Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verlasse euch

Discussion on Ich verlasse euch within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 510
Received Thanks: 62
Smile Ich verlasse euch

Hallo zusammen

Ich werde euch hier an dieser Stelle verlassen.

Wie ihr seht, habe ich noch etwas egold, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schreibt doch etwas nettes oder hilfreiches, dann bekommt ihr evtl. etwas davon ab.
Morgen werde ich mein egold an gewisse Leute, verschenken, an wen und wie viel entscheide ich selber. <<Mods nicht ausgeschlossen >>

Einen Wunsch habe ich noch.
Bitte vergesst nie das wichtigste auf dieser Welt.
Die LIEBE sie ist das wichtigste auf unserer Welt. Respektiert und teilt sie und euch wird es gut gehen.

Vielen Dank für alles, machts gut bye bye
Anonymous ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2016, 23:01   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
geh einfach und bring das board nicht auch noch zum cringen, ononymos nummer 2728193
Meiko​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/10/2016, 23:02   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
*winke* finde es immer schade das leute gehen...:/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:04   #4
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
oh nein, bitte geh nicht.

tschüss.
norway.today is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2016, 23:17   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Main -> Freebies

/moved
Da elite*gold verschenkt wird
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:19   #6
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
ty for Verlosung
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:20   #7
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Viel Glück in ferner Zukunft.
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:30   #8
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Hau rein werde dich rly missen auch wenn ich dich nicht knowe...
Und ty for the e*gold.

Gesendet von meinem Backfisch
Løtʉs is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2016, 23:37   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit hier :-)
Schön verfasster Text :-D
Über ein bisschen e*g würde ich als Armer Schüler mich sehr freuen :-D
Bye bye :-p
KawaiiiRiven is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:40   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: May 2016
Posts: 57
Received Thanks: 12
Warum haust'n ab? ô.ô
Und, achso: bei mir verschimmelt dein eG nicht.
Seedric is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:43   #11
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Es ist schade, dass du das Board verlässt, aber vielleicht kommst du ja irgendwann hierher zurück!

Viel Erfolg bei dem was du machst!
anubit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:44   #12
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Danke für die Verlosung.
Wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 23:46   #13


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Hmm Danke...

Aber die meisten die gehen kommen auch wieder... :P
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 00:06   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2015
Posts: 147
Received Thanks: 15
Wünsche dir viel Erfolg auf dein weiteren Weg im Leben
frontLine. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 01:10   #15
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Man sieht sich immer zweimal im Leben
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlasse Elitepvpers
08/24/2012 - Shaiya - 1 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers leute und Zocker Ich bedanke mich bei allen Leuten diemir geholfen haben bei Shaiya. Ich möchte mich auch bei allen Membern von mir bedanken (Crazy PvP, Amazing PvP) Es wahr echt ne Coole zeit mit euch doch es ist an der Zeit Tschüss zu sagen. Ich verlasse Elitepvpers für IMMER Liebe Grüße Zeus
Ich verlasse epvp (:D,;(,=(,=),:),:'( )
08/02/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich verabschiede mich von epvp, viele werden sich freuen das ich abhaue sogar vielleicht alle. aber es ist wie es ist ich werde epvp aufgeben.. ich glaube ich werde manchmal meinen besten Thread aktualisieren.. Informationen für Anfänger Link hier: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1318390-i nformationen-f-r-anf-nger.html
Ich verlasse euch.
09/20/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, Bekannte, Freunde und auch Leute die mich nicht kennen oder gekannt haben, Ich kann aufgrund Schulischer Gründe nichtmehr in elitepvpers aktiv sein. Ich besuche nun die 10. Klasse der realschule und muss wirklich viel lernen. In der 10. Klasse gibt es einen seh, seh starffen Zeitplan, sodass ich epvp als kleines nebenhobby einfach ncihtmehr unterbringen kann. Ich danke euch allen, was ihr für mich getan habt, wie ihr mich unterstützt habt und wie einige mit mir auch gelacht...
ich verlasse SRO
06/28/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
so ich hör auf mit SRO, daher hab ich keine verwendung mehr für meine items, meinen char werde ich nicht hergeben aus perspönlichen gründen.. Wer interesse hat an items auf dem Server Sparta kann mich gerne im msn anschreiben. [email protected] (nur für diesen zweck erstellte msn) naja könnt aber schwer werden mit online kommen am server da er ja bekanntlich dauervoll is..



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.