Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft]

Discussion on Lockers?' Verlosung #1: [1 Jahr Premium Mitgliedschaft] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2014, 21:03   #31

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Ich bin zunächst durch das Game Crossfire auf e*PvP gestoßen, ich wollte anfangs nur meine alten Accounts verkaufen/vertauschen, doch dann wurde ich hier zum aktiven Trader Ich beibe weiterhin hier, aufgrund der zumindest teilweisen netten und hilfsbereiten Community und v.a. des Tradens wegen.
Katzenfriseur' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 21:45   #32
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Bin damals wegen WarrockHacks auf elitepvpers gestoßen durch Google. Jetzt häng ich nur noch in der League of Legends Sektion rum.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 00:32   #33
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Wie bin auf auf Elitepvpers gestoßen?
Ich habe nach metin2 hacks auf google gesucht oder durch eine Nachricht von einem Hacker Ingame.

- Weshalb ich es heute noch besuche?
Um an Verlosungen teilzunehmen, mich auf dem Laufenden zu halten und ggf. Sachen zu verkaufen.
ichwillkeinevieren is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 00:34   #34

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Wie habe ich zu Elitepvpers gefunden?
Damals bin ich durch ein Spiel namens Flyff auf Elitepvpers gestoßen da ich billige Ingamewährung und Equipment kaufen wollte.

Ich besuche es noch weil..
Auch wenn ich Flyff schon lange nicht mehr spiele und nur noch CoD und GTA etc. spiele fühle ich mich im Hardwarebereich sehr wohl und lese mir dort täglich Beiträge durch und wenn ich etwas dazu abgeben möchte was noch nicht gesagt wurde, tu ich das auch.
saiya. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 00:42   #35
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Wie bin auf auf Elitepvpers gestoßen?
Vor paar Jahren war ich ziemlich von Flyff Pservern begeistert und wollte selber einen machen, wodurch ich nach Guides gesucht habe und durch Google auf Elitepvpers gestoßen bin.

Weshalb ich es heute noch besuche?
Ich besuche Elitepvpers noch heute, weil ich mich viel in Chit-Chats mit Leuten austauschen kann. Außerdem trade ich sehr gern auf Elitepvpers.

MfG
Shyroth
Shyroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 00:45   #36


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Wollte irgendein Forum und fand epvp echt gut. Habe es bis jetzt erst einmal bereut. Nun bin ich eig im Black Market und Off Topic aktiv.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 11:10   #37
 
A$AP''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,483
Received Thanks: 215
Ich war damals auf der Suche nach einem Minecraft Account, habe einen Interessanten Shop gefunden und wurde gleich abgezogen , ich habe mir das Ziel gesetzt meinen Verlust wieder einzubringen & bin mittlerweile einer der Erfolgreichsten Minecraft Premium Account Reseller auf Epvp.

Bin sowohl im e*g Trading als auch im Minecraft Trading Bereich aktiv.
A$AP' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 13:59   #38

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Ich kam auf epvp, in dem ich nach "S4-League Hacks" gesucht habe.
Ich bin immer noch hier, weil mir die Community gefällt und der Forum viele Tipps für Spiele hat.
Ku®oko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 16:04   #39
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Wie ich Elitepvpers gefunden habe?

Dies ist schon ein weilchen her aber ich glaube wegen Spiele und wegen "Flyff".
Sonst wüsste ich nicht wieso

Was mich bei Elitepvpers hält?

