Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stelle TS³-Server

Discussion on Stelle TS³-Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Post Stelle TS³-Server

Hey,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen 32+ Slots TS³ Server und wollte euch anbieten ihn kostenlos zu nutzen mit Freunden oder für Geschäfte etc.
Der Server ist immer sehr leer und das finde ich ist Verschwendung, falls vielleicht einige ein Stamm Server suchen.

Sollte jetzt eine große Anflut kommen, kann ich die Slots gerne erweitern, damit mal ein bisschen Action auf den Server kommt!

Falls ihr Interesse habt:


Vielleicht sehen wir uns ja!
Elvstr0eM is offline  
Old 10/25/2014, 19:29   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
->
WhiteFox. is offline  
Old 10/25/2014, 19:39   #3
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by MaxdomeDE View Post
->
Oh ok, danke. Dann bitte verschieben.
Elvstr0eM is offline  
Old 10/26/2014, 02:56   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Off Topic -> Freebies

#moved
Nectix is offline  
Reply

Tags
server, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Ich stelle Deinen Server vor!
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo &. einen wunderschönen guten Morgen ihr ritterlichen Metin 2 Spieler! Ich habe vor, einen Kanal zu erstellen, wo ich jeden Server vorstelle, den ihr mir schickt oder empfehlt. Ich werde allerdings meine Eigene Kritik dazu abgeben u. bin daher nicht bestechlich! -Anforderungen- Mindestens 1 Monat Online sein! Mindestens 5 Aktive-User
Stelle Server zu Verfügung
07/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
ponsere Minecraft Server Hi, habe einen 10 Slot Bukkit Server bei gameserveragent.de mit Bukkit gemietet. An sich klappt das mit den meisten Plugins bei mir ganz gut, aber mit Permissions, WorldGuard und Protections von den einzelnen gebieten klappts nich. Ich suche jetzt jemanden der das für mich macht, im gegenzug bekommst du natürlich unbegrenzt Admin und hast vollen Zugriff auf den Server.
Suche GM/SGM Stelle auf P-Server
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute... (bin neu hier :awesome: ) Und suche eine stelle als / auf einem eurer P-Server ;-) Bin schon erfahren mit den codes, was man den spielern geben darf und was nicht etc ;-) Falls ihr einen (mittleren/großen)P-Server habt, und einen GM sucht dann pn't mich pls :) (Sollte wenn möglich über hamachi laufen... wenn nich einfach daten senden dann komm ich rauf ;-) ) Hoffe auf zahlreiche antworten!
Stelle TS server zur verfügung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie gesagt Stelle ich TS server zur verfügung für Metin2- P-Server (alle ob hamachi oder root egal) €: IP:84.19.166.33:6600 PW:´KEiNS pls rein wenn ihr haben wollt



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.