Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Reloaded - EU Server Online

Discussion on APB: Reloaded - EU Server Online within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/31/2011, 16:26   #391


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
5 GB



Naja ne Freundin bekommt mit ihrem 32Bit Vista und Switch auf 4 GB gestellt (auch 4gb vorhanden) abundzu immernoch out of memorys.
Hatte ich bisher noch nie gehabt, meine APB.exe hab ich übrigens zu crysis.exe umbenannt, damit läufts aufjedenfall problemfreier.
Sayael is offline  
Old 05/31/2011, 16:31   #392
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
habe 2GB Ram und nach 1-2 stunde habe ich Crash das ist normal wenn mann nur 2GB ram hat oder?
aStudent is offline  
Old 05/31/2011, 19:31   #393
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das ist ja höllisch warte schon 15 minuten zum welt betritt immernoch warteschlange 1700 xD
comentdenner is offline  
Old 05/31/2011, 19:52   #394
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
joa ist leider momentan so zu viele die aufeinmal joinen.
Aber das größte problem ist nicht die wartezeit sondern das jetzt schon zu anfang der beta das spiel verhunzt ist durch die ganzen cheater man kann jetzt schon sagen es cheaten dort 85% der spieler!!
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 05/31/2011, 19:53   #395
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
wtf o.O cheaten? es ist beta haben die keine schutzmaßnahmen ?

und doch die wartezeiten sind das problem <_<

muss weitere 15 minuten warten obwohl ich schon 30 min warte
comentdenner is offline  
Old 05/31/2011, 20:12   #396


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
wtf o.O cheaten? es ist beta haben die keine schutzmaßnahmen ?

und doch die wartezeiten sind das problem <_<

muss weitere 15 minuten warten obwohl ich schon 30 min warte
Punkbuster als "Schutzmaßname"...
Sayael is offline  
Old 05/31/2011, 20:13   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
Mir kommts ehrlich gesagt auch so vor, als wenn dort so gut wie jeder cheatet.^^
beta123 is offline  
Old 05/31/2011, 20:53   #398
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
kann ich nciht beurteilen warte immernoch dsa ich eintreten kann -.-'

sehr schönes spiel.. jedoch gleich nach 10 minuten von punkbuster gekickt "trying to update pb" son KAK kann cih wieder 2 stunden warten bis ich zocken kann ?!

wenn ich wüsste wie man da premium wird würd ichs ja öfter zocken aber diese 2 stunden wartezeit geht mir extrem auf den geist
comentdenner is offline  
Old 05/31/2011, 22:23   #399
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
wenn nur mal jemand den block von euch verfolgen würde der würde dort lesen das sie schon cheater bannen aber nicht im großen stil sondern immer nur ein paar um die cheater zu "studieren" um besser gegen sie vorgehen zu können...

@comentdenner
man wird premium in dem man sich G1 credits kauft sich einloggt und premium kauft....was wiederum auch im blog steht.
Und hier der blog zum vermeiden zukünftiger fragen

-NiVaK- is offline  
Old 06/01/2011, 00:58   #400


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Jeder cheatet? Ich hatte heute ne 10er Siegesserie bis 1 mal ein Cheater dabei war.
85% sind das ganz bestimmt nicht.

Leute fangen aber gern schnell an cheater zu sagen, aber in dem Fall wars so. Es war 1vs2 und alle Abschnitte passierte nichts ich rannte rein Person rechts abgeschossen schlenkung nach Links auch abgeschossen und alles gemacht.

5 Kills 0 Deaths. So dann beim letzen Teil. 5 Leben 5 Kills Mission. Ersten 3 noch geschafft ohne zu sterben und dann aufeinmal
hat mich einer von den beiden
5 mal hinternander mit der STAR besiegt und teilweise aus sehr weiter Entfernung, wobei so viele direkte Treffer auf die Distanz und dem Spread ohne Aimbot nicht möglich ist. Vorallem auffällig weil die Person aufeinmal gut traf und vorher grottenschlecht war.
Mister Joy is offline  
Old 06/01/2011, 19:02   #401
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
Ich hab 43h Spielzeit und mir kam es vor, als hatte ich noch keinen Hacker in einer Mission.. was habt ihr alle..?
Xerasio is offline  
Old 06/01/2011, 19:11   #402


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Ich hab 43h Spielzeit und mir kam es vor, als hatte ich noch keinen Hacker in einer Mission.. was habt ihr alle..?


Und die Zahl der gebannten ist um einiges geringer als die aktiven. Bei manchen bei denen du denkst sie hätten sehr gutes aim, ist es nur ein Aimbot.

Gestern wurde mein Partner der mit HVR grad einen Shotgunner auf longrange snipen wollte. Von dem Shotgun user mit 3 schüssen getötet ^^ Wobei diese Waffe auf diese Range eigentlich niemals so gut treffen kann(sehr hoher spread). 3 Schüsse von shotgun entspricht eines guten treffers aus closerange.


Hier machen schon die ersten Werbung für ihre verkäuflichen Aimbots.....wer sowas kauft ist einfach nur lächerlich ;O.



BTW. hat jemand mal die APB Ingame Regeln gefunden? Es behaupteten Personen ein Mausmacro zum schnellen klicken wäre erlaubt, fand aber keine speziellen APB Regeln, nur die normalen Gamersfirst Regeln nachdem jedes Third Party Programm verboten ist.
Mister Joy is offline  
Old 06/01/2011, 19:21   #403

 
»AllStar!«™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 70
Das Spiel Ist Geil ICh Empfehle Es
»AllStar!«™ is offline  
Old 06/01/2011, 19:27   #404
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post


Und die Zahl der gebannten ist um einiges geringer als die aktiven. Bei manchen bei denen du denkst sie hätten sehr gutes aim, ist es nur ein Aimbot.

Gestern wurde mein Partner der mit HVR grad einen Shotgunner auf longrange snipen wollte. Von dem Shotgun user mit 3 schüssen getötet ^^ Wobei diese Waffe auf diese Range eigentlich niemals so gut treffen kann(sehr hoher spread). 3 Schüsse von shotgun entspricht eines guten treffers aus closerange.



Hier machen schon die ersten Werbung für ihre verkäuflichen Aimbots.....wer sowas kauft ist einfach nur lächerlich ;O.



BTW. hat jemand mal die APB Ingame Regeln gefunden? Es behaupteten Personen ein Mausmacro zum schnellen klicken wäre erlaubt, fand aber keine speziellen APB Regeln, nur die normalen Gamersfirst Regeln nachdem jedes Third Party Programm verboten ist.
Da es kein No Spread gibt sondern nur No Recoil glaube ich das mit der Shotgun nicht. Evtl. waren dort 2 Gegner einer mit einer Sniper und der andere mit Shotgun, der mit der Sniper hat gehittet und der mit der Shotgun nach gesetzt . Denn die Hacks sind nichtmal so gut das man jemanden auf longrange mit Shotgun töten könnte.
Und btw. was willst du mit dem Macro denn schnell klicken?
-NiVaK- is offline  
Old 06/01/2011, 19:40   #405


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Da es kein No Spread gibt sondern nur No Recoil glaube ich das mit der Shotgun nicht. Evtl. waren dort 2 Gegner einer mit einer Sniper und der andere mit Shotgun, der mit der Sniper hat gehittet und der mit der Shotgun nach gesetzt . Denn die Hacks sind nichtmal so gut das man jemanden auf longrange mit Shotgun töten könnte.
Und btw. was willst du mit dem Macro denn schnell klicken?
Da der Typ Gold Stufe 8 war, war es ein 2v1, daher war er solo. Und doch wir hatten keine Chance egal welche Range. 3 Schuss tot. Das Mysteröse ist, dass er sogar 3 Schuss brauchte, wenn er direkt vor einem stand.

Nach meiner Videoaufzeichnung haben seine Kugeln immer auf die gleiche Körperstelle getroffen ohne Abweichung, leider war da noch die standard Aufnahmequalität eingestellt, daher erkennt man fast nichts.

Ach irgendwo meinte jemand, durch schnelles Klicken würde man eine höhere Feuerrate erreichen und es nach den Regeln erlaubt wäre, aber bevor ich sowas teste oder glaube, würd ich diese Regeln erstmal sehen wollen.
Mister Joy is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
[PRIVATE SERVER] Demons Online Reloaded (Standard and Extreme)
07/29/2012 - EO PServer Hosting - 27 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME + CONVICTS (start 23.07.2012) Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! If you dont believe you can check our updates history (or just see by examples progress). Basic obvious information what Demons Online contain:
[NEW SERVER]Demons-Online Reloaded now its available for all to play!
10/10/2010 - EO PServer Hosting - 88 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[PRIVATE SERVER] EXTREME Demons-Online Reloaded
03/01/2010 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[NEW SERVER] Extreme Demons-Online Reloaded
07/06/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Mainly its a second server of Demons-Online Reloaded releases:) And here are some specifications to this Extreme edition server: EXTREME Demons-Online Reloaded Portal: Extreme Demons-Online Reloaded On this portal you will find everything what is required to play and take lot of pleasure!



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.