Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft2, wird es erscheinen?

Discussion on Minecraft2, wird es erscheinen? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/07/2011, 18:53   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
So eine Storry wär wirklich cool und das es ohne Java läuft dann fehlen nur noch ein paar mehr dinge zum Craften dann wär es echt cool
TheFreakCheck is offline  
Old 03/07/2011, 22:15   #92

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
hml.
Ich bin ehrlich gesagt mit dem Jetzigen Minecraft sehr zufrieden
Aeh' is offline  
Old 03/07/2011, 22:16   #93
 
Kinami's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 340
Minecraft 1 ist nicht mal fertig. Damit klärt sich doch alles?
Kinami is offline  
Old 03/07/2011, 22:55   #94
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ich denke vielmehr dass es ein Minecraft wird mit 256 Bit grafik,(sprich ein Tp)

und halt wieder neue sachen und nicht alles viereckig.
Sanman. is offline  
Old 03/08/2011, 01:49   #95




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Eine 2te Version ist totaler Schwachsinn ein Beweis dafür dass die Ersteller nur noch aufs Geld aus sind

d.h wird Minecraft in Zukunft failen woho -.- solche Idioten.
bloodx is offline  
Old 03/08/2011, 18:10   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
vll hat er sich mit dieser 10€ aktion vor der beta verspeckuliert und macht jetzt zuwenig kohle :-)
Dunham is offline  
Old 03/08/2011, 18:56   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
ist minecraft nicht noch immer in der beta?
also da schon über den nachfolger nachzudenken erscheint mir komisch. alles was man verändern wollte, könnte man noch immer gut in das vorhandene spiel einbauen.
nikman77 is offline  
Old 03/08/2011, 19:56   #98
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Minecraft2?
Ich dachte es soll nur ein neues Spiel von Mojang kommen.
Zitat der Homepage:
Quote:
The game which has not been announced yet will involve strategy and a whole new line of geometric shapes.
Liber Pater is offline  
Old 03/08/2011, 21:14   #99
 
Bournout3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 6
Talking Jo :D

Auf jeden fall würde ich es mir sofort holen. Aber es sollte noch andere Zahl möglichkeiten, z.B. Paysave oder so geben
Bournout3000 is offline  
Old 03/08/2011, 21:16   #100
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Also mit HD-Textures, das wär doch mal was.
Przzy is offline  
Old 03/08/2011, 22:13   #101
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Ich würde da mitmachen etc downloaden und sowas aber kaufen nicht mehr.
#Minecraft is offline  
Old 03/08/2011, 23:25   #102
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
warum soll es ein 2tes minecraft geben wenn nicht mal das erste fertig ist?
ich denke das erste ist noch über jahre verbesserbar so das es ein zweites gar nicht braucht...wenn es doch schon so bald in entwicklung geht dann gehts wohl ums Geld.
Sprotzel is offline  
Old 03/08/2011, 23:35   #103
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Naja ich habe gehört das es um ein Karten Spiel wird ... aber ab-wachten und Zigaretten rauchen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 03/09/2011, 06:24   #104
 
~Venus~'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 23
Hm , ich lass es auf mich zukommen ...

sonst













































































































































































#CRAAAP
~Venus~ is offline  
Old 03/09/2011, 14:04   #105
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Minecraft nicht verpixelt wäre schon geil.
[J]oke[R] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Projekt wird als nächstes erscheinen! Ihr entscheidet!
01/26/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo geht bitte einmal tief in euch und fragt euch welchem Projekt ihr ohne wiederworte beitreten würdet. Nun nehmen wir an das Projekt läuft erfolgreich würdet ihr aktiv auf diesem Projekt bleiben. Nun zu meiner eigentlichen Frage welches Projekt soll als nächstes erscheinen. Was hättet ihr gerne? Aber stimmt gewissenhaft ab denkt daran das ihr mit dem vote sagt : Ja an diesem Projekt würde ich aktiv teilhaben wollen. Stimmt bitte nun ab. Welches Projekt soll als nächstes...
Eventhelferin wird NICHT erscheinen
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy doppelpost SRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY dieser tread kann gelöscht werden der andere lieber nciht SRY nochmal
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome: Bitte schreibt uns eure Vorstellungen.. - Rates - NPC's - Event - Itemshop



All times are GMT +1. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.