Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Boost Bronze 5 - 3

Discussion on Gratis Boost Bronze 5 - 3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Gratis Boost Bronze 5 - 3

Hey guys, I want to have some fun with my Duo Partner, we are both Platin 1. We will play some games in bronze iand most likely win the games. So if anyone want some free bost just send me a PN.

Tl:dr

We want some fun playing in bronze
We are Platin 1 90+
We need two accounts
Free
easy
gg
wp

.DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 07/20/2015, 21:04   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow League of Legends Trading -> Freebies

/moved
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Gratis Boost zw. Bronze und Gold
08/28/2015 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hallo ich biete hier einen gratis boost an. Die einzige Bedingung ist, dass ich nur booste wenn ich lust habe und mich nicht dazu verpflichte auf eine bestimmte Elo zu boosten. Zu mir: Main war Dia V habe ich vk und mein neuer Acc ist atm auf Plat III Bei Interesse einfach via PN melden.
Gratis LoL Boost für Bronze Spieler
03/01/2015 - Freebies - 0 Replies
Ich biete Bronze (am Besten 5-3) Spielern einen Gratis Boost an. Ich bin momentan God 3, war aber Platin in Season 4. Ich möchte auch mit bonze Freunden Duo machen, habe aber keinen Account in der Elo. Wenn Jemand, der Bronze ist Interesse haben sollte schreibt mich an per pm. Dann können wir per Skype oder TS alles besprechen. :awesome:
[GER][EUW] Gratis ELO BOOST von Bronze in Silber!
11/08/2014 - Freebies - 3 Replies
German: Hi ich biete dem ersten von euch der sich bei mir meldet, sich von mir aus Bronze in Silber carryn zu lassen. Warum Gratis? Ein Kumpel von mir steckt in Bronze V fest und kann selber sich nicht hinaus carryn. Jedoch möchte er zum Season ende noch in Silber kommen um nächste Season besser eingestuft werden zu können und er den Silber Rahmen möchte. Alle meine Accounts befinden sich in einer zu hohen ELO für ihn, sodass er keine wirkliche chance gegen diese gegner hat zu gewinnen. ...
Gratis Lol elo boost von Silber und Bronze Accounts
10/15/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, Ich booste eure Silber und Bronze Accounts 4free. Wenn ihr einen smurf oder vlt. sogar euren Main ein wenig höher haben wollt steh ich zur Verfügung :D
Gratis LoL Bronze 5/4 Boost :)
04/10/2014 - Freebies - 0 Replies
Hey, wollte hier auch mal etwas beitragen - leider nicht wirklich was besonderes ^^. Bin momentan bisschen gelangweilt und will nun so denen, die aus den untersten Divisionen nicht rauskommen, ein wenig helfen. Skypen und euch ein paar Tipps geben kan nich währenddessen auch gern machen. Wenn ihr also Bronze 4 oder 5 seid, dann booste ich euch gratis eine Division. Bei weiteren Fragen: Schreibt mir eine PN :) Gruß Gebunden



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.