Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FREE Teamspeak Channel 4YOU

Discussion on FREE Teamspeak Channel 4YOU within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
FREE Teamspeak Channel 4YOU

Hallo Leute,

heute verschenke ich gerne kostenlose Channel und Plätze von meinem Teamspeak Server!
Gerne könnt ihr ihn frei benutzen. Bisher ist er auf 33 Slots eingestellt, jedoch kann ich ihn gerne ausbauen, sofern es genutzt wird.!
Einfach nur bei einem Admin melden. Dann bekommt ihr Rechte und einen gewünschten Channel erstellt (auch mit pw).

Da wir diesen Teamspeak nur nutzen, wenn wir Turniere spielen, möchte ich ihn nicht sinnlos liegen lassen.

So könnt ihr ungestört spielen.


Teamspeak IP :


ts159.nitrado.net:12750
Golden Trades is offline  
Old 01/28/2017, 17:54   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190


#closed
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak Channel 4 Free
12/14/2014 - Freebies - 24 Replies
Hey Leute, ich hab momentan nen Teamspeak am laufen mit bisher nur 30 Slots. (erweiterbar) Diese sind allerdings überhaupt nicht ausgenutzt und der TS schimmelt so vor sich hin. Ihr braucht einen oder mehrere Channel, mit oder ohne Passwort, wollt aber nicht gleich einen ganzen TS mieten müssen? Kein Problem. Meldet euch einfach bei mir und ihr bekommt eigene Channel von mir gestellt. Das ganze ist von mir aus freiwillig und kostenlos. Erreichbar bin ich hier über Epvp oder einfach...
Free Teamspeak 3 Channel's
12/10/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich stelle euch mein Ts³ server zu verfügung! auf anfrage bekommt ihr auch eigene Channels.... IP:176.31.37.243 Viel Spaß ;)
TeamSpeak 3 Channel FREE!
11/26/2010 - Main - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.