Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sony wieder gehackt

Reply

Old   #31

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
ich glaub nicht das sony untergehen wird !!! und ich find es einfach nur scheisse das elie hacker sony hacken !!!! haben die keine hobbys die vergnügen sich an das leid anderer.
Mann hätte zwar von so einer grossen firma wie sony erwarten können das sie die pws verschlüsseln.
ich bin zwar in psn angemeldet aber ich hab keine kontodaten etc. angegeben das einzigste was die über mich wissen könnten wäre meine ID und mein PW was bringt es denn!

zwerg97 is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Sony kann ihre Sicherheitsanforderungen sohoch Stellen wie sie wollen, solche Hacker schlafen nie und kennen die Materie in und Auswendig, @Vyndariel, genau das verstehe ich auch nicht, normalerweiße wen Sony etwas Verstand hätte, würden sie diejenigen Kontaktieren und denen eine Hohe Summe anbieten um ihr System zu Optimieren, diese Downs/Angriffe schaden noch mehr den Ruf von Sony was auch die Finanzielle Lage ins Schwanken bringt, somit wäre das wohl für beide Seiten nicht schlecht, wobei ich Bezweifle, dass es den Hackern ums Geld geht, den mit solchen Fähigkeiten spielt soetwas schon lange keine Rolle mehr, hier gehts wohl eher um Anerkennung und um Präsenz.

Fragt sich wer als nächstes dran ist - Ich persönliche glaube daran das Sony es nicht in den Griff bekommt, und es weiterhin solche Angriffe geben wird.

Nunja, Microsoft wird sich freuen.

Edit @zwerg, Die persönlichen Daten der User können extrem teuer verkauft werden

Laysher is offline  
Old   #33

soll sony die auch noch dafür belohnne das sie sony haken??? aber wer schenkt denn anerkennung vlt. die hacker unter sich...
Edit anlaysher: mann muss sein pw doch sowieso wida ändern sobals alles wida geht, wenn die sich ins netz von den neterländern und den belgiern gehackt haben könnne die dann die daten von sony aufer ganzen welt bekommen oder nur aus den 2 ländern bitte um rück antwort..... und was is wenn sie einfach das aus holland und das aus belgien vorerst still legen is zwar derbste umsatzt verlust baer was die wohl sonst noch allles riskieren
zwerg97 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
boar schon wieder
echt angst vor meinen daten

Mfg Nico1315

Nico1315 is offline  
Old   #35

elite*gold: 6
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Gamer46 View Post
Warum es Sony trifft ist für mich eine große Frage.
Es trifft Sony weil:

Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Sony steht seit Januar dieses Jahres unter dem Angriff verschiedener Hackerorganisationen ,seitdem der Elektronikriese im Januar dieses Jahres juristisch gegen den PS3-Hacker George Hotz vorgegangen ist.
Shrezz is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Die sollen mal Facebook hacken, dann gehts richtig ab
.Tyccinuy! is offline  
Old   #37

facebbok hats aber uahc verdient finde ich !!!
zwerg97 is offline  
Old   #38

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by KD lvl Service View Post
ich würde nicht sony hacke sondern windows oder andere größe seiten aber doch nicht 2 mal sony
Verflucht wieso windows???? xD finde momentan nix was gegen windows gerichtet werden könnte
^
boar schon wieder
echt angst vor meinen daten

Mfg Nico1315
^
Ja deutsch is schon schwer oder? Du hast angst vor deinen daten??

Ich meine ich pass ja auf groß und klein schreibung auch nicht auf aber wissen was man schreibt sollte man schon.

B2T:
Sony hats eig. net verdient nur weil die den einen Typen da verklagt haben.
Das heißt eig. nonet das sie SOWAS verdient haben.

Zu dem Thema Facbook hacken
Ehrlich gesagt hab ich da ganz und garnix dagegen aber gut ok.

Bin gerade bei sony net angemeldet und auch verflucht froh darum!!

Mfg empiremen
empiremen is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Da kann man mal sehen,

Man kann sich noch so gut schützen doch hacker knacken alles!
Ja all Hail den Datenklauern und Creditcardbetrügern. Ich wusste das ich mit meiner schnellen These von dir richtig lag.

Ja "hacker" sind der Ansicht das man jedes Copyright brechen darf jeden Konzern kosten erzeugen darf und sie sich ja wohl nicht wagen sollten von ihrem Recht Geltung zu machen.

Irgendwann wird sich das Internet durch diese ganzen Aktionen gewaltig verändern und dann wird aus dem Sandkasten ein Alptraum für die betroffenen. Aber sollen ruhig weiter machen, es wird den Vorgang nur beschleunigen. Bisher denken die ja alle, sie könnten sich für alle Ewigkeit hinter VPN und Socks verstecken.
Wie kann das ein "hacker" der eig meistens viel Verstand besitzt in einer Welt in der es vorrangig um Geld geht eigentlich glauben?
Diese Grundeinstellung boa isch pro hab voll non logging service! Ich bin voll sicher. Die Leute haben kA, was Personen mit "echter" Macht bewerkstelligen können, um sie auch hinter 2000000000 VPN's und socks jeder art zu finden.

Das Internet wird dann wie in Stasi Zeiten kontrolliert, man tauscht Privatsphäre wieder gegen Sicherheit. Und das wird alles nur passieren, weil sich ein paar leute mit ihren Programmierkenntnissen austoben mussten.
Mister Joy is offline  
Old   #40

Received Thanks: 91
oha sind ja gute hacker
hat sony eig ja verdient !
O6Orangensaft is offline  
Old   #41

also irgendwie würd es mich nich wundern das wenn es so weiter geht ein paar die daran beteiligt sind shlechte erfahrungne mit macht und geld machen(wen die herausfinden wo die sich auffalten ) O.o werden hört sich zwar jetz korubbt an aber wenn die so weiter machen kann ich mir das gut vorstellen so wie es bei sony momentan aussieht und wie es bald aussehen wird...
zwerg97 is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 742
Hehe, finds echt geil zwerg Du laberst nur Müll Du weißt schon dass Hacker Mathematische Genies sind oder ? Die wollen Sony zeigen wo die Grenzen sind und lassen sich sowas nicht gefallen!! Sony ist einfach zu dumm um herauszufinden wie Geohot die PS3 gejailbreakt hat! Sie kommen nicht dahinter verklagen ihn klauen seine Daten und Anonymous und/oder Failoverflow zeigen ihnen wo es lang geht! Warum sollten sie jetzt Microsoft hacken? Microsoft stellt doch sogar hacker ein, und haben die Kinect nicht wirklich vor hackern geschützt!! damit hat man jetzt sogar Roboter ausgestattet! Also haben sie null Gründe sie zu hacken

Sony kann ihre Sicherheitsmaßnahmen so hichschrauben wie sie wollen Was vom Menschen erschaffen wird kann auch von einem gehackt und zerstört werden!

Dass wird solange weitergehen bis Sony die Anzeige fallen lässt und Schadensgeld zahlt! Oder sony wird untergehen was ich ihnen vom Herzen wünsche
Ghost ' is offline  
Old   #43

mathematische Genies das war aber auch schon...menschlich naja
zwerg97 is offline  
Old   #44

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Von der drohung habe ich ja bereits berichtet =/
http://www.elitepvpers.com/forum/con...angriffen.html
xBlackEye™ is offline  
Old   #45

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hehe, finds echt geil zwerg Du laberst nur Müll Du weißt schon dass Hacker Mathematische Genies sind oder ? Die wollen Sony zeigen wo die Grenzen sind und lassen sich sowas nicht gefallen!! Sony ist einfach zu dumm um herauszufinden wie Geohot die PS3 gejailbreakt hat! Sie kommen nicht dahinter verklagen ihn klauen seine Daten und Anonymous und/oder Failoverflow zeigen ihnen wo es lang geht! Warum sollten sie jetzt Microsoft hacken? Microsoft stellt doch sogar hacker ein, und haben die Kinect nicht wirklich vor hackern geschützt!! damit hat man jetzt sogar Roboter ausgestattet! Also haben sie null Gründe sie zu hacken

Sony kann ihre Sicherheitsmaßnahmen so hichschrauben wie sie wollen Was vom Menschen erschaffen wird kann auch von einem gehackt und zerstört werden!

Dass wird solange weitergehen bis Sony die Anzeige fallen lässt und Schadensgeld zahlt! Oder sony wird untergehen was ich ihnen vom Herzen wünsche
Mathematische Genies die einen einfachen If than Grundsatz der Realität nicht beherschen. Les meinen Post eine Seite vorher und verstehe logische Konsequenzen die irgendwann greifen werden(bei ihrem austoben ist es nur eine Frage der Zeit).

Man muss kein Genie sein um diese Techniken zu beherrschen, auch jemand unter 100 IQ kann es mit langer Übung und langen tuts lesen packen.
Es wird immer so total überbewerten, ist ja schrecklick, nur weil man selber nicht dazu in der Lage ist.

Später wird man dann über einige dieser Profis lachen, weil sie dann doch irgendwie dumm waren. Ich sehne mich schon nach dem Tag davon.

Mir egal, ich selber hab ja immerhin nichts illegales zu verbergen.

Ich wette du hast seinen Post rein nach Rechtschreibung bewertet(nicht böse sein Zwerg :O) und den Inhalt nicht verstanden, ich hab verstanden was er sagen wollte.

Diese Hacker haben eig eher schiss und wollen versuchen mit solchen Mitteln ihren Spielplatz zu retten, denn OMG was passiert wohl wenn sich aufeinmal jeder traut diese ober proigen hacker einfach anzuzeigen? Mensch das wäre ja total scheiße und unfair.

Wenn einer der besagten meine posts lesen würde, würde er mir wahrscheinlich auch drohen anstatt mit Anstand ein vernünftiges Statement abzugeben.

Für mich ist das alles nichts andres wie Neandertaler mit Keulen " wer hat die dickste Keule" nur auf einer andren Plattform. Sorry solche Menschen sehe ich aber nicht als Genies an.

Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
sony

« Previous Thread | Next Thread »