Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



140 e*g Verlosung

Discussion on 140 e*g Verlosung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Schrumpfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 154
Received Thanks: 37
Talking 140 e*g Verlosung

Wer an der Verlosung teilhaben will muss eine Kurzgeschichte posten 3-4 zeilen langen. Die, die mir am besten gefällt bekommt 140 e*g

Ende der Verlosung 21.09.2015 22:00 Uhr

Gebt euch Mühe
Schrumpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 20:12   #2
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
"Endlich endet es", erzählte ein Esel. "Ekliger Erbsenbrei."
Er errang eine Erdenherrschaft...es entstand eine Eselsgesellschaft...echt erschreckend...EHHHH!
»HIVEE▲« is offline  
Old 09/21/2015, 20:32   #3

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Saufscht stirbst
Saufscht nicht stirbst auch
also Saufscht

Dr.Day is offline  
Old 09/21/2015, 20:36   #4

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
haze is offline  
Old 09/21/2015, 20:43   #5
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
Kurzgeschichte:

Er reitet durch die Wellen des World Wide Web.
“Hast du Zlahn gelesen?”
Sie, ohne die Augen vom Bildschirm zu lösen: “Redest du von einem Zahn? – Den liest man nicht, sondern kaut damit. Oder er tut weh.”
“Zlahn, von Harry Mathews. Das ist ein Roman.”
“Nimm ein Aspirin, Schatz, das hilft.”

Lustiges Gedicht (falls zulässig):

Unter dem Baum in meinem Garten
sah ich ein hübsches Mädchen warten.
Mit großen Begierden sprach ich zu ihr:
"Willst du's einmal wagen mit mir?"
In einem Augenblicke
riss sie die Kleider in Stücke,
und als sie nackt,
hab ich sie gepackt.
Ha, welche Freude mir geschah
unter jenem Baume da!

Grüße!
M4GiiC- is offline  
Old 09/21/2015, 21:04   #6
 
BHMachine's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: May 2013
Posts: 386
Received Thanks: 20
Sie zu ihm: „Du Schatz, was gefällt Dir an mir eigentlich am meisten?
Mein perfekter Körper oder mein schönes Gesicht?“
Er: „Dein Humor!
BHMachine is offline  
Old 09/21/2015, 21:35   #7


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Als Kind (13 Jahre) bin ich von der Schlangenbörse in Hamm wieder gekommen und war stolz 2 Schlangen günstig bekommen zu haben.

Erst zu hause habe ich erfahren das sie unter anderem zu den giftigsten schlangen der Welt gehören.
(Wollte sie schon auf die hand nehmen...)

"Cerastes cerastes"
Auch bekannt als "Wüsten-Hornviper"

*Da hat mir einfach einer die dinger angedreht und ich dachte ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 09/21/2015, 22:01   #8
 
Svueno's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2015
Posts: 113
Received Thanks: 11
Hoffnungslos verliebt

Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden.
Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich.
Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.
Svueno is offline  
Old 09/21/2015, 23:42   #9
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Ein Mann in einem Heissluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

- "Entschuldigung, können Sie mir helfen?
Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiss nicht, wo ich bin."

Der Mann am Boden antwortet:

- "Sie sind in einem Heissluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten Sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was Sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und ich weiss immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Der Ingenieur antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten Sie das?"

"Nun," sagt der Ingenieur, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren.
Sie sind aufgrund einer großen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen.
Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.
Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
BFP4FforSale is offline  
Old 09/21/2015, 23:48   #10

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Badewanne & Stöpsel - Neulich im Irrenhaus

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
homer854 is offline  
Old 09/21/2015, 23:50   #11
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Es war einmal ein Hund.
Der lebte auf der Straße.
Dann kam ein Asiate.
Dann gab es keinen Hund mehr.
MQTT. is offline  
Old 09/22/2015, 13:42   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Ein Busfahrer kommt mit seinem Bus an die Haltestelle. Mit tief ins Gesicht gezogenem Cowboyhut und einem breiten Mantel steigt Django in den Bus und sagt: "Django zahlt heute nicht!" Der Fahrer zuckt erschrocken zusammen und winkt ihn nach hinten durch. Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Der Bus hält an, Django steigt ein und sagt: "Django zahlt heute nicht!"

So ging es die erste Woche, die zweite Woche und dann musste der Busfahrer, hatte er gedacht, mal den Django ansprechen, schwarzfahren ist ja schließlich nicht die feine Art. Also, beim nächsten Stopp fragt
der Busfahrer: "Warum zahlt Django heute nichts?" Darauf Django:"Django hat ´ne Monatskarte!"
Prof. Egon is offline  
Old 09/22/2015, 14:12   #13
 
Schrumpfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 154
Received Thanks: 37
Hatte mich verschrieben. Die Verlosung endet Heute abend 22Uhr nicht gestern
Schrumpfer is offline  
Reply

Tags
e*g, freebie, kostenlos, verlosung, verlosung e*g


Similar Threads Similar Threads
[Verlosung]ich mache Heute eine CBS-Code Verlosung [Verlosung]
09/08/2012 - Freebies - 26 Replies
hi Comunnity, da ich meine CBS-Codes nicht mehr brauche Verlose ich die jetzt einfach :D Ausgelost wird über Random.org. was muss ich machen um mitzumachen ? ganz einfach Postet einfach irgend was ,weil eure BeitragsNummer entscheidet. Welche Codes gibt es zugewinnen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.