Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB: Reloaded - EU Server Online

Reply

Old   #376

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,553
Quote:
Originally Posted by AuszahlShop View Post
2gb ram sind ja auch zu wenig ^^
Falsch, ich kann damit problemfrei spielen.

Looneytune is offline  
Old   #377

elite*gold: 2
Received Thanks: 894
wie ich sehe ist immernoch beta will das endlich zocken :X

comentdenner is offline  
Old   #378

Received Thanks: 3,665
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
wie ich sehe ist immernoch beta will das endlich zocken :X
Open beta, es kann jeder spielen?

Übrigens die Waffen im Payshop sind nicht wirklich overpowered.
Sayael is offline  
Old   #379

Received Thanks: 2,282
Quote:
2gb ram sind ja auch zu wenig ^^
nein 2GB is das minimum laut google
Quote:
Originally Posted by epvp.InY View Post
Falsch, ich kann damit problemfrei spielen.
was für ein betriebssystem benutzt du denn?

d3pri is offline  
Old   #380

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
man solle aber nicht vom minimum ausgehen da dan die meisten spiele nicht gehen und wie man bei ihm auch sieht ist das zu wenig ..
AuszahlShop is offline  
Old   #381

Quote:
man solle aber nicht vom minimum ausgehen da dan die meisten spiele nicht gehen und wie man bei ihm auch sieht ist das zu wenig ..
Man nimmt das was man hat, außerdem gehen die meisten Spiele mit 2GB Ram sehr wohl.

Wenns bei anderen geht, sollte es bei ihm ja nicht zu wenig sein, spitzen Logik.
Sayael is offline  
Old   #382

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Man nimmt das was man hat, außerdem gehen die meisten Spiele mit 2GB Ram sehr wohl.

Wenns bei anderen geht, sollte es bei ihm ja nicht zu wenig sein, spitzen Logik.
mit 2GB Ram wird man sehr große Probleme haben, ja es geht zu starten, aber nach 1 Stunde kann mit out of memory rechnen und das in Verbindung mit der Warteschleife.

Bei mir steigt die Game.exe auf über 2 GB RAM. Out of memory ist ein Crash der kommt wenn mehr Ramspeicher gebraucht wird als vorhanden.

Bei 2 GB Ram insgesammt ist das wahrscheinlich noch schlimmer, da das betriebsystem ja auch schon so Ramspeicher verbraucht.

Wer behauptet die Cash Shop Waffen sind op soll sich erstmal die andren Waffen freischalten. Cash Shop kann sich keine wirklich OP Vorteile holen, sie bekommen die Waffen halt nur schneller und mehr Geld. Finde ich durchaus fair, dafür bekommen wir eine gute Balance.

Und das Bedrohungslevel Balancing verhindert auch solche Clan vs Random abzock Situationen. Ausgenommen von den VIP/Leben Missionen, dort ist man dann trotzdem ziehmlich aufgeschmissen, wenn die Teammates immer verrecken.

BTW wenn jemand von Außerhalb der Mission eure Missionsziele mit nem Auto versperrt, isses ein reportbarer Banngrund.

Beleidigen ist in diesem Game erlaubt, es darf nur nicht Ausländerfeindlich sein.

Paar Aimbotter sind auch unterwegs, aber zurzeit nicht übermäßig viele.

Und nein es laggt Ingame nicht wirklich, weder Latenz noch Framelags, die Ursache liegt dann eher bei euch. Vorrausgesetzt man joined als Europäer den EU Server, wenn nicht selbst schuld.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #383

Received Thanks: 849
Hier sind paar Tipps, womit die Grafik schöner wird, und das Out of Memory problem löst.

32bit System ? Out of Memory Errors ? Miese Texturen ? Hier ist die Lösung ! - GamersFirst Forums
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #384

Received Thanks: 0
Also generell ist das Game ja schon geil. Das einzige was mich auch schon damals gestört hat ist das Liga System, was ja momentan nicht implementiert ist. Ich hoffe die finden irgentetwas was nicht so sehr auf "viel spielen" basiert.
Rosettentorpedo is offline  
Old   #385

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Hier sind paar Tipps, womit die Grafik schöner wird, und das Out of Memory problem löst.

32bit System ? Out of Memory Errors ? Miese Texturen ? Hier ist die Lösung ! - GamersFirst Forums
Man kann schlecht auf 3 GB oder mehr switchen, wenn man nur 2 hat ;O.

Quote:
Also , fangen wir ersteinmal damit an das 32bit Systeme von APB nicht voll unterstützt werden
Liegt eigentlich wenn dann nur am RAM! APB selber ist ein 32bit prozess.
Mister Joy is offline  
Old   #386

Received Thanks: 849
Bei 32 Bit Systemen zeigt Windows nur 3 GB Ram an. Bei 64 Bit 4 GB.
Und mit 64 Bit ist die Grafik auch um Ecken besser, und man hat mehr auswahl in den Grafikoptionen.

Und wenn man nur 2 GB hat, sollte man evtl aufrüsten auf 4 GB^^
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #387

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Bei 32 Bit Systemen zeigt Windows nur 3 GB Ram an. Bei 64 Bit 4 GB.
Und mit 64 Bit ist die Grafik auch um Ecken besser, und man hat mehr auswahl in den Grafikoptionen.

Und wenn man nur 2 GB hat, sollte man evtl aufrüsten auf 4 GB^^
Grafik hängt doch vielmehr mit der ehm ehm ehm Grafikkarte? zusammen.
Naja mein altes Windows Vista 32bit hatte schon in Werkseinstellungen bis 4GB Ram genutzt. Dadrüber brauch man halt 64bit.
Mister Joy is offline  
Old   #388

Received Thanks: 894
Quote:
Open beta, es kann jeder spielen?

Übrigens die Waffen im Payshop sind nicht wirklich overpowered.
oh danke dachte es sei closed beta :X fail würd ich sagen

darf ich fragen wie groß der installierer ist? gamersfirst live zeigts nicht an und ich hab nur ne 3k dsl verbindung..
comentdenner is offline  
Old   #389

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Grafik hängt doch vielmehr mit der ehm ehm ehm Grafikkarte? zusammen.
Naja mein altes Windows Vista 32bit hatte schon in Werkseinstellungen bis 4GB Ram genutzt. Dadrüber brauch man halt 64bit.
Hat er schon recht, in der config waren standartmäßig geringere Texturen eingestellt. Dies diente, um die Performance für 32bit Systeme zu verbessern, deshalb sah in der closed beta auch manchmal die Farbe schwarz wie lila aus und Vinyls waren pixelig. Dazu gabs auch mehrere Themen im offiziellen CBT Forum, das Problem haben sie mittlweile seit 3 Wochen gelöst.

Board Message
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #390

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
oh danke dachte es sei closed beta :X fail würd ich sagen

darf ich fragen wie groß der installierer ist? gamersfirst live zeigts nicht an und ich hab nur ne 3k dsl verbindung..
5 GB

Quote:
Hat er schon recht, in der config waren standartmäßig geringere Texturen eingestellt. Dies diente, um die Performance für 32bit Systeme zu verbessern, deshalb sah in der closed beta auch manchmal die Farbe schwarz wie lila aus und Vinyls waren pixelig. Dazu gabs auch mehrere Themen im offiziellen CBT Forum, das Problem haben sie mittlweile seit 3 Wochen gelöst.

Board Message
Naja ne Freundin bekommt mit ihrem 32Bit Vista und Switch auf 4 GB gestellt (auch 4gb vorhanden) abundzu immernoch out of memorys.

Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »