Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2x10€ Paysafecard Verlosung

Discussion on 2x10€ Paysafecard Verlosung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2015, 07:57   #16
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Bin krank zur Arbeit, und hab mir da in die Hose gesch++++n !!
Rushkoff is offline  
Old 03/23/2015, 08:10   #17

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Ich habe da mal was in einer anderen Community hochgeladen. Ich zitier das einfach mal
Quote:
"Ich weiß selber, dass es sehr viele komische Fragen gibt, aber das ist mir tatsächlich passiert und ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen. Sie ist 16 ich bin 17 und ihre kleine Schwester ist 13. Es waren Ferien und ihre Eltern waren bei einem Nachbarschaftsfest (wo meine Eltern auch derzeit waren) und haben, wie alle da, die Nacht durch gemacht.

Jetzt aber mal zurück.. Ich selber kann überhaupt nicht woanders, außer auf meinen Bett schlafen und das riss mich permanent in das Wohnzimmer (im Erdgeschoss) um ein bisschen Fernsehen zu gucken :'D. Doch als ich um circa 5 Uhr noch einmal wach wurde und meine Freundin noch gepennt hat, bin ich wieder die Treppen nach unten gegangen. Dieses mal hörte ich aber komische Geräusche aus dem Zimmer der Schwester. (Sie hat Asthma bronchiale) Ich bin direkt zu Ihr hingeeilt.. und ähm Ja.. Sie hat ma**biert. Nichts schlimmes, nichts wie raus hier. Doch weil ich mich so laut beeilt habe, ist meine Freundin auch wach geworden und auch zu mir gelaufen (Sie kennt das, wenn ihre Schwester Abends wach wird und nach Luft rankt) Jetzt war die Lage so, dass ich da im Raum stand, Ihre Schwester nackt. JA! nackt, weil sonst nicht anderes die Situation hätte verschlimmern können. Oh doch warte! Ihre Decke und ihr Kissen lagen verstreut im Zimmer. Ich meine.. hat ein Dämon sie heimgesucht, damit ich sowas erleben muss, dann würde ich das verstehen.. Jetzt kommt der Höhepunkt (der Geschichte, nicht des minderjährigen Mädchens..) Meine Freundin fragt MICH, was ich hier mache und warum Ihre Schwester da nackt liegt. Ich dachte mir nur "Bin ich im falschen Film"? Die scheße häuft sich noch ohja.. Ich habe im Löffelchen neben meiner Freundin gepennt und jaa vielleicht habe ich ihren Po in meine Leiste gedrückt. Eine Morgenlatte. Nice Ich steh da im Raum Ihrer Schwester, die nackt auf dem Bett liegt, während ich eine 1/4 Latte hatte (natürlich hat mich das Kind nicht erregt). Und habe direkt das erste gesagt was mir in den Kopf fiel. Ich meine was soll man in dieser Situation sagen. Eigentlich steht es 1-0 für die "Du kommst für das Vergewaltigen in den Knast"..."
AR0K is offline  
Old 03/23/2015, 15:41   #18
 
:D:Dwasgeht:D:D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 904
Received Thanks: 78
Danke erstmal
Hab ne Latte bekommen und der Tisch ist umgefallen.
In der Schule.
Im Unterricht.
:D:Dwasgeht:D:D is offline  
Old 03/23/2015, 17:38   #19

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Erstmal danke für die ganzen lustigen Kommentare, hatte bis jetzt echt Spaß beim lesen

#weiter gehts
SyreX. is offline  
Old 03/23/2015, 19:27   #20
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
In der Stadt aufm nassen Boden ausgerutscht
ThugzStyle is offline  
Old 03/23/2015, 20:53   #21
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Als ich mal dachte, Gas Austreten zu hören, habe ich sofort die 112 angerufen und gefragt, was das sein könnte. Dann kamen sie mit 4 Feuerwehrwagen und es hatte sich herausgestellt, dass es nichts schlimmes war...
destro1 is offline  
Old 03/23/2015, 21:43   #22
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
In der Klasse gefurzt
M4GiiC- is offline  
Old 03/23/2015, 21:50   #23

 
tekkimekki's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2015
Posts: 161
Received Thanks: 7
Waren beim Fußball in frankfurt. Ich komme eigentlich aus Richtung kassel. Nach dem Spiel waren wir noch trinken etc. Dann habe ich schon mal den bus nach hause verpasst da in der sparkasse beim geld holen eingeschlafen bin xD. Nun stand ich dort. Dann dachte ich mir ab in zug. Gesagt getan aber als ich aufgewacht bin stand ich in karlsruhe xD. Also komplett falsch. Dann langsam Nüchtern geworden. Dann endlich drn richtigen zug gefunden und natürlich krinen cent mehr nach den Strapazen xD. Also natürlich noch auf der Rückfahrt40 Euro wegen schwarz fahren :/ harte nacht und ein scheiss morgen. War dann immerhin den nächsten tag geen 13 uhr zu hause. Und natürlich war das die top geschichte die nächsten tage ^^
tekkimekki is offline  
Old 03/23/2015, 23:27   #24
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Danke für die Verlosung, am 15.04 hab ich Geburtstag

Mein peinlichstes Erlebnis war in einem Urlaub bei einem Schwimmbad, ich habe damals meine Mutter gesucht, dabei aber nur auf den Bikini geschaut den sie an hatte. Als ich sie suchte dachte ich sie gesehen zu haben und habe hinter ihr die ganze Zeit gerufen "Mama, Mama" als sie sich umgedreht hat, hab ich bemerkt das es eine alte Oma ist und nicht meine Mutter war :P
Steve o.O ✔ is offline  
Old 03/24/2015, 16:59   #25

 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,623
Received Thanks: 225
Echt Geile Sachen dabei

#push
SyreX. is offline  
Old 03/24/2015, 17:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 109
Received Thanks: 9
von einem Freund im Krankenhaus looking for my sis dann sah ich jemand sieht aus wie ihr und nahm ihre Hand und ging dann sie slaped mir ins Gesicht und schrie ich war wie heilige Scheiße wird nie wieder kommen sie wieder xD
hmaaar is offline  
Old 03/24/2015, 19:43   #27
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Danke dir

Also es war glaube mittlerweile vor 2 Jahren. Ich war mit Kumpels im Schwimmbad und wir wollten dann zu ein paar Mädels rüber gehen. Plötzlich war es am Beckenrand so glatt, dass ich mich richtig hingelegt habe und die drei es auch gesehen haben, nunja jetzt ist eine von denen meine Freundin und naja ich/wir haben es eigentlich auch bereits vergessen von damals
Freeze is offline  
Old 03/24/2015, 20:08   #28

 
Pr3xx0r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,370
Received Thanks: 1,362
Ich habe mal volle Kanne über ne Lehrerin abgelästert. Die stand unglücklicherweise direkt hinter mir
Pr3xx0r is offline  
Old 03/24/2015, 21:27   #29

 
High Standards's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,779
Received Thanks: 166
Hatten damals auf'm Pausenhof nen kleinen Teich, wollte schnell in die Pause auf den größeren Hof, habe mich an anderen vorbei gedrängelt und naja, bin ausgerutscht und in den Teich gefallen.

~ Danke für die Verlosung!
High Standards is offline  
Old 03/24/2015, 21:39   #30
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Hab mal am Rotsee wo so ein kleiner Essensverkaufsstand war Pommes mit mayonaise bestellt und als ichs genommen hab ist es direkt mit der offenen seite gegen die Theke geklatscht und alles verschmiert. Hinter mir Stand auch noch ne lange schlange und neben mir war mein kumpel xddd
wladi0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verlosung 2x10€ PSC
07/09/2013 - Freebies - 224 Replies
Hey Leute , Ich verlose hier 2x10€ PSC , das heißt es wird nach dieser Verlosung ZWEI Gewinner geben ;-) Mitmachen kann man indem man '' # '' hier drunter schreibt :) Natürlich ohne '' '' Viel Glück , die Gewinner werden via PN benachrichtigt . Die Verlosung geht bis zum 7.7.2013 Screen:
2x10€ Paysafecard Verlosung! [Endet am 10.1.2013]
01/02/2013 - Freebies - 144 Replies
^Topic! So nehmt ihr Teil: Postet "#" unters Thread und ihr nehmt Automatisch an der Verlosung-Teil! Ausgelost wird via Random.org <-
[Read first Post]Verlosung - 2x10€ PaySafeCard's - Ende: 20.08.2012
08/21/2012 - Freebies - 210 Replies
So Leute. Da ich oft angeschrieben werde, ob ich das erneut machen soll, da ich schon mal sowas gemacht habe, freue ich mich wiederum darauf. Der Gewinner der letzten Verlosung meinte, dass ich es auch machen soll, da Einige auch eine Chance verdienen ;) Okay, ganz einfach. Ihr schreibt die Zahlen weiter & wir fangen mit 1 an. Der erste Poster muss die 2 schreiben. So erstelle ich eine Tabelle und lose später mit Random.org den Gewinner aus.
[Verlosung] 2x10€ PSC
11/12/2011 - Trading - 175 Replies
Moep. Wollt ihr euch Cash für euer MMORPG kaufen? Was kleines bei Steam kaufen, oder einfach nur handeln? Hier gibt's ein kleines Giveaway von mir: 2 mal 10€ PSC. Ich dachte mir, ich lose es aus, aber dann...nää. Dann wollte ich User nach einem Grund fragen wofür sie das Geld brauchen aber dann...nää Und weil ja Minus und Minus bekanntlich Plus ist, habt ihr jetzt gleich die Chance hier mit beiden Methoden zu gewinnen, sprich: Ihr hinterlasst hier einen Post und schreibt herein,...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.