Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Reloaded - EU Server Online

Discussion on APB: Reloaded - EU Server Online within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/26/2011, 21:52   #331


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by AuszahlShop View Post
oh man wie macnhe es nicht einsehen wollen egal was du schreibst ich hab keine probleme also kannst du so viel schreiben wie du willst es ändert sich nichts an den tatsachen das es an dein pc liegt
Quote:
Ich hatte vor der open beta keine Probleme bei den höchsten einstellungen mit high quality grafik aktiviert
Wenn man keine Ahnung hat

Auch wenn du bestimmt unendlich viel Geld in deinen super ultra tollen Pc gesteckt hast, wirds dein Game nicht XYZ mal schneller machen. Die Framerate wird besser, die Serverantwortzeiten bleiben gleich.

Es ging auch nicht um deine oder meine Probleme, welche ich eh nicht hab, sondern um die Probleme von anderen Nutzern und deinem Kommentar, dass ein neuer und besserer Pc alles lösen wird. Die Probleme gabs schon beim originalen APB in der Beta und hier anscheinend immernoch, genauso wie auch der General Protection Fault auf das Konto von Gamersfirst geht.
Sayael is offline  
Old 05/26/2011, 22:43   #332
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Temporary player limits and game queues placed on European APB worlds during network maintenance
A quick update, we are preparing to perform network maintenance in Europe this evening EU time to deal with network packet loss, and while we prepare for those changes we have enabled Queue-ing on the European servers in order to improve network performance for those that are already in the game and playing it. It will take about one hour right now until the player levels have dropped to the point where the network performance should return to normal.

After the network maintenance is finished late tonight, at that point we will remove the limits again. For the future if we ever have to use queuing and limits again, then we will let Premium players bypass them (that is not the case at the moment unfortunately, but will be in place as of tomorrow).

So apologies for all EU players placed in a queue at the moment while we rapidly work to expand network capacity to handle the massive influx of new players.

Cheers,




Die laags kommen von G1
-NiVaK- is offline  
Old 05/27/2011, 16:23   #333



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Jetzt echt? Also ich dachte, das liege an mir und meinem schlechte PC. [ironie off]

:P
Looneytune is offline  
Old 05/27/2011, 17:45   #334


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Kann mir mal wer sagen woher man ne Granate bekommt? Habe mittlerweile fast 20 Stunden Spielzeit, bin R 51 und habe keine Granaten. Ich kann keine im Munitionsautomaten kaufen und auch keine im Inventar ausrüsten.
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/27/2011, 17:46   #335
 
Philip Scholz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 227
Received Thanks: 7
selbe frage xD
Philip Scholz is offline  
Old 05/27/2011, 18:05   #336


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Klar kann man die kaufen und dafür gibts ja auch nen extra Feld zum ausrüsten...eigentlich.
Sayael is offline  
Old 05/27/2011, 19:17   #337


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Klar kann man die kaufen und dafür gibts ja auch nen extra Feld zum ausrüsten...eigentlich.
und wo kann man die kaufen? In keinem Laden (Auftragsgeber) habe ich eine gesehen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/27/2011, 20:36   #338


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
und wo kann man die kaufen? In keinem Laden (Auftragsgeber) habe ich eine gesehen.
Du solltest schon 100 haben, die kannst du an einem Automaten ausrüsten.
Sayael is offline  
Old 05/27/2011, 21:17   #339



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
und wo kann man die kaufen? In keinem Laden (Auftragsgeber) habe ich eine gesehen.
Hatte genau das selbe Problem in der CB, du bekommst ne Email mit den Granaten von einen der NPCs.
Acid is offline  
Old 05/27/2011, 21:48   #340


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Du solltest schon 100 haben, die kannst du an einem Automaten ausrüsten.
Wie schon gesagt, es sind keine Granaten im automaten auswählbar

Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Hatte genau das selbe Problem in der CB, du bekommst ne Email mit den Granaten von einen der NPCs.
Habe alle Emails jetzt durchgelesen und immernoch keine Granate. Von welchem NPC bekommt man die?
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/27/2011, 22:07   #341
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie schon gesagt, es sind keine Granaten im automaten auswählbar



