Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Reviews > Game Reviews
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CoD MW3: Das Multiplayer Review

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 85
Received Thanks: 3
CoD MW3 kann man garnicht mit BF3 vergleichen.

BF3 ist eing. ein TeamSpiel, mit viel rumgeballer Pazer ect.
dazu muss man sagen wenn zu viel rumgeballer ist kann man da auch nicht alles erkennen.


Mw3 ist schon was anderes, da kannst du auch sehr gut alleine klar kommen, und kommt halt auf deine skills an.

Ich persönlich finde Cod besser von SpielSytem als BF3.

Aber jeder muss selbs wissen welches spiel er lieber Spielt.

Grafik hien Grafik her, das Spiel muss auch spaß machen, es bring dir nichts wenn ein Spiel sehr gute Grafik hat, aber dafür von Sytem total scheiße ist auf gut deutsch gesagt.


Naja ich bin sowieso ein Cod spieler meine meinung macht es sehr viel mehr spaß ob wohl ich BF3 auch habe.



cocacolacola is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
CoD > all
das rechtfertigt der preis dann schon ;D
hab nur wenig spiele die ich so exzessive gezoggt hab wie cod ^^

BTW: gibts bei MW3 wanger-matches ? ich muss noch auf meine neue ps3 warten xD
die waren genial =D

M.f.G Core
leider nur im private match..
aber dafür kann man sich bei gungame z.B. die waffen und die reihenfolge aussuchen.

MFG


Kingkiller272 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Menan View Post

Wer bereits Modern Warfare 2 gespielt hat wird sich sehr schnell in MW3 zurecht finden.
Natürlich setzt MW3 das fort, was eingesessene CoD Spieler haben möchten: schnelle Matches, schnelle Respawnzeiten.

Auch wird wieder auf das Matchmakingsystem zurückgegriffen, sprich am Anfang jeder Runde wird der beste Host gesucht und dieser hostet dann diese Runde. Am Anfang gab es damit teilweise Probleme, da es schwer war als Spieler mit einer schlechteren Verbindung überhaupt erst in ein Spiel zukommen, allerdings hatte ich seit dem ersten Patch keine Probleme mehr.
Es gibt auch dedicated Server, also auch eine Liste wo man sich einen Server aussuchen kann.
Dies muss man zur o.g. Variante aber noch im Optionen Menü aktivieren.

MfG
HolySell is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 666
Received Thanks: 172
Ich werd mir auch holen ab zu onlineke*****.com


Habañero is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,928
Das mit der Grafik ist wirklich wie die meisten sagen,
aber das ist ein Spiel verdammt ?!!! seit ihr alle noch ganz frisch im Kopf
man will online die Leute "pwnen" und nicht die Landschaft betrachten.
Vorallem hat das nur ein Vortiel, das auch Leute mit einem nicht so guten Computer
das spiel, spielen können auf der höchsten Grafik, bei BF3 muss man dan mit Low
Grafik rum laufen und das sieht jamal richtig "kake" aus.
iKyroja :> is offline  
Old   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 155
Received Thanks: 65
Vielen Dank für die Info.
iSunex™ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 61
Received Thanks: 8
Da kann ich nur iKyroja :> zustimmen, den heut zu tage hat ja nicht jeder einen guten PC.
joy150 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,970
Received Thanks: 1,014
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Deswegen ist BF3 auch besser.
Dennoch Elotrix FTW!
Viel Spaß mit Origin, "gestalkter"
Pixel™ is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 12
Mein Fazit : Konsole: MW3 - Es lohnt sich mehr , macht mehr Spaß . BF3 kann man auf der Konsole nicht genießen.

PC: BF3 - Auf dem PC lohnt es dagegen mehr. Vor allem diese 32 vs 32 Matches sind der Hammer , was auf der Konsole leider nicht spielbar ist
Excention is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
danke. schön übersichtlich, interessant etc.
DasIndividuum is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 356
danke für die news.

mw3 ist meiner meinung nach besser wegn der story. bei bf3 gehts nur ums ballern
xEncounter is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 808
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
danke für die news.

mw3 ist meiner meinung nach besser wegn der story. bei bf3 gehts nur ums ballern
fail.


Eine Frage :

Wie lange brauchste für son Tollen Text?
Businessman™ is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
danke für die news.

mw3 ist meiner meinung nach besser wegn der story. bei bf3 gehts nur ums ballern
na ja die sotry ist schon gut. aber ich glaub es geht eher in mw3 "nur ums ballern". letzlich gehste einfach nur hirnlos auf den kleinen maps rum, und hoffst aufs beste.
Heizungskühler is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Deswegen ist BF3 auch besser.
Dennoch Elotrix FTW!
Boah. Kann denn keine COD/BF3 Review gehen ohne, dass diese Kindergartenkacke abgezogen wird. Spielt das spiel oder lasst es. Meine güte. Wie das nervt. Nichtmal eine eigene Meinung sondern NUR "BF3 ist besser" ES GEHT HIER NICHTUM BF3 ALSO STFU!!!
Gount is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 335
Received Thanks: 48
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von Mw3 enttäuscht. klar, es gibt einige sehr Gute Neuerungen wie zum beispiel die Killstreaks etc Gamemodes.
Aber ich finde Fmg9 sollte KOMPLETT Rausgenommen werden. Sowie Akimbo generell.
Viele Waffen sind zu stark, und man hat fast keine Chance mehr mit Sniper QS vernünftig abzuräumen. In Mw2 konnte man mit ordentlich Skill sogar gegen G18 im Nahkampf gewinnen.

Außerdem bin ich mit der Grafik unzufrieden. Irgendwie finde ich, abgesehen vom Menü und Emblemen... Sieht Mw2 ganz einfach besser aus als Mw3.


Und was ich von Battlefield halte, nicht mein Game aber schon geil. ich mag lieber schnelles Sniper QS COD Gameplay. (Habe sowohl BF3 als auch Mw3/ hatte)

Meiner meinung nach ist CoD einfach ein Egoshooter und Battlefield ein Kriegssymulator.


Crockcock is offline  
Reply

Tags
mw3



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool...
1 Replies - Minecraft



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.