Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser CS:GO Boost by Mr.Cell

Discussion on Kostenloser CS:GO Boost by Mr.Cell within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kostenloser CS:GO Boost by Mr.Cell

Servus Liebe Community,

ich bin zur Zeit Legendary Eagle Master und hoffentlich bald Supreme ^^.
Ich booste jetzt seit 2 Monaten die Accounts von Freunden hauptsächlich, jedoch will ich das für euch nun auch anbieten. Das Besondere: Der Spaß ist komplett kostenlos!
Ich kann euch zwischen Silver 1 und Legendary Eagle boosten jedoch desto höher der Rang umso länger kann es dauern, da ich komplett ohne Hacks booste.

Verlauf:
(0.)Du änderst gegebenenfalls Dein Passwort
1. Du hinterlasst mir auf meinem Steamprofil einen Kommentar und ich adde Dich.
2. Du gibst mir Deine Zugangsdaten
3. Ich logge mich ein, Du checkst deine E-Mails und gibst mir den Code zum Anmelden.
4. Wenn der Boost vollbracht ist sag ich dir bescheid und du änderst wieder dass Passwort.
TIPP: Tradet eure Skins, Kisten, Keys etc. auf einen anderen Account damit nicht vorgeworfen werden kann, ich hätte Skins, Kisten, Keys etc. geklaut.

Nach diesem Verlauf kann ich nicht mehr auf deinen Account zugreifen und du hast deinen Traumrang

Preis:
KOSTENLOS!

Steamprofil:


GANZ WICHTIG:
Zuerst einen Kommentar auf dem Steamprofil hinterlassen und ICH adde DICH.

#Push
Percy1504 is offline  
Reply

Tags
boost account global, csgo, league . of . legends, trade


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser CS:GO-Boost
04/10/2017 - Freebies - 16 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-tr ading/3392469-cs-go-boosting-service-hdfguy.html Alle Infos im Link oben. Bin zurzeit nur Supreme Master First Class aber Yolo. Booste bissel für umsonst. :) Booste von Silber 1 -> DMG
Kostenloser CS:GO Boost - MG 2
06/01/2015 - Freebies - 14 Replies
Guten Tag, Wie mein Titel schon sagt suche ich Leute die sich in CS:GO Boosten lassen wollen. Mein Rank : 2x LEM, , 3x DMG Was brauch ich dafür ? Dein Account Unter Master Guardian 2 / Elite Was Kostet es Dich ? Nichts Warum mache ich das ? Um mit meinen Freunden Rankeds zu Spielen und diese zu Unterstützen mit Tipps & Tricks.
kostenloser Elo boost
06/05/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
yo suche nen Account im bereich von bronce 2-gold5 um ein bissi dq mit nem Kumpel zu zocken. Bin selbst Diamond 1 Spieler ergo bekommt ihr einen kostenlosen boost für euren acc ;) Einzige Vorraussetzung ist das der Account am besten fast alle champs haben sollte so wie einige Runen. Wenn interesse besteht schreibt mir ne PN bissi proof : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3145919-elo-boost-diamond-1-player.html
[Selling] Kostenloser CS:GO Boost ( Low Ranking )
06/01/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Guten Tag, Da ich grade auf der Lan bin bräuchte ich einen Low Ranked Account im Silber bereich zum Spielen und neben bei werdet ihr also Geboosted. Falls ihr Interesse habt einfach bitte schnell per PN melden. mfg.
kostenloser elo-boost.!
12/06/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hi Leute, bin wieder auf der suche nach Bronze acc´s (euw,eu/ne) die einen kostenlosen elo-boost haben möchten. Ich ziehe sie bevorzugt auf gold 5. Mein main is zurzeit plat 5 den ich weiter ziehen werde wenn die neue season anfängt. Nun zu euch habe etwas zeit bevor die neue season anfängt und somit möchte ich anderen helfen die es nicht selber gebacken bekommen. Ich verlange kein Geld!!! Ich mache keine Duoq´s. Lg



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.