Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIFT - World-First-Kill von Grünschuppe

Discussion on RIFT - World-First-Kill von Grünschuppe within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/26/2011, 20:50   #31
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
gz
amphetaminecoffee is offline  
Old 03/28/2011, 12:55   #32
 
Jan_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Man sollte auch bedenken das manche Leute in den USW/Amerika was auch immer (xD) nichts besseres zu tun haben (?!).
Und bloß weil ein paar Nerds das Spiel in 2 Wochen "durch gespielt" haben, heißt das nicht, dass das Spiel schlecht ist

Und es soll am 30. März ein neuer Patch rauskommen mit einem komplett neuem Gebiet.
Jan_xD is offline  
Old 03/28/2011, 13:38   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Ich sags so hab mir Rift vpr 3 Tagen gekauft und bin begeistert!
Es ist ein MMORPG vieles geklont, aber wieso nicht?
Wenn man einen Menschden hat der alles gute von anderen hat und nichts schöechtes, dann sagt man auch net so'n faker!

ich mag das spiele gz
Loveskill is offline  
Old 03/28/2011, 14:26   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Das einzige was ich schade finde, die haben den World First Kill bekommen wo der Boss nur 100% HP hatte. Jetzt wurden die Gilden die da noch am wipen sind benachteiligt, weil die HP erhöht wurden ...
Metzelder is offline  
Old 03/28/2011, 19:12   #35
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Das Spiel kannte ich vorher garnicht , das sieht interessant aus ;D
Wenn ich das spiel nicht kenne würde würde ich meinen es sei Aion weil das UI dem von Aion sehr ähnlich sieht und andere sachen auf dem ersten blick auch gleich aussehen.

Was ich scheiße finde ist, das sie das spiel so groß angekündigt haben und meinten es sei was neues... Ich habe nem freund zugeschaut und das sehr oft und in allen arten (pvp, pve etc.) und ich sehe da einfach nichts neues.
Ich sage nun nicht WoW klon da WoW nun auch sehr viel von Aion hat seit den letzten patches oder besser gesagt seit cata. (sagt nicht nein!)
C0rnh0lio is offline  
Old 03/30/2011, 21:43   #36
 
xWengalfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Wenn ich das spiel nicht kenne würde würde ich meinen es sei Aion weil das UI dem von Aion sehr ähnlich sieht und andere sachen auf dem ersten blick auch gleich aussehen.

Was ich scheiße finde ist, das sie das spiel so groß angekündigt haben und meinten es sei was neues... Ich habe nem freund zugeschaut und das sehr oft und in allen arten (pvp, pve etc.) und ich sehe da einfach nichts neues.
Ich sage nun nicht WoW klon da WoW nun auch sehr viel von Aion hat seit den letzten patches oder besser gesagt seit cata. (sagt nicht nein!)
LOL wo hatt WoW dann bitte schön viel von Aion xD ich will dir ja nix, aber WoW ist schon ein bissel länger auf dem markt wie Aion xD
Aion hatt wenn schon viel von WoW ^^
aber Darum geht es ja auch ncht.

Ich Finde das ja eigentlisch garnicht schlimm, wenn die neuen MMORPG´S sich ein beispiel an WoW nehmen möchte, WoW ist ja auch eins der Besten MMORPG´S die es im INTERNET gibt, nicht um sonst hat WoW mehr als 8, oder sogar 10 mille an Spielern.
Nur die manschen spiele entwickler meinen das wäre alles so einfach.
Ich werde mir Rift auf jedenfall nicht kaufen, so und nein das hat nix damit zu tuhen weils ein klon ist.
Ich warte auf GW 2, und ich hoffe das dieses Spiel kein reinfall wird

Und allen anderen, last euch nicht den Spiel Spass von den leuten nehmen, die sagen WoW klon, ighit alles scheisse du scheisse bla bla bla.