Habe alle Emails jetzt durchgelesen und immernoch keine Granate. Von welchem NPC bekommt man die?
Sobald du das Totorial abgeschlossen hast oder einfach raus gegangen bist solltest du theoretisch eine Mail haben wo ein paar Granaten im Anhang sind wenn dies nicht der Fall sein sollte weiß ich auch nicht weiter...Ich habe meine von keinem NPC bekommen weine Nachricht wo die drin waren hieß "APB".
-NiVaK- is offline  
Old 05/27/2011, 22:59   #342
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Ich freu mich schon wenn die Open Beta los geht dann gibts paa mehr Neulinge zum abknallen ;D
Wenn des jeder macht fängt niemand an

Ich zieh mir gerade den Ob Client runter.
Saphusn is offline  
Old 05/27/2011, 23:06   #343
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
OMG jetzt wird das spiel warscheinlich noch mehr laggen, Kein high Ping? Kein Gelagge? Das ich nicht lache, das spiel Laggt und freezt manchmal für ein paar sekunden einfach so. Gamersarsch hat das mal wieder super hinbekommen. Und jetzt auchnoch Open Beta -.-. Closed Beta habe ich gespielt, da war es schon nervig, das da die overpowerten Premium Bastarde rumrannten, die 30€ für eine Waffe ausgeben, die dich 1Hitted, jetzt kommen warscheinlich noch mehr von diesen Kiddys und das Spiel wird so wie Warkotz oder S4 League, itemshop abhängig.
Kiosh is offline  
Old 05/27/2011, 23:22   #344
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
bei mir geht nicht mal der patcher xDDD fail
3XPLo17 is offline  
Old 05/27/2011, 23:43   #345
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
OMG jetzt wird das spiel warscheinlich noch mehr laggen, Kein high Ping? Kein Gelagge? Das ich nicht lache, das spiel Laggt und freezt manchmal für ein paar sekunden einfach so. Gamersarsch hat das mal wieder super hinbekommen. Und jetzt auchnoch Open Beta -.-. Closed Beta habe ich gespielt, da war es schon nervig, das da die overpowerten Premium Bastarde rumrannten, die 30€ für eine Waffe ausgeben, die dich 1Hitted, jetzt kommen warscheinlich noch mehr von diesen Kiddys und das Spiel wird so wie Warkotz oder S4 League, itemshop abhängig.
Tolle Ausdrucksweise.

Aber naja alles was es im Premium Shop gibt gibt es auch für NON-Premium User zu erspielen was natürlich länger dauert. Mal abgesehen davon das Premium sowieso nur mehr ruf(Standing) mehr cash und bisschen mehr Rewards am ende einer Mission bringt macht es sonst nichts(noch nicht, es soll vieleicht so sein das die Geschwindigkeit der Premium User schneller gemacht werden soll aber nur außerhalb einer Mission)Hier nochmal aufgelistet was es macht->
. Und wie gesagt alles was im premium Shop ist gibt es auch für NON-Premium User zu erspielen also verstehe ich deine Aufregung nicht. Im großen und ganzen glaube ich nicht das APB:R Itemshop abhängig wird.
-NiVaK- is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
[PRIVATE SERVER] Demons Online Reloaded (Standard and Extreme)
07/29/2012 - EO PServer Hosting - 27 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME + CONVICTS (start 23.07.2012) Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! If you dont believe you can check our updates history (or just see by examples progress). Basic obvious information what Demons Online contain:
[NEW SERVER]Demons-Online Reloaded now its available for all to play!
10/10/2010 - EO PServer Hosting - 88 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[PRIVATE SERVER] EXTREME Demons-Online Reloaded
03/01/2010 - EO PServer Hosting - 7 Replies
Demons Online Reloaded 2 types of servers: STANDARD + EXTREME Website (forum, IGN registration and everything here): Demons Online Reloaded Basic info: Server exist since beginning of March 2009. Since then we are all time, everyday carefully working on fixes and updates!! Basic obvious information what Demons Online include:
[NEW SERVER] Extreme Demons-Online Reloaded
07/06/2009 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Mainly its a second server of Demons-Online Reloaded releases:) And here are some specifications to this Extreme edition server: EXTREME Demons-Online Reloaded Portal: Extreme Demons-Online Reloaded On this portal you will find everything what is required to play and take lot of pleasure!



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.