Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The binding of Isaac

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 659
Review: The binding of Isaac/TboI Add-On

Review: The binding of Isaac + Add-On

Spiele-Art und Programmierer

Hallo, zu meinem ersten Review. Besser gesagt, zu einem Game Review.
Ihr kennt das alle, Ihr habt viele Spiele, viele angespielt und viele werden langweilig. Ja, so erging's auch mir und dann hab ich das Spiel "The binding of Isaac" gesehen. Es ist ein INDIE-Game von den Programmierern: Edmund McMillen und Florian Himsl.

Preise und Veröffentlichung

Es wurde am 28 September in Steam aufgenommen und kostet momentan unglaubliche 2,49€. Dieses Angebot endet am 27 November, da es ein Herbst-SALE ist. Normalerweise kostet es 4,99€.
Der Soundtrack gibt es für 0,49ct, kostet aber ab dem 28 November wieder 0,99ct. Das DLC/Add-On kostet momentan 1,49 und heißt TboI: Wrath of the Lamb. Diese kostet ab dem 28 November wieder 2,99€. Dann gibt es noch die Unholy edition von dem Spiel, diese ist aber nicht bei Steam zu erwerben und kostet 15€. Und dann gibt es noch die Most unholy Edition. Die kostet 15,99€. Dazu kann ich momentan leider nichts sagen, Aber zu dem Add-On komm ich nochmal später.

Spielprinzip

Das Spieleprinzip von The binding of Isaac so wie dem Add-On Warth of the Lamb ist gleich. Man wähle einen Charakter 5/6(sofern man das Add-On hat), tötet pro Raum, Monster die sich immer unterscheiden wie z.B eine Fliege bis zu einem Zombie und wenn man eine Sektion durch hat, geht man in den Bossraum. Das Problem ist, zugegeben... Ich verliere immer dort. Also muss man viele Item's sammeln, die einen stark machen um dort den Boss zu töten! Wenn man den dann getötet hat(Die untescheiden sich natürlich auch), kriegt man seltene Item's so wie den Zugang in eine andere Sektion. Und.so.weiter, bis man bei der Mutter ist. Die Mutter ist am anfang ein Fuß und muss besiegt werden um weiter zu kommen und andere Charaktere frei zu schalten! Diese ist aber sehr stark und spawnt dauerhaft neue Monster, die man vorher in den Räumen getötet hat.

Spielstory

Im Spiel TboI handelt es um eine Mutter die von Gott gehört kriegt dass sie ihren Sohn töten muss. Der ist aber flink, und versteckt sich später im Keller. Dieser ist natürlich traurig und weint alle anderen Monster/Zombies zu, so dass sie sterben.
Es gibt lustige Zwischensequenzen wenn man die Sektion nach dem Bosskampf wechselt.

Add-On

TboI: Wrath of the Lamb ist ein Add-On von den Programmieren: Edmund McMillen und Florian Himsl. Dies ist ein Add-On das im Jahre 2012 Mai rausgebracht worden ist, und erweitert das Spiel um:
35 Achievements,
34 Geheimnisse,
6 Räume,
30 Monster,
4 Hindernisse und um
3 neue Maps. (Die oben links, die zeigen wo man war)

Bilder

Das The binding of Isaac Logo:

Das TboI: Wrath of the Lamb Logo:

Fazit

Für den Preis, den Steam das Spiel gerade anbietet KANN man nicht nein sagen. Es ist sehr sehr empfehlenswert, wer mal was anderes spielen will. Das Spiel so wie die Add-On lohnen sich aufjeden fall für den Preis. Und jeder hat 10€ in der Tasche für eine PaySafeCard. Alles in einem ein lustiges Spiel, dass sich für den Preis lohnt.

(Tut mir leid, für Rechtschreibfehler oder sonstige! Habe mich bemüht ordentlich zu schreiben, da dass mein erstes Game-Reviews ist)

MfG (Fragen können gerne gestellt werden)

DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 1127
Received Thanks: 3,940
Mach ma alles in [CENTER][/CENT.ER] sieht einfach besser aus wie wenn nur überschriften in Center sind ^^

Zum Spiel: Wenns mal bei Steam im Angebot ist umbedingt holen kann man richtig gut suchten

internetpolizei is offline  
Old   #3

Received Thanks: 633
Das spiel gibt es schon eine weile und viele kennen es. Ich selbst hab es seit circa 1 Woche nach veröffentlichung und ich spiele es jetzt noch gelegentlich.

Es macht einfach nur Spaß und das für die paar Euro die man hinwirft.

Ich sag mal so... ich hab mehr Spielzeit von The Binding of Isaac inkl. Addon als bei Battlefield 3 mit Premium.
LordTourette is offline  
Old   #4

Klar, viele kennen es. Nur ich wollte es halt jetzt vorstellen, weil ich dazu noch kein Review gefunden hab, ich das Spiel richtig gut finde(ist mal was anderes, nicht nur dummes CoD oder Fifa) und das Spiel kein Loch ins Portmonee reißt.

!?!: So, alles mittig geschrieben

Old   #5

Received Thanks: 326
Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit im Angebot gekauft. Weniger als 3€, kann man echt nichts sagen!
CaptainSmile is offline  
Old   #6

Received Thanks: 212
ich Persönlich habe das Spiel und konnte mich da wirklich Tot suchten ^^ ich habe
Nächte lang gezockt um den Endgegner zu Töten, und es wird einfach nicht langweilig, da
du mit jedem Win Neue Gegner und ebenen Freischaltest !!

Mfg HeroJJ
Acon™ is offline  
Old   #7

Was mich interessiert, ob ihr auch das Add-on gekauft habt? Ich find für 3€ oder momentan 1,49, kriegt man ja nochmal das ganze spiel im anderen stil oder?

Und wenn ja/nein wielange habt ihr das Spiel in steam schon gezockt?! Ich "erst" 10 stunden.
Old   #8

Received Thanks: 2,017
Habe The binding of Isaac seit seinem Release genauso wie das Add-on, das Spiel wird einfach nie langweilig meiner Meinung nach.
Super Review und kann jedem nur empfehlen es zu kaufen.
#Thug Life is offline  
Old   #9

Yea, cool dass mein 1stes so gut ankommt :3

Reply

« Previous Thread | Next Thread »