Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergebe Ts3 Server und Slots

Discussion on Vergebe Ts3 Server und Slots within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Thumbs up Vergebe Ts3 Server und Slots

Hi, da wir vorhaben einen Multigaming Clan zu eröffnen, möchten wir auf diesem Wege viele Spieler erreichen! Wir wollen eine Zocker Freundliche Umgebung auf unserem Teamspeak schaffen!

Momentan sind wir rund 5 User, darunter ich und meine Frau!

Ich würde mich über Kontakt freuen!

Kontakt über Skype


Ich hoffe man hört sich!
Aggroberlin2006 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[free]Vergebe Teamspeak 20 slots
06/19/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey, zuallererst: ich will das net in die Trading-sektion oder freebies Sektion stecken, da das sonst nicht alle LoL-Sektion-leser mitkriegen. Ich hab nen Teamspeak Server vor 1 Monat gebucht, läuft 12 Monate. hat mich was gekostet aber egal. würde den an irgendjemanden weitergeben da ich den eigentlich nichtmehr benutze. Wenn ihr mir hier gute Argumente liefert und dort letztlich auch Leute aktiv drauf sind, also gut besucht, dann könnt ihr den gern haben. Ich brauche hier keine...
Vergebe Slots auf unserem TS3 Server
08/04/2012 - Freebies - 3 Replies
Diesen Server kannst du kostenlos mit deinem Clan oder deinen Freunden benutzen! 194.169.211.62:18350
Vergebe Ts3 Slots für Gilden oder Spielergruppen
03/08/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe Forum User, Wie schon im titel erwähnt vergebe ich Ts3 Slots von meinem Ts3 für Gilden oder Spielergruppen (freunde die zusammen spielen). Es ist völlig kostenlos und ich gestalte euch die Channel so wie ihr wollt. Bei fragen oder Interesse schreibt einfach Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.