Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]ieten TS3 Channels (:

Discussion on [B]ieten TS3 Channels (: within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AhWehPeh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 390
Received Thanks: 48
Post [B]ieten TS3 Channels (:

Hey Leutz

Wir bieten euch Channels auf unserem TS3 Server an. Channels sind natürlich nicht das besondere schlecht hin, dass wissen wir. Deswegen möchten wir eine kleine "Community" aufbauen die miteinander zockt, oder einfach nur quatscht - mit Niveau.

Momentan sind wir bis zu ~30 Leute durchschnittlich auf dem Server.

Wenn ihr also bock habt auf einen TS3 Server mit Community feeling, dann schaut einfach mal vorbei und meldet euch bei 'Wilko' für Permanente Channels.

Vielleicht bis dann

Die IP wird bei bedarf per PN gesendet. Einfach nachfragen.
AhWehPeh is offline  
Old 03/22/2015, 21:39   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Bitte Sammelthread benutzen.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]TS3 Channels
12/19/2012 - Freebies - 0 Replies
Einfach bei Latte oder mir aufm TS melden. 84.200.149.206:9992 Edit: Channel Rechte bekommt ihr natürlich auch.
TS³-Channels!
12/04/2011 - Main - 0 Replies
Heyho, ich habe einen TS³-Server mit 50 Slots, bei dem ich aber nicht alle brauchen werde. Jeder der mit seiner Gilde oder was weiß ich auf den Server will soll mich im TS anschreiben und bekommt dann Moderator Rechte. Mit denen kann er dann Kicken z.B.. ServerIP: 84.38.74.210:60010
[B]ieten KillsLeveLn... -->(h000t)<--
07/28/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Wir (Sam´ & ich) Bieten Einen Killservice :) Preise Sind Eigendlich Ganz Einfach Aber Ihr Schreibt Uns Was Ihr Gebt An Psc/E*gold & Was Ihr Euch Dann Wünscht An Kills... <3. Per "PN Oder "Skype" powerlvlservice2
Mit 2 Channels GK Bug
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Ich habe Heute ein Bug endeckt wenn man 2 Channels hat und dann GK macht geht der GK nur 1 minute und dann kick und der GK wird 2 mal gestartet weiss einer was man dagegen tun kann
TS CHannels
12/21/2009 - Off Topic - 7 Replies
HI Leute, ich vergeb TS Channels für Gilden, Clans , Fun PArtys einfach alles. Ich möchte das unser Server mehr genutz wird und um so mehr da sin um so lustischer is es :D hoffe finden sich en paar interressenten! mfg MCN IP: 87.98.245.77:5199



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.