Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace Sponsoring ist-einfach.top!

Discussion on Webspace Sponsoring ist-einfach.top! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 9
Webspace Sponsoring ist-einfach.top!

Guten Abend,


wir möchten ihnen heute die Möglichkeit eines gesponsorten Webspaces anbieten.
Dieser wird auf unserem Server in Frankfurt gehostet und bietet damit exzellente Daten.

Einige Angaben zum Webspace:

- Space: 1-10GB
- Domains beliebig aufschaltbar!
- Subdomains für diese selbstverständlich inbegriffen
- 1x Subdomain XYZ.ist-einfach.top inbegriffen!
- FTP-Zugänge: Unlimitiert
- MYSQL-Datenbanken: 10 (Auf Anfrage erweiterbar.
- Support durch Telegram & Tickets, sowie Mail!
- Traffic Unlimitiert
- Standort: Deutschland
- Control-Panel: Froxlor

-> Sollten irgendwelche Punkte für Sie nicht zufriedenstellend sein, können Sie sich gerne melden!

Folgendes wäre als Gegenleistung angedacht:
- Nutzung des Webspaces
- evtl. eGold als "Spende"

Falls Sie irgendwelche Fragen zu unserem Angebot haben, können Sie sich selbstverständlich gerne melden.

Freundliche Grüße
Go4CSGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webspace Sponsoring
03/28/2015 - Freebies - 0 Replies
Hallo! Ich biete hier meine freien Ressourcen als Webspace an. Hosten kann ich alles was legal ist. Von Clanseite über Forum bis hin zu Vereinen oder anderem. Was ich biete:
Webspace Sponsoring
11/08/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey, würde mal gerne wissen, ob es sich lohnen würde hier ein Sponsoring für Webspaces anzubieten, da es ja ziemlich viele kostenlose Anbieter gibt, also frage ich einfach mal: Würdest du dir ein Webspace hier auf EPVP von jemandem Sponsoren lassen? lg.
Webspace Sponsoring?
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Webspace Sponsoring benötigt? (Max 5GB Speicher) .. Epk und Eix datein erlaubt.. Traffic wäre unlimited. Mfg
>>Webspace sponsoring<<
02/25/2013 - Freebies - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...
>>Webspace sponsoring<<
02/24/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.