Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webspace und Teamspeak3

Discussion on Suche Webspace und Teamspeak3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Webspace und Teamspeak3

Guten Tag!
Ich suche jemanden der mir ein Webspace und ein Teamspeak3 server zur verfügung stellen würden.
Was ich damit vor Habe?
Ich möchte ein Clan Teamspeak3 (Multigaming) erstellen habe auch schon Leute.
Webspace dient für Clan Informationen und Tuniere.
Wenn mir jemand ein Webspace und Teamspeak3 zur Verfügung stellen würde. würde ich mich sehr Freuen.!

Danke
MFG DerEGoldHunter
DerEGoldHunter is offline  
Old 07/29/2015, 20:31   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Betteln ist nicht erlaubt.

Schau mal hier:


#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Webspace/Teamspeak3] Gg e*gold!
12/17/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe epvper. Ich verkaufe hiermit Teamspeak3 Server und Webspace server. Diese Protukte können nur mit E*gold Gehandelt werden! Webspace Server verfügbar von 5gb-2tb. Teamspeak Server verfügbar von 500 Slots - 7500 Slots.
Server Mieten (Minecraft,Teamspeak3,Webspace,...)
07/09/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, Ich habe für euch heute einen Tipp im Bereich Server Hoster. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei StaNe-Hosting.com und ich bin sehr zufreiden. Ich zähle mal auf was die alles bieten: * Freundlicher und Kompetenter Support * Faire Preise * Super Server *Schnelle Freischaltung * Viele Zahlungsmethoden
[B] vServer, Webspace, Teamspeak3
04/16/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute ich biete heute Webspace: Small: 2 GB Speicher 2 MySQL DB´s 1 FTP Account
Teamspeak3 auf Webspace? HILFEEE ;D
07/08/2010 - Main - 12 Replies
Hey, Kann mir jemand helfen einen Teamspeak 3 Server auf einer Kostenlosen Webspace zu erstellen? z.B Lima-City hat auch FTP zugang etc. ich weiß nur nicht wie das da gehen soll =/ Bitte erklärung oder besser ( wenn jemand bisschen Zeit hat per Teamviewer) Mfg und danke schonmal Shine Fragen einfach stellen werde sofort antworten :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:
Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen
02/20/2010 - General Coding - 1 Replies
http://forum.team-hosting.de/styles/Team-X_2/image set/sitelogo_small.png bietet einen erstklassigen Support von jeglichen Programiersprachen. Unter anderen bietet Team-X eine Super Hosting/Serverleitung Angebote: kostenloser Webspace (erweiterbar)



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.