Eine teils nette Community. Echt gute Preise die man woanders nie so kriegen würde. Einfach ein guter Zeitvertreib z.B die Off Topic. Hier kann mehr sehr viel nachlesen über verschiedene Themen viele Guides (LoL z.B). Das gefällt mir einfach sehr es gab/gibt auch viele konkurenz foren aber keins hat mir so gefallen wie das hier. Natürlich habe ich ein auch schon einige Negative Erfahrungen gemacht aber alles in allem ist Elite so ziemlich das beste Forum und auch das einzige was ich Benutze.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2014, 19:05   #40
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Ich bin damals durch Seafight auf Epvo gestoßen , hatte schon lange nach einem Bot gesucht und bin dann auf diese Seite gekommen wo einige Gute dabei waren , dann jrden Tag alles verfolgt und nach ein paar Wochen das Forum ausgecheckt .
Immer mehr Intressante sachen hier gefunden wie die Tutorial secion und das man hier sachen Günstiger kriegen kann .
Bin Immernoch sehr zufrieden mit Epvp und würde mich freuen zum ersten mal Premium zu haben
ceroFun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 19:33   #41
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Ich bin eigentlich aus dem Grund auf elitepvpers gestoßen wie wahrscheinlich die meisten anderen auch: Ich suchte Hacks/Exploits für ein Spiel das ich spielte (hier Last Chaos). Eigentlich war ich schon seit Ende 2009 auf elitepvpers nur war ich immer zu faul um mich zu registrieren. 1 Jahr später ungefähr gabs ein ziemlich gefragten Hack welcher aber intern auf elitepvpers hochgeladen wurde, sprich ich musste mich registrieren um diesen zu downloaden. Naja so nahm mein Weg in epvp dann sein Lauf. Bis heute liebe ich dieses Forum, einfach aus dem Grund dass es wirklich in allen Bereichen Experten und hilfreiche User hat. Sei es Technischer Support, Programmiersprachen, Musik, Filme usw.! Mittlerweile größtenteils halt nur noch wegen Tradinggeschichten, CS:GO und Reselling aktiv.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 22:16   #42
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Ich bin zu epvp gekommen, da ich etwas verkaufen wollte. Was es war weiß ich nicht mehr, dann war ich inaktiv. Aber nun bin ich ein Epvp Suchti geworden und bin täglich on
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 23:37   #43
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Ich bin damals, vor fast 6 Jahren, auf Elitepvpers gestoßen, als ich Hacks für Metin2 suchte.

Heute bin ich vor allem in der Coding-Sektion, aber auch in den DayZ und OT-Bereichen aktiv. Ich begrüße deine Verlosung, ich würde gerne einen Einblick in den Premiumbereich erhalten. =)
chrisyou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2015, 23:00   #44


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Ich bin damals auf Elitepvpers gestoßen, weil ich für das Spiel WarRock Hacks und Glitches gesucht habe. Ein Konto erstellt, die Hacks etc. runtergeladen und lange nicht mehr beachtet. Erst knapp 1 Jahr später, als ich einen Account von mir verkaufen wollte, erinnerte ich mich, dass Elitepvpers ja auch eine Trading Sektion für viele Spiele hat. Und so fand ich meinen Spaß am Handeln mit virtuellen Gegenständen und Dienstleistungen.

Auch wenn es immer mal wieder Monate gibt, an denen ich kaum online bin, so kehr' ich immer wieder zum Forum zurück, um auf einmal für das nächste halbe Jahr wieder unglaublich aktiv zu sein. Bisher hat es kein anderes Forum dieser Art geschafft, mich so lange an sich zu fesseln und das schätze ich auch sehr daran. :-)
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 14:59   #45

 
Irie.'s Avatar
 
elite*gold: 214
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11,522
Received Thanks: 370
Ich bin damals wegen Metin2-Hacks von Banjo auf Elitepvpers gestoßen. Mit der Zeit ging ich in den Combat-Arms-Bereich über. Nun bin ich fast ausschließlich im Tradingbereich, wodurch Ende 2014 auch unsere Firma entstand.
Irie. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lockers?, premium, rang, verlosung


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] CyberGhost VPN 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
03/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hei, ich verkaufe meinen CyberGhost VPN Account mit einem Jahr Premium Mitgliedschaft. http://www8.pic-upload.de/12.03.11/y8xju79d5dg.pn g https://cyberghostvpn.com/de/informationen/anonym -surfen.html http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /28773



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.