Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CSGO & Ts3 Server kostenlos

Discussion on [B] CSGO & Ts3 Server kostenlos within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
[B] CSGO & Ts3 Server kostenlos

Moin,

Biete euch hier Ts3 Server kosntelos und CSGO Server kostenlos zum mitusen an. Dh. Ihr müsst euch mit linux auskennen da ihr einen User fpr den Server auf meinem Linux Server kriegt, ihr konfiguriert den Server selber usw, es gibt kein Webinterface für den Server!
Meine vorraussetzungen sind, das ich auch rechte auf dem Server kriege da ich vllt auch mal ab und zu mitspielen würde..

Meldet euch per PN
jOKER* is offline  
Old 10/03/2016, 14:09   #2
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Gehört glaube ich in die .
Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 14:43   #3
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Arrow Trading -> Freebies

#moved…
lordsill is offline  
Old 10/03/2016, 15:05   #4
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Pned.
Xao' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS & CSGO Server leihen - KOSTENLOS
05/21/2016 - Freebies - 18 Replies
Hallo liebe Community Sehr gerne möchte ich Euch meine Server-leih Seite vorstellen. Auf meiner Seite könnt Ihr Counterstrike: Source und Counterstrike: Global Offensive Server sowie Left4Dead 2 für maximal 2 Stunden und mit maximal 24 Slots ausleihen. Die Gameserver die aktuell zum Leihen stehen sind mit dem Plugin Sourcemod und Metamod ausgerüstet. Es sind keine ESL Plugins geladen. Genau das gleiche gilt auch für ESL Settings. Diesbezüglich war ich mir nicht sicher, ob das überhaupt...
Free|KOSTENLOS - Boostservice CSGO - push
02/11/2015 - Counter-Strike Trading - 12 Replies
Hallo Ich biete euch einen kostenlosen Boostingservice an, mit dem ihr DEFINITV gewinnt. Warum kostenlos? ich bin noch unbekannt - deshalb benötige ich vouches/Bewertungen! wie es funktioniert: -ihr addet mich auf Skype - link unten - -ihr schickt mir eine Handelsangebot mit dem Betreff CSGO Boosting -ihr kommentiert unter diesen Thread
Free|KOSTENLOS - Boostservice CSGO
02/09/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo Ich biete euch einen kostenlosen Boostingservice an, mit dem ihr DEFINITV gewinnt. Warum kostenlos? ich bin noch unbekannt - deshalb benötige ich vouches/Bewertungen! wie es funktioniert: -ihr addet mich auf Skype - link unten - -ihr schickt mir eine Handelsangebot mit dem Betreff CSGO Boosting -ihr kommentiert unter diesen Thread
LF MM psc gegen csgo skin [kostenlos]
10/06/2014 - Middleman - 5 Replies
suche trusted mm geplant ist, einen csgo skin gegen eine paysafe card zu tauschen cptteemo1337=skype



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.