parabellum eingestellt wurde, weil ACONY und der damalige Publisher unterschiedliche Auffassungen über das Spielkonzept hatten, hat sich ACONY daher entschieden, ein völlig neues Konzept anzugehen. So ist in den letzten 14 Monaten das neue MMO Hedone entstanden.
Attached Thumbnails
Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht!-hedone_05.jpg  
Vyndariel is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/03/2011, 13:55   #2
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Werd ich mal Testen hört sich gut an
Celay is offline  
Old 06/03/2011, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
ich auch
2.ter : D
O6Orangensaft is offline  
Old 06/03/2011, 15:35   #4
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich auch
3ter xP
Luckeys is offline  
Old 06/03/2011, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 6
ich auch 4ter
zXDarkChrIsXz is offline  
Old 06/03/2011, 17:16   #6
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
ich auch 5ter ^^

Und wann kommt das raus?
KamikazeOli is offline  
Old 06/03/2011, 18:00   #7
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Ich auch 6.er bin ich jetzt krass xD?
ReggeGandalf is offline  
Old 06/03/2011, 18:18   #8




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
hört bitte auf zu spammen sonst muss ich hier closen

/btt

Da bin ich mal gespannt, wie das Spiel so wird.
gotstyle is offline  
Old 06/03/2011, 18:45   #9



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Ja, ich freu mich schon trauf

Ich hab noch ne Info die ihr evt. oben hinzufügen könntet^^

-Die Closed Beta startet im 3. Quartal und wird auch im PSN alsauch XBox Libe (Arcade)
erscheinen... meine quelle ist google :]
Raschii is offline  
Old 06/04/2011, 07:16   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
PSN, bin ich mal gespannt, hört sich cool an
BusinessFAIL is offline  
Old 06/04/2011, 12:20   #11
 
TheAggroMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 193
Received Thanks: 14
teste ich später vllt auch mal hört sich schonmal gut an
TheAggroMt2 is offline  
Old 06/16/2011, 15:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
wann kommt das game raus?
Hellrider96 is offline  
Reply

Tags
hn


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka was passiert mir genau???
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.