Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Level 85 Ohne Kill/Ohne Quest

Reply

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Zendor View Post
Naja find ich nicht besondern mit dem Werbt einen Freund System kommt man auch in unter 6 Minuten auf lvl 80 ....
...vielleicht mit level schenken.

Rawsteeey is offline  
Old   #122

Received Thanks: 135
wa fürn suchti , ohne scheis respeckt man . ;D

CryZis is offline  
Old   #123

Received Thanks: 13
wow, nicht schlecht hut ab !
.Apro is offline  
Old   #124

Received Thanks: 0
xD

wowmenn is offline  
Old   #125

Received Thanks: 2
Mit 2 Wochen Spielzeit ...

level 85? Durch Rohstoffe farmen? Nette Idee.

Aber denkt ihr nicht, dass der ein bisschen übermotiviert war? Ich mein das Spiel soll doch Spaß machen? Auch wenn Rohstoffe farmen Spaß machen kann, weil man an das damit verdiente Gold denkt oder man einfach mal nen bisschen chillen kann und Fernsehngucken oder so. Trotzdem ist das als Hauptbeschäftigung schon ein wenig bala-bala?

Übrigens: Ich hab wow 2mal probiert.
Einmal Druide bis 42 gelevelt (Classic) dann wurds langweilig! 2 Monate.
4 Jahre später das wweite mal einen Priester bis 78 (Cataclysm), 3 Wochenspielzeit. Diesmal wurd's auch wieder langweilig, aber eigentlich eher weil ich aufeinmal in der Gilde war und mit den "Addons" wurden sogar alle Mobs oder Rohstoffe auf der Minimap genau angezeigt. Ausserdem wurde ständig irgendwas im Chat geschrieben... Und soetwas alles schraubt die ganze Atmosphäre vom Spiel runter. Insgesamt wurds dadurch stinklangweilig. Aber bis dato hat es ordentlich Spaß gemacht.

Jetzt spiele ich grad lieber ein bisschen Diablo 2 LoD. Hier gehts wenigstens zur Sache, iin Monster nach dem Andern, BaamBaamBaam, 5 Sekunden und ich bin in nem andern Gebiet. So ne Stunde Zocken am Tag macht ordentlich Spass...

Also zu Diablo:
Seit Anbeginn der Zeit selbst herrscht ein Kampf zwischen Gut und Böse, un zwar die 7 Erzengel gegen die 7 Mächte des Bösen: Azmodan, Belial, Duriel, Andariel, Baal, Diablo und Mephisto.

Inarius schuf die Welt Sanktuario, zeugte mit Lilith die Nephalem und - um die Welt vorerst vor den strittigen Sphären abzuschirmen - den Weltenstein.

Jo und irgendwann kam es zum Kampf zwischen den Übeln An dessen wurden Ende die Drei Großen Übel Baal, Mephisto und Diablo geschlagen und auf die Erde verbannt. Die Zerstörung, der Schrecken und der Hass, den sie verbreiteten wurde von vielen bekämpft, viele fielen ihnen zum Opfer. Diese Zeit wird daher auch das Dunkle Exil genannt.

Der Erzengel Tyrael entschied dann - entgegen den Regeln - den Menschen beizustehen. Er gründete den Orden der Horadrim und half dabei, die Seelensteine, mächtige Splitter des Weltensteins, zu erschaffen. Unter großen Mühen gelang es den Horadrim die Seelen der 3 Übel in die Steine zu bannen und diese vor der Welt zu verstecken.

Der Diablo himself wurde im Land Khanduras unter dem Kloster der Horadrim begraben. Bis Leoric König wurde und Tristram gegründet wurde, war das Kloster zerfallen und Leoric baute seinen Palast auf dessen Ruinen - von denen niemand wusste, dass sie eines der großen Übel unter sich beherbergen würden. Erschienen im Alptraum des Erzbischof Lazarus, befahl Diablo ihm, hinab in die untersten Gewölbe zu steigen, um ihn zu befreien. Diablos Seele war jedoch noch zu schwach, um die Kontrolle über Leorics Körper zu gewinnen, weshalb Diablo ihn in den Wahnsinn schickte. Daraufhin ergriff Diablo Besitz von der Seele des Königs' Sohn, Albrecht, und lockte ihn in die Katakomben, um Besitz von seinem Körper zu ergreifen. So fand Diablo einen Weg zurück nach Sanktuario. Als König Leoric starb, Albrecht vermisst war und der Erzbischof Lazarus - ebenfalls korrumpiert - die Bewohner Tristrams in eine Falle im Kloster lockte, trafen von überall Krieger und selbsternannte Helden ein. Einer jedoch hob sich aus der Menge hervor - und erlebte die Geschichte von... mir!

Ps: Falls euch das geholfen hat, bitte das "Thanks" nicht vergessen. Danke.
Jackson121 is offline  
Old   #126

Received Thanks: 1
ich selber hab meine 3Charaktere auch so die letzten 3LvL ups gemacht, geht vieeel Schneller.
kyuti94i is offline  
Old   #127

Received Thanks: 3,202
omfg wie hobbylos
Fightcamp is offline  
Old   #128

Received Thanks: 40
Puhh das nennt man Zeit verschwendung.
Lee™ is offline  
Old   #129

Received Thanks: 376
Ihr nennts alle Hobbylos, warum denn?
Es ist doch sein Hobby.
Wenn er Spaß daran hat, lasst ihn dem Spaß.
Ihr seit wenn dann genauso hobbylos wenn ihr irgendwo in irgendeinem Spiel farmt/hackt.
MidnightBeast is offline  
Old   #130

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
hobbylos ist es in epvp sollche leute zu flamen

find das is mal was neues ^^
hab damals auch 20-50 durch archäologie/kk gemacht als ich neu in cata war xD die neue welt entdecken macht echt fun und ist garantiert nützlicher als questen
ich hatte niemals goldnot
Mericat is offline  
Old   #131

elite*gold: 50
Received Thanks: 60
Also ich finds Hammer was er gemacht hat
Ich denke mal nicht das er es aus langeweile gemacht hat sondern um was zu erreichen was vorher noch kein anderer geschafft hat und deshalb find ich es super das er es echt durchgezogen hat.
Mighty81 is offline  
Old   #132

elite*gold: 67
Received Thanks: 33
mein Held!
Seqsi is offline  
Old   #133

Received Thanks: 0
Solche Leute haben kein richtiges Leben;D
sushi98 is offline  
Old   #134

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Er hat zu viel .. ähhm Zeit haha
bluna771 is offline  
Old   #135

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by bluna771 View Post
Er hat zu viel .. ähhm Zeit haha
Vielleicht hat er einfach jeden Tag 2 Stunden daran gesessen?
.. Vorurteile ohne Backgroundknowledge sucks, u know.

vwap is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »