Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlosung von 3x Black Ops 3

Discussion on Verlosung von 3x Black Ops 3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JPRT28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 8
Received Thanks: 1
Verlosung von 3x Black Ops 3

Hallo Liebe Epvp Community,

Ich und Ascend Gaming wollen eine große Epvp Verlosung zu Weihnachten starten.

Ascend Gaming verlost unter den ersten 3 Gewinnern die alle durch einen Zufallsgenerator gewählt werden 3 mal das Spiel:
Call of Duty Black Ops 3
für die Konsolen Xbox One und Playstation 4.

Was müsst ihr machen:

Alles was ihr machen müsst ist, bei unserem Neuling auf Youtube ein Abo dazulassen und hier im Thread darunter zuposten mit eurem Namen von Youtube.

Die Verlosung startet Heute und endet in der Nacht vom 30.- auf 31. Dezember.

Der Kanal:



Ich hoffe ihr bringt den Thread und unserem Neuling einige Abonnenten euer Ascend Gaming Team.
JPRT28 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VERLOSUNG] Black Ops 2 Key
12/12/2012 - Freebies - 333 Replies
Verlose einen Black Ops 2 Key für Pc. Ende der Verlosung am 10.12.2012 Einfach eine Zahl posten, ich werde dann per Random verlosen. Es ist ein EU Key, welcher Legal erworben wurde. Kaufbeleg gibt es dazu. PS: Suche Facebook App's ;-) Gruß, allen viel Glück!
Verlosung Black Ops 2 Key
11/25/2012 - Freebies - 2 Replies
Da ich das Spiel gezockt hab, weiß ich das es mir höfflich gesagt einfach nicht gefällt. Da ich noch ein Key hab verlose ich den :) Ihr müsst dafür nur eins tuen! Hier ist der Video Link für Youtube! /watch?v=KuxVM-TXtXY&feature=plcp das ist mein Video, klick 5mal auf die werbung was vor dem Video erscheint. Anschließen schließt du die werbung dannach f5 aktualisieren der seite dann das gleiche wieder unzwar 5 mal und wenn keine werbung vorm video erscheint dann lass das video laufen bis...
[Verlosung] Black Ops Steam Acc [Verlosung]
08/03/2012 - Freebies - 44 Replies
Hallo, Ich Verlose ein Black Ops Steam Acc da mir das Spiel nicht so gut gefällt. Alles was ihr tuhen müsst ist Was nettes schreiben und eure Chance zu gewinnen ist die Zahl eures Beitrages wenn ihr mögt schreibt mir euer bester MMorpg und Shooter game ;) Ende der Verlosung: Heute Abend um 19:00 Uhr! Edit: Beitragszahl dabei schreiben wer es nicht macht bzw edited macht nicht mit!
[VK] Steam Spiele, Black Ops, Dead Island, Rage [Black Ops Verlosung]
10/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich habe Zugang zu Spiele Keys über ein paar Umwege, welche ich euch gerne anbieten würde. Zur Info: es handelt sich jeweils um einen russischen key, der für euch aktiviert wird. Ich weiß, ich bin neu, und neuen Leuten vertraut man nicht, deshalb würde ich gerne über einen Mittelmann aus dem Forum handeln, wenn euch das lieber ist. Ich hätte folgendes anzubieten: - Black Ops (20€) - Rage inklusive Sewers DLC (20€) - Dead Island (20€)



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.