guten abend noch ihrsen
xWengalfx is offline  
Old 03/31/2011, 17:23   #37
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ähm... Ich sagte nach cata u know?
Ein Kumpel der das schon ewig zockt, also WoW, der stimmt mir da zu.
Ok, es ist nicht sehr viel, aber ähnlichkeit ist schon ein wenig da in manchen dingen.
C0rnh0lio is offline  
Old 03/31/2011, 22:48   #38
 
Jan_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Also mich nervts langsam, das es immer heißt das isn Klon von WoW >_>
WoW hat auch von anderen Spielen auch was abgeguckt und dann halt noch weiterentwickelt, aber das interessiert ja keinen o_o

Und es ist nicht leicht, ein Spiel zu entwickeln, dass keine Ähnlichkeit mit anderen Spielen hatt.
Außerdem is Rift das erste Spiel, dass ICH kenne, wo man Videos ingame aufnehmen und dann auch gleich von da aus auf Youtube hochladen kann
Das kann man in WoW soweit ich weiß nicht :P xD

Natürlich hat Trion von WoW und anderen Spielen da und da abgeschaut, aber wenn störts wenn das Spiel gut ist? Ich persönlich finds sogar besser wie WoW
Jan_xD is offline  
Old 04/02/2011, 02:57   #39

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Jan_xD View Post
Ich persönlich finds sogar besser wie WoW
Besser wie als WoW ist Rift also, hm kk!

Hier und da besser als das eine oder andere MMO sicher, aber garantiert kein Durchbruch sowie sie es angepriesen hatten.
GW2 ist die letzte Hoffnung :O
Oder vielleicht doch das zweit meist erwartete MMO ?^^

Liegt wohl alles noch in den Sternen ...
Lord|Kenji is offline  
Old 04/03/2011, 04:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Hab mir Rift am Donnerstag geholt, bin zwar noch nicht all zu weit, aber sehr gut gelungen!! Ist zwar nicht viel neues, aber TOLLES Klassensystem und Nice Grafik! Und am 30.03. kam ja auch der Patch raus. Alles wie gesagt gelungen und ich werde das Spiel natürlich weiterspielen, endlich mal weg von den ganzen Free2Play Games
AkiGo is offline  
Old 04/13/2011, 08:49   #41
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Der größte Vorteil von RIFT liegt im Klassensystem, da wird es nie die x/x/x Skillung geben womit jeder Nerd rumrennt und auch gibt es keine (für No-Skiller) Addons von wegen DPS u d Gearscore usw.
Und die Com is noch nicht so verblödet wie die von WoW. Obwohl da einige Bob's fleisig am schaffen sind.

Und abgeschaut hin oder her. Soll man das Rad neu erfinden?
» Cloωη is offline  
Old 04/13/2011, 16:32   #42
 
holoas4's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 180
Received Thanks: 8
Warum muss eigentlich jeder von euch irgendeine geile Tussi als Bild, oder als Signatur haben?..

Ohje..xD
holoas4 is offline  
Old 04/19/2011, 16:52   #43
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by » Cloωη View Post
Der größte Vorteil von RIFT liegt im Klassensystem, da wird es nie die x/x/x Skillung geben womit jeder Nerd rumrennt und auch gibt es keine (für No-Skiller) Addons von wegen DPS u d Gearscore usw.
Und die Com is noch nicht so verblödet wie die von WoW. Obwohl da einige Bob's fleisig am schaffen sind.

Und abgeschaut hin oder her. Soll man das Rad neu erfinden?
Soso. Da die "soziale" Com von WoW nach Rift wandert, werden wir ja sehen welche Com noch mehr verblödet
Mingxie is offline  
Old 04/24/2011, 01:50   #44
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wie heir manche Flamen! wenn man nichts zutuen hat? Ich meine nur wenn ihr es nicht könnt? Geht nicht immer auf Konfrontration sondern lasst sie doch! Und dass schöne die meisten die es sagen haben mehrere 100 Beiträge Wer hat kein RL? Die Frage ist ja wohl erlaubt oder Naja egal jeder soll dass machen und an sich denken alle glücklich und dann ist an jeden gedacht
Ghost ' is offline  
Reply

Tags
rift




All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.