Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Review]DARK - der Stealth-Flop

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Review]DARK - der Stealth-Flop



Einleitung


Ich muss sagen am Anfang war ich leicht fasziniert.
Doch jetzt finde ich es einfach nur mehr dumm und unnötig. Einmal gespielt
und niewieder angefasst!


Story


Die Story ist keine schlechte Idee, aber mit der Zeit wird es irrsinnig langweilig!

Außerdem hat der Protagonist, "Eric" immer exakt die gleiche badass Stimme, die meistens überhaupt nicht zu den Dialogen passt!

Stellt euch das ca. anhand eines Beispiels vor:

Kind: "Papa, darf ich ein Ponny?"
Vater: "Jaaaaa... Aber die Dunkelheit.... Schau, dass du es nicht aussaugst..."

Genauso sinnlos sind die Dialoge.


Gameplay


Wenn jemand redet machen sie keine Pausen. Die "Transitions" gibt es nicht. Sofort wird ins Wort reingeredet.

Das 1. Level ist teilweise schon beschissen schwer(Was für mich kein Problem darstellen sollte als Dishonored-Fan ist).

Außerdem hab ich es sehr "cool"(IRONIE hört nicht auf) gefunden, dass Vampire sich mit einer Taste schon 90° drehen können. Wow, das mag ich auch können!

Es gibt 2 Finishing-Moves. Es ist teilweise auch total verbuggt, wie zum Beispiel, dass ich nicht über Glas springen kann. Ich meine wenn ein Vampir sich in Hyperspeed 90° drehen kann muss er mind. über Zäune mit seinem Special-Mega-Sprung springen können.

Das beste(DIE SAHNETORTE) war, dass ihr in den Büschen unverwundbar seid. Wusstet ihr das nicht? Vampire können in Büschen nicht mit Gewehren getötet werden/entdeckt werden. Dadurch hab ich eine ganzes Level geschafft und es lagen 35 Leichen neben einem 1/2m Busch.

Wenn man entdeckt wird muss man mind. 2 Min. hinter einer Ecke verbringen und sich verstecken!


Es gibt dann noch so etwas wie ein Skilltree. Der ist eigentlich nicht schlecht und nützt viel. Nur muss man richtig geskillt haben! Sonst ist es total sinnlos!

Grafik


Über die Grafik kann man nicht sehr viel sagen!
Sie ist durchschnittlich. Der Stil ist eher Cartoonmäßig ~>heißt man sieht ca. wie es gezeichnet wurde.


Fazit


Meine Wertung:

2/10 - "90° Vampiren"

Ich bin wirklich enttäuscht, dass ich dafür ganze 33 Euro zahlen musste.

_____________________________

Short-FAQ:


F:Wie viel würde ich für dieses Spiel zahlen?
A:20Euro höchstens!

F:Würden Updates was ändern?
A:Ja, wenn sie das ganze Game überarbeiten!

F:Empfiehlst du es?
A:Nein! Bis es 20 Euro kostet




-Wenn ihr mehr Reviews meinerseits haben wollt einfach mit einem THX oder so Zeichen geben.
-Würde das Thema in die Review-Section geben, die gibt es aber noch nicht.
-Außerdem wäre ein titel wie "Reviewer" ziemlich cool. Habe sehr viel Spiele-Erfahrung!



rom4n™ is offline  
Old   #2
Sapere aude

 
elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46,412
Received Thanks: 9,716
Wir besitzen eine Review Sektion: .

Deiner Review fehlt es an Struktur und Bildmaterial.


Acid is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,194
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Würde das Thema in die Review-Section geben, die gibt es aber noch nicht.
Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, hast du gemeint, dass es noch keine Review-Sektion gibt. Es gibt einen Game Reviews Bereich:


Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Außerdem wäre ein titel wie "Reviewer" ziemlich cool. Habe sehr viel Spiele erfahrung!
Meintest du mit einem Titel beispielsweise so etwas?


Falls ja: Wenn du einen "Reviewer"-Titel in diesem Forum haben möchtest, dann kannst du dies gerne in der vorschlagen. Du müsstest aber auch gut begründen können, warum man einen derartigen Titel einführen sollte.

Zum Review selbst kann ich nicht viel sagen. Nur, dass es viel besser sein könnte, wenn man sich so manch andere Reviews anschaut. :-)
Pyrolex is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,204
Received Thanks: 2,032
Fakt ist Splinter Cell und Thief sind und bleiben die besten Stealth Spiele


-i.nwA_ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Fakt ist Splinter Cell und Thief sind und bleiben die besten Stealth Spiele
Yap ^^

#plsmove

Überarbeitet ^^

Soll ich's reposten?
rom4n™ is offline  
Old   #6
Sapere aude

 
elite*gold: 6820
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46,412
Received Thanks: 9,716
Arrow General Gaming Discussion -> Game Reviews

#moved
Acid is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
#moved
Danke
rom4n™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
review sehr kurz und detaillos gehalten, erklärt sogut wie garnichts vom spiel und hält sich sehr "persönlich" du betrachtest es nur von einer seite und erwähnst dich selbst mehrfach

ein gutes review hält sich neutral... ist hier absolut nicht der fall daher hinfällig
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 504/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,494
Received Thanks: 867
Wie andere schon erwähnten, solltest du lieber erstmal paar andere Gamereviews angucken, denn bei dir fehlt es wirklich an Struktur. Ebenso sollte man aufkeinen Fall, die eigene Meinung in ein Review mit einbeziehen.
ShynoX' is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Fakt ist Splinter Cell und Thief sind und bleiben die besten Stealth Spiele
Metal Gear Solid...

Zur review: Ein wenig kurz und ein, zwei Bilder mehr hätten sicher auch nicht geschadet.
VII. is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Fakt ist Splinter Cell und Thief sind und bleiben die besten Stealth Spiele
Ob die Serien sich treu bleiben und die gleiche Herausforderung wie damals zu Beginn bieten, wird sich noch zeigen. Splinter Cell jedoch bereitet mir ernsthaft sorgen aber vielleicht überrascht Blacklist doch positiv.
JackyChainisDaBest is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ob die Serien sich treu bleiben und die gleiche Herausforderung wie damals zu Beginn bieten, wird sich noch zeigen. Splinter Cell jedoch bereitet mir ernsthaft sorgen aber vielleicht überrascht Blacklist doch positiv.
Blacklist hat ziemlich genial ausgeschaut
rom4n™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habe die Signatur seit 1 Jahr und dann is sie weg + link! Danke sehr, dass ich 20 Euro für nix gezahlt hab!
Foperend is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,659
Received Thanks: 14,060
#closed [as requested]


Seekin is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dark Orbit - Official KBot, KOpen Stealth and Merkava dealer!
Hello all ElitePvPers users! ;) I am official 100% trusted KBot, KOpen Stealth and Merkava dealer! Here are my programs (which I sell) and their...
3 Replies - Browsergames Trading
Dark Orbit - KBot, KOpen Stealth, Merkava, Uridium, Bot service...
Hello ElitePvPers users! I am official 100% trusted dealer of KBot, KOpen Stealth, Merkava, Uridium and bot service. Here are my prices: - KBot...
0 Replies - Browsergames Trading
Dark Orbit - KBot, KOpen Stealth, Kerkava, Merkava
Hello all ElitePvPers users! ;) I'm official KBot, KOpen Stealth, Kerkava and Merkava dealer! Do you want to buy something? Here are my prices: ...
5 Replies - Browsergames Trading
{EN}[Review]Dark Souls
Heya Elite*Pvpers, Bane with another review/user subed news, (it has been almost six months since my last one), So today I will be reviewing Dark...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.