Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB: Reloaded - EU Server Online

Reply

Old   #436

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
ok fehler beseitigt mit einem usb stick + Ready Boost win7 ^^ hat gefunzt hab einfach 8gb auf dem stick freigegebn seit dem kann ich das game ohne probleme zocken nicht mal laggs

lolor2 is offline  
Old   #437

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also muss der ganze apb ordner auf den usb stick und dann geht alels besser ?^^

AuszahlShop is offline  
Old   #438

Received Thanks: 4,508
Readyboost nutzt ein Flash Drive als Auslagerungsdatei, aber es vergrößert NICHT den RAM wie manche Menschen glauben.
Ich hab meine Auslagerungsdatei einfach auf die 3x Größe des Rams geschaubt und auf eine zweite Partition gesteckt.

Daher wird Out of memory trotzdem kommen, wenn der Prozess deine Ram Grenze erreicht.

Laut einigen Quellen, soll dieses Readyboost nur etwas für Systeme bringen die maximal 1GB RAM zur verfügung haben, bei 2 GB ram und mehr sogut wie Funktionslos.
Mister Joy is offline  
Old   #439

out of memory fehler kam nach 7h spielzeit nichtmehr und ich hatte 2 gb ram und die auslastung ging öfters auf 2100mb ram also denke ich das einiges auf dem readyboost stick gespeichert wurde

p.s readyboost stick sind nur 2 gb ram gewesen
geschwindigkeit des sticks 200mb/S schreiben und 300mb/S lesen es ist ein flash stick angeschlossen über usb 3.0

lolor2 is offline  
Old   #440

Quote:
Originally Posted by lolor2 View Post
out of memory fehler kam nach 7h spielzeit nichtmehr und ich hatte 2 gb ram und die auslastung ging öfters auf 2100mb ram also denke ich das einiges auf dem readyboost stick gespeichert wurde

p.s readyboost stick sind nur 2 gb ram gewesen
geschwindigkeit des sticks 200mb/S schreiben und 300mb/S lesen es ist ein flash stick angeschlossen über usb 3.0
Zeig mal nen Taskmanager Screen(wärend APB über 2gb ram nutzt) und ein DxDiag screen ;O.
Will natürlich wissen, ob ich nun falsche Infos gefunden hab.
Mister Joy is offline  
Old   #441

wie apb über 2gb ram nutzt Zählt auch ein ingame screen wo ich /fps eingegeben hab und ram dransteht?
wenn nein muss ich mal versuchen während des gamens zum desktop zu kommen weil das sehr lang dauert ^^
screens folgen im Anhang

Edit 1 Dxdiag Screens addet
apb screen kommt sobald ich wida zocke
Attached Thumbnails
APB: Reloaded - EU Server Online-dxdiag1.jpg   APB: Reloaded - EU Server Online-dxdiag2.jpg  
lolor2 is offline  
Old   #442

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Du ,die fps ,das hat nichts mit deinem RAM zu tun. Bzw. doch,aber nicht nur. hol dir doch einfach noch ein 2GB RAM stikc und das Problem ist aus der Welt,so teuer sind die Teile nicht.
Aggrobär is offline  
Old   #443

wo ist der unterschied zwischen einem normalen usb stick und einem der ram hat ?
AuszahlShop is offline  
Old   #444

da hast du was falsch gelesen auszahl^^

und aggrobär gib mal ingame /fps ein dann kommt nicht nur die fps latency etc sondern auch ram belastung
und seit ich mein stick als readyboos benützt funzt des game 1a

so nun screen mit höhere auslastung als 2gb ram
obwohl ich ja nur 2gbram hab^^
Attached Thumbnails
APB: Reloaded - EU Server Online-apb-2011-06-06-17-15-39-44.jpg  
lolor2 is offline  
Old   #445

kann man die upgrades überleben 2 und schnellregnerration gleichzeitig benutzen ?
AuszahlShop is offline  
Old   #446

Mal eine Frage meiner Seite. Verhält es sich mit den Waffen/Autoupgrades genauso wie mit den Char Upgrades? Sprich bei denen die man selber einsetzen kann auf Freie Slots immer rausnehm und auswechselbar? Oder sind die dann Fest drin und verschwinden mit der Waffe?

Bevor ich umsonst Geld ausgebe O:, frag ich lieber nach. @ Gamersfirst hab ich dazu irgendwie nichts gefunden.
Mister Joy is offline  
Old   #447

Received Thanks: 675
Upgrades die du in in eine Frei-Slot Waffe reinpackst kannst du austauschen aber Upgrades die schon in einer Waffe drin sind die du kaufst müssen drin bleiben also nicht auswechselbar...Wenn du dir Upgrades kaufst sind sie für immer deine und verschwinden auch nicht wenn die Waffe weg geht.

BTW: 200 Thanks
-NiVaK- is offline  
Old   #448

toll auf der seite steht man kann mit paypal zahlen aber man kann es nicht auswählen ... hat einer von euch premium ?
AuszahlShop is offline  
Old   #449

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
ich habe eine Frage,sind die Premiumwaffen für immer,oder laufen sie nach 30 Tagen ab?
Aggrobär is offline  
Old   #450

Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
ich habe eine Frage,sind die Premiumwaffen für immer,oder laufen sie nach 30 Tagen ab?
30 tage

-NiVaK- is offline  
